Wir zeigen euch die besten Setups für alle Strecken in F1 22 (Quelle: Screenshot GIGA).
Wenn ihr das letzte bisschen Geschwindigkeit aus eurem Wagen in F1 22 herausholen wollt, solltet ihr eigene Setups nutzen. An dieser Stelle helfen wir euch dabei und listen euch die besten Setups für alle Strecken bei trockenen und nassen Bedingungen auf.
F1 2022
Facts
Release:01.07.2022
Plattformen:Windows PC, Xbox One, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox Series X
Hinweis: Seid ihr schon auf das aktuelle Spiel umgestiegen, findet ihr die Setups für F1 2023 im verlinkten Guide.
Setup ändern - so gehts
Um euer eigenes Setup einzustellen, zu laden oder zu speichern, startet zunächst ein Rennwochenende und drückt in der Garage die Viereck/X-Taste, damit die Session-Info geöffnet wird. Navigiert hier dann zum Reiter mit dem Schraubenschlüssel und wählt die Autoeinstellungen aus.
Es gibt hier einige Voreinstellungen, aus denen ihr wählen könnt. Um jeden Regler individuell zu bestimmen, geht ihr auf „Benutzerdef. Setup“. Hier könnt ihr nun für sämtliche Bereiche eures F1-Flitzers genaue Werte bestimmen.
F1 22-Setups für alle Strecken
Im Folgenden listen wir euch die Setups für alle Strecken (Trocken und Regen) in F1 22 auf. Wir beziehen uns dabei auf die Setups der Saisonrennen der Seite f1gamesetup.
Setup für Bahrain
Setup für Bahrain in F1 22 (Bildquelle: Screenshot GIGA)
Getestet auf einem Ferrari/Mercedes
Trocken
Regen
Vorderflügel-Aero
20
18
Heckflügel-Aero
30
24
Differentialanpassung mit Gaspedal
70
50
Differentialanpassung ohne Gaspedal
60
50
Vorderer Radsturz
-2.50
-2.50
Radsturz Hinten
-2.00
-1.00
Vordere Spur
0.06
0.05
Hintere Spur
0.20
0.20
Vordere Radaufhängung
2
3
Radaufhängung Hinten
5
1
Vorderer Stabilisator
2
4
Hinterer Stabilisator
5
1
Frontbodenfreiheit
2
6
Heckbodenfreiheit
6
5
Bremsdruck
100
94
Vorderradbremskraftverteilung
50
50
Reifendruck vorne rechts
22.8
24.8
Reifendruck vorne links
22.8
24.8
Reifendruck hinten rechts
23
22.3
Reifendruck hinten links
23
22.3
Setup für Saudi-Arabien
Setup für Saudi-Arabien in F1 22 (Bildquelle: Screenshot GIGA)
Getestet auf einem Redbull/Mercedes
Trocken
Regen
Vorderflügel-Aero
16
35
Heckflügel-Aero
22
30
Differentialanpassung mit Gaspedal
50
70
Differentialanpassung ohne Gaspedal
52
60
Vorderer Radsturz
-2.60
-2.50
Radsturz Hinten
-2.00
-1.50
Vordere Spur
0.05
0.15
Hintere Spur
0.20
0.35
Vordere Radaufhängung
4
2
Radaufhängung Hinten
1
6
Vorderer Stabilisator
3
2
Hinterer Stabilisator
1
6
Frontbodenfreiheit
3
2
Heckbodenfreiheit
4
3
Bremsdruck
100
100
Vorderradbremskraftverteilung
50
52
Reifendruck vorne rechts
24.5
23.5
Reifendruck vorne links
24.5
23.5
Reifendruck hinten rechts
22.5
22
Reifendruck hinten links
22.5
22
Setup für Australien
Setup für Australien in F1 22 (Bildquelle: Screenshot GIGA)
Getestet auf einem McLaren
