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  5. Akt 3: Am besten kalt serviert: Dragon Age 2 - Komplettlösung

Akt 3: Am besten kalt serviert: Dragon Age 2 - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Akt 1: Der Beginn
  2. 2.Akt 1: Die Zerstörung von Lothering
  3. 3.Akt 1: Ankunft in Kirkwall
  4. 4.Akt 1: Ein Jahr später
  5. 5.Akt 1: Eine Freundin bei der Wache
  6. 6.Akt 1: Ein neues Zuhause: Dragon Age 2 - Komplettlösung
  7. 7.Akt 1: Ein neues Zuhause
  8. 8.Akt 1: Geburtsrecht
  9. 9.Akt 1: So wie es sein sollte
  10. 10.Akt 1: Weit von zu Hause entfernt
  11. 11.Akt 1: Der eigensinnige Sohn
  12. 12.Akt 1: Willkommen zu Hause: Dragon Age 2 - Komplettlösung
  13. 13.Akt 1: Willkommen zu Hause
  14. 14.Akt 1: Schwarzpulver-Versprechen
  15. 15.Akt 1: Der eigensinnige Sohn
  16. 16.Akt 1: Schwarzpulver-Versprechen
  17. 17.Akt 1: Hübsche Verbrechen habt ihr hier
  18. 18.Akt 1: Wölfe hüten: Dragon Age 2 - Komplettlösung
  19. 19.Akt 1: Wölfe hüten
  20. 20.Akt 1: Akt der Gnade
  21. 21.Akt 1: Lose Enden
  22. 22.Akt 1: Die Knochengrube
  23. 23.Akt 1: Zurück an die Arbeit
  24. 24.Akt 1: Eine Geschäftsbesprechung: Dragon Age 2 - Komplettlösung
  25. 25.Akt 1: Eine Geschäftsbesprechung
  26. 26.Akt 1: Besänftigung
  27. 27.Akt 1: Fragen und Antworten
  28. 28.Akt 1: Feinde unter uns
  29. 29.Akt 1: Die Expedition in die Tiefen Wege
  30. 30.Akt 2: Der Weg nach Hause: Dragon Age 2 - Komplettlösung
  31. 31.Akt 2: Der Weg nach Hause
  32. 32.Akt 2: Hauptverdächtiger
  33. 33.Akt 2: Schwarzpulver-Gefälligkeit
  34. 34.Akt 2: Angeboten und verloren
  35. 35.Akt 2: Alles was bleibt
  36. 36.Akt 2: Dem Qun folgen: Dragon Age 2 - Komplettlösung
  37. 37.Akt 2: Dem Qun folgen
  38. 38.Akt 2: Auf der Jagd nach einem Dieb
  39. 39.Akt 2: Anforderungen des Qun
  40. 40.Akt 3: Einleitung
  41. 41.Akt 3: Auf der Flucht
  42. 42.Akt 3: Am besten kalt serviert: Dragon Age 2 - Komplettlösung
  43. 43.Akt 3: Am besten kalt serviert
  44. 44.Akt 3: Der letzte Strohhalm

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Akt 3: Am besten kalt serviert

Aufgabe: Besucht den „Ersten Verzauberer“ Orsino in der Templer-Halle der Galgenburg.

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Weg: Also, wieder geht es in die Templer-Halle und dort seht ihr Orsino, der im Raum gegenüber dem von Merdith steht. Sprecht dort mit ihm.

Aufgabe: Helft Orsino näheres über ein nächtliches Geheimtreffen von Magiern und Templern in der Oberstadt herauszufinden.

Weg: Geht nachts in die Oberstadt und dort in den Bereich Oberstadt-Anwesen und hier trefft ihr auf eine recht angriffslustige Truppe. Besiegt sie und sucht danach alles ab, um die „Notiz eines Verschwörers“ zu finden, die auf ein Lagerhaus hinweist.

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Aufgabe: Geht nachts zum Rekrutierungsort der Verschwörung in Gardibalis Lagerhaus in den Docks der Unterstadt.

Weg: Im westlichen Teil werdet ihr fündig und müsst das Lager betreten. Sprecht dort nach einem Kampf mit einigen Verschwörern mit Keran, der euch weitere Informationen liefert. Lasst ihn danach unbehelligt gehen.

