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  5. Kapitel 8: Dead Space 2 - Komplettlösung

Kapitel 8: Dead Space 2 - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Kapitel 1
  2. 2.Plasmacutter
  3. 3.Stasis-Modul
  4. 4.Gefahr Weltall
  5. 5.Der erste Boss
  6. 6.Kapitel 2: Dead Space 2 - Komplettlösung
  7. 7.Kapitel 2
  8. 8.Erstes Treffen mit dem Säurespucker
  9. 9.Die Wäscherei
  10. 10.Der Infector
  11. 11.Bosskampf Nummer 2
  12. 12.Kapitel 3: Dead Space 2 - Komplettlösung
  13. 13.Kapitel 3
  14. 14.Kopflose Statue
  15. 15.Die Müllpresse
  16. 16.Kirche der Unitologie
  17. 17.Die Nagelpistole
  18. 18.Kapitel 4: Dead Space 2 - Komplettlösung
  19. 19.Kapitel 4
  20. 20.Gehirnwäsche-Abteilung
  21. 21.Im Sicherheitsbüro
  22. 22.Quick-Time-Event
  23. 23.Leichenhaus
  24. 24.Kapitel 5: Dead Space 2 - Komplettlösung
  25. 25.Kapitel 5
  26. 26.Drehende Maschinen-Fragmente
  27. 27.Auf zum Fahrstuhl
  28. 28.Im Fahrstuhl
  29. 29.Bosskampf
  30. 30.Kapitel 6: Dead Space 2 - Komplettlösung
  31. 31.Kapitel 6
  32. 32.Atmosphäre Breakdown
  33. 33.Zurück in der Shopping-Meile
  34. 34.Flammenwerfer
  35. 35.Tentakelmonster
  36. 36.Kapitel 7: Dead Space 2 - Komplettlösung
  37. 37.Kapitel 7
  38. 38.Schlafzimmer von Wachtmeister Phillip
  39. 39.Die vier Objekte
  40. 40.Luftleerer Raum
  41. 41.Der Schuss nach draußen
  42. 42.Kapitel 8: Dead Space 2 - Komplettlösung
  43. 43.Kapitel 8
  44. 44.Das Ops-Center
  45. 45.Weiter zum Betriebsbereich
  46. 46.Maschine im Betriebsbereich
  47. 47.Riesiger Wurm
  48. 48.Kapitel 9: Dead Space 2 - Komplettlösung
  49. 49.Kapitel 9
  50. 50.Der Benzin-Turm
  51. 51.Böser Beschützer
  52. 52.Das Rätsel führt zum Zug
  53. 53.Explosiver Raum
  54. 54.Kapitel 10: Im Zug-Tunnel: Dead Space 2 - Komplettlösung
  55. 55.Kapitel 10: Im Zug-Tunnel
  56. 56.Die Maschinen-Räume
  57. 57.Die Maschinen-Räume 2
  58. 58.Das medizinische Labor
  59. 59.Auf zur Brücke
  60. 60.Kapitel 11: Durch die Mine: Dead Space 2 - Komplettlösung
  61. 61.Kapitel 11: Durch die Mine
  62. 62.Der große Raum in der Mine
  63. 63.Laser-Arbeit
  64. 64.Zurück in der Mine
  65. 65.Kampf gegen Stross
  66. 66.Kapitel 12 - Große Höhle: Dead Space 2 - Komplettlösung
  67. 67.Kapitel 12 - Große Höhle
  68. 68.Kampf auf der Dill-Maschine
  69. 69.Kapitel 13 - Richtung Security-Station
  70. 70.Im Labor
  71. 71.Die Laser-Zentrifuge
  72. 72.Dicker Brummer: Dead Space 2 - Komplettlösung
  73. 73.Dicker Brummer
  74. 74.Kapitel 14 - Unzerstörbarer Regenerator
  75. 75.Durch die Halle
  76. 76.Kapitel 15 - Gegner-Horden
  77. 77.Letzter Boss - Der Marker

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Kapitel 8

Als erstes kommt ihr wieder zu einer Speicher-Station und einem Shop. Hier kommen noch keine Gegner, allerdings in den folgenden Räumen. Darüber hinaus befindet sich in einer recht dunklen Halle kurz nach dem Shop ein Energieknoten in einem Regal. Bald kommt ihr an eine Tür, für die ihr einen Energieknoten braucht.

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Das Ops-Center

Wer den Raum betritt, wird mit dem Schema für einen neuen Anzug und weiteren Energieknoten belohnt! Kurz danach betritt wieder ein Infektor das Schlachtfeld, den ihr am besten so schnell wie möglich aus dem Weg räumt. Geht nun weiter und ihr werdet wieder von Wahnvorstellungen gequält. In diesem Raum, in dem dies passiert, befindet sich ein weiterer Energieknoten. Geht weiter durch das Ops-Center und schaut euch gut um, da sich an einer etwas höher gelegenen Stelle ein Halbleiter befindet.

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Weiter zum Betriebsbereich

Nun trefft ihr auf Langsford und Stross und besprecht euer weiteres Vorgehen. Bald kommt ihr wieder an eine Werkbank, wobei in diesem Raum das Schema für die Detonator-Munition wichtiger ist. Allerdings wird die Werkbank von mehreren Monstern „bewacht“, also ballert euch eure Angreifer vom Hals. Nahe der nächsten Tür liegen auch mehrere Stangen, falls ihr Munition sparen wollt. Beseitigt nun eure Gegner und geht weiter in den Betriebsbereich.

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Maschine im Betriebsbereich

Geht weiter und ihr begebt euch wieder in die Lüfte zu einer großen Maschine. Passt auf, dass ihr nicht von einigen Maschinen-Teilen getroffen werdet und tötet die Lurker, die kleinen Viecher, die nach euch mit Raketen-ähnlichen Projektilen feuern. Auch folgen einige Stellen, an denen ihr mit Stasis arbeiten müsst, um an manchen Abschnitten vorbeizukommen.

Riesiger Wurm

Nach kurzer Zeit macht euch eine Art Wurm-Necromorph in einem brennenden Tunnel das Leben schwer. Wer die Sucher-Pistole hat, kann mit dieser genauer zielen und das Ding zu erledigen. Schaut, dass ihr es schafft, wenn ihr noch etwas weiter entfernt seid, da sich das Vieh mit Minen-Geschossen zu wehren weiß. Nun müsst ihr nur noch durch eine Tür und ihr habt wieder festen Boden unter euren Füßen. Danach kommt ihr zu dem Raum, in dem Langsford und Stross zuvor waren, wobei hier auch der letzte Gegner des Kapitels von euch ausgeschaltet werden möchte. Vergesst hier den Energieknoten und andere Items nicht, bevor ihr weitergeht. Bald trefft ihr auf eure Kontaktpersonen und beendet somit das achte Kapitel

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