Trocken
Regen
Vorderflügel-Aero
20
25
Heckflügel-Aero
25
25
Differentialanpassung mit Gaspedal
80
60
Differentialanpassung ohne Gaspedal
70
70
Vorderer Radsturz
-2.50
-2.50
Radsturz Hinten
-1.00
-1.00
Vordere Spur
0.05
0.05
Hintere Spur
0.20
0.20
Vordere Radaufhängung
7
7
Radaufhängung Hinten
3
3
Vorderer Stabilisator
7
7
Hinterer Stabilisator
3
3
Frontbodenfreiheit
4
4
Heckbodenfreiheit
6
6
Bremsdruck
95
95
Vorderradbremskraftverteilung
54
50
Reifendruck vorne rechts
23
23
Reifendruck vorne links
23
23
Reifendruck hinten rechts
22.5
21
Reifendruck hinten links
22.5
21
Setup für Imola
Setup für Imola in F1 22 (Bildquelle: Screenshot GIGA)
Getestet auf einem Ferrari/Redbull
Trocken
Regen
Vorderflügel-Aero
18
30
Heckflügel-Aero
23
35
Differentialanpassung mit Gaspedal
60
60
Differentialanpassung ohne Gaspedal
53
80
Vorderer Radsturz
-2.50
-2.50
Radsturz Hinten
-2.00
-1.50
Vordere Spur
0.05
0.10
Hintere Spur
0.20
0.41
Vordere Radaufhängung
1
7
Radaufhängung Hinten
8
5
Vorderer Stabilisator
1
6
Hinterer Stabilisator
7
6
Frontbodenfreiheit
2
6
Heckbodenfreiheit
4
6
Bremsdruck
100
76
Vorderradbremskraftverteilung
50
60
Reifendruck vorne rechts
24.3
23.3
Reifendruck vorne links
24.3
24.3
Reifendruck hinten rechts
22.5
21.5
Reifendruck hinten links
22.5
22
Setup für Miami
Setup für Miami in F1 22 (Bildquelle: Screenshot GIGA)
Getestet auf einem Redbull
Trocken
Regen
Vorderflügel-Aero
28
19
Heckflügel-Aero
21
25
Differentialanpassung mit Gaspedal
77
92
Differentialanpassung ohne Gaspedal
75
60
Vorderer Radsturz
-3.10
-2.50
Radsturz Hinten
-1.50
-1.00
Vordere Spur
0.10
0.05
Hintere Spur
0.35
0.20
Vordere Radaufhängung
6
3
Radaufhängung Hinten
6
4
Vorderer Stabilisator
6
6
Hinterer Stabilisator
6
8
Frontbodenfreiheit
6
3
Heckbodenfreiheit
6
4
Bremsdruck
78
95
Vorderradbremskraftverteilung
59
54
Reifendruck vorne rechts
23.8
23.8
Reifendruck vorne links
23.8
23.8
Reifendruck hinten rechts
21.8
23
Reifendruck hinten links
21.8
23
Setup für Spanien
Setup für Spanien in F1 22 (Bildquelle: Screenshot GIGA)
Getestet auf einem Ferrari/Haas
Trocken
Regen
Vorderflügel-Aero
36
40
Heckflügel-Aero
32
19
Differentialanpassung mit Gaspedal
55
75
Differentialanpassung ohne Gaspedal
50
75
Vorderer Radsturz
-2.50
-3.10
Radsturz Hinten
-1.00
-1.30
Vordere Spur
0.05
0.10
Hintere Spur
0.20
0.41
Vordere Radaufhängung
7
9
Radaufhängung Hinten
1
4
Vorderer Stabilisator
9
8
Hinterer Stabilisator
1
6
Frontbodenfreiheit
5
4
Heckbodenfreiheit
3
7
Bremsdruck
100
75
Vorderradbremskraftverteilung
50
63
Reifendruck vorne rechts
23.8
23.5
Reifendruck vorne links
23.8
24.3
Reifendruck hinten rechts
23
21.3
Reifendruck hinten links
23
22
Setup für Monaco
Setup für Monaco in F1 22 (Bildquelle: Screenshot GIGA)
Getestet auf einem Mercedes/Ferrari
Trocken
Regen
Vorderflügel-Aero
50
47
Heckflügel-Aero
45
50
Differentialanpassung mit Gaspedal