Aufgabe: Geht zum Hauptquartier der Verschwörer an der verwundeten Küste, um mehr über das Ausmaß des Komplotts gegen Meredith zu erfahren.

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Weg: Lauft tagsüber zur verwundeten Küste, um die Verschwörer zu treffen. Zeigt bei der Antwortwahl den Magiern eure Sympathie, lauft dann weiter und ihr trefft Thrask und die Verschwörer. Dort seht ihr auch Bethany und mit Thrask solltet ihr nun reden. Bekämpft nach der Sequenz Grace und danach folgt ein weiteres Gespräch.

Aufgabe: Kehrt mit den Neuigkeiten zu Orsino in die Templer-Halle zurück.

Weg: Betretet Orsinos Büro und berichtet ihm alles. Zum Dank erhaltet ihr von ihm eine „Robe des Zirkels“. Damit ist diese Quest nun abgeschlossen und ihr könnt zurück zum Hawk-Anwesen, um den nächsten Brief von Orsino vorzufinden.

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Akt 3: Der letzte Strohhalm

Aufgabe: Begebt euch so schnell wie möglich zur Galgenburg! Laut dem Ersten Verzauberer Orsino erfordert etwas „Schreckliches“ die Hilfe des Champions. Angesicht seiner Warnung, könnte es empfehlenswert sein, vorher noch alle dringenden Erledigungen in der Stadt abzuwickeln.

Weg: In der Burg angekommen, beginnt auch sofort eine Sequenz. Versucht, den Streit zwischen Orsino und Meredith zu schlichten und schaut euch alles Weitere an. Stellt euch auf die Seite der Magier und bekämpft die Wachen. Anders flippt aus und zerstört das Kirchengebäude. Redet mit ihm und bittet ihn, trotz allem mitzukommen und er folgt sofort.

Aufgabe: Begebt euch zur Galgenburg und verteidigt die Magier gegen Kommandantin Meredith's Angriff.

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Weg: Der Weg über die Weltkarte ist nun versperrt. Nutzt die einzigen offenen Durchgänge um zu den Docks zu gelangen. Auf dem Weg dorthin werdet ihr ein paar schwere Kämpfe bestreiten müssen. Kommt ihr zu den Schiffen, steigt ihr auf eines, um zur Galgenburg zu gelangen. Verfolgt dort in einer Sequenz das Geschehen zwischen Orsino und Meredith.

Aufgabe: Noch ist es Zeit, bevor die Templer die Galgenburg angreifen. Melde Orsino, wenn ihr alle Vorbereitungen abgeschlossen habt.

Weg: Die ersten Kämpfe starten sofort und ihr seht, wie Orsino Blutmagie anwendet und sich in ein widerliches Monstrum verwandelt. Jetzt müsst ihr ihn, und die anderen Monster besiegen, Orsino 2x hintereinander, wenn er sich regeneriert.

Aufgabe: Kämpft euch den Weg durch die Armee der Templer frei, um aus der Galgenburg zu entkommen.

Weg: Geht von eurem Standort aus geradeaus und erledigt die Dämonen des Zorns. Betretet links den Raum, um hier Sandal zu entdecken, bei dem ihr nun noch praktische Sachen kaufen könnt. Hier steht auch eine Kiste, in der ihr überflüssige Dinge lagern könnt. Durchquert nun die Templer-Halle, um den Hof der Galgenburg zu erreichen und auf Meredith zu treffen.

Aufgabe: Der Lyrium-Götze endete in Meredith's Händen und sie hat daraus ein mächtiges Schwert anfertigen lassen, das sie offensichtlich in den Wahnsinn getrieben hat. Sie muss besiegt werden.

Weg: Greift zunächst Meredith direkt an und sobald sie die Statuen zum Leben erweckt, müsst ihr erst diese und dann wieder Meredith angreifen. Wenn ihr aktiv immer die Angriffe auf ihre Person richtet, ist der Kampf schnell gewonnen. Schaut euch die angrenzende Sequenz an. Der Verbleib des Champions ist immer noch geheimnisvoll.

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