57
82
Differentialanpassung ohne Gaspedal
50
55
Vorderer Radsturz
-2.80
-2.70
Radsturz Hinten
-1.50
-1.20
Vordere Spur
0.09
0.10
Hintere Spur
0.29
0.38
Vordere Radaufhängung
3
7
Radaufhängung Hinten
1
7
Vorderer Stabilisator
3
2
Hinterer Stabilisator
1
2
Frontbodenfreiheit
6
3
Heckbodenfreiheit
5
3
Bremsdruck
100
100
Vorderradbremskraftverteilung
53
52
Reifendruck vorne rechts
23.3
24
Reifendruck vorne links
23.3
24
Reifendruck hinten rechts
21.3
21.3
Reifendruck hinten links
21.3
21.3
Setup für Aserbaidschan
Setup für Aserbaidschan in F1 22 (Bildquelle: Screenshot GIGA)
Getestet auf einem Mercedes
Trocken
Regen
Vorderflügel-Aero
14
13
Heckflügel-Aero
22
17
Differentialanpassung mit Gaspedal
90
50
Differentialanpassung ohne Gaspedal
54
50
Vorderer Radsturz
-2.50
-2.80
Radsturz Hinten
-1.00
-1.00
Vordere Spur
0.07
0.05
Hintere Spur
0.23
0.20
Vordere Radaufhängung
2
1
Radaufhängung Hinten
3
2
Vorderer Stabilisator
7
1
Hinterer Stabilisator
7
3
Frontbodenfreiheit
3
7
Heckbodenfreiheit
4
8
Bremsdruck
100
95
Vorderradbremskraftverteilung
55
50
Reifendruck vorne rechts
23.8
25
Reifendruck vorne links
23.8
25
Reifendruck hinten rechts
23
22.8
Reifendruck hinten links
23
23
Setup für Kanada
Setup für Kanada in F1 22 (Bildquelle: Screenshot GIGA)
Getestet auf einem Ferrari/Redbull
Trocken
Regen
Vorderflügel-Aero
22
28
Heckflügel-Aero
30
38
Differentialanpassung mit Gaspedal
70
70
Differentialanpassung ohne Gaspedal
50
80
Vorderer Radsturz
-2.50
-2.50
Radsturz Hinten
-2.00
-1.50
Vordere Spur
0.05
0.10
Hintere Spur
0.20
0.41
Vordere Radaufhängung
1
7
Radaufhängung Hinten
5
5
Vorderer Stabilisator
1
6
Hinterer Stabilisator
6
6
Frontbodenfreiheit
7
6
Heckbodenfreiheit
3
6
Bremsdruck
100
76
Vorderradbremskraftverteilung
50
60
Reifendruck vorne rechts
23.8
23.3
Reifendruck vorne links
23.8
24.3
Reifendruck hinten rechts
23
21.5
Reifendruck hinten links
23
22
Setup für Großbritannien
Setup für Großbritannien in F1 22 (Bildquelle: Screenshot GIGA)
Getestet auf einem Ferrari/Redbull
Trocken
Regen
Vorderflügel-Aero
16
24
Heckflügel-Aero
18
35
Differentialanpassung mit Gaspedal
55
65
Differentialanpassung ohne Gaspedal
55
53
Vorderer Radsturz
-2.50
-2.80
Radsturz Hinten
-2.00
-1.70
Vordere Spur
0.05
0.12
Hintere Spur
0.20
0.44
Vordere Radaufhängung
3
8
Radaufhängung Hinten
4
1
Vorderer Stabilisator
3
8
Hinterer Stabilisator
4
1
Frontbodenfreiheit
4
4
Heckbodenfreiheit
4
5
Bremsdruck
100
100
Vorderradbremskraftverteilung
52
50
Reifendruck vorne rechts
23.3
23.3
Reifendruck vorne links
23.3
23.3
Reifendruck hinten rechts
21.3
21.5
Reifendruck hinten links
21.3
21.5
Setup für Österreich
Setup für Österreich in F1 22 (Bildquelle: Screenshot GIGA)
Getestet auf einem McLaren/Alpine
Trocken
Regen
Vorderflügel-Aero
8
0
Heckflügel-Aero
18
0
Differentialanpassung mit Gaspedal
70
75
Differentialanpassung ohne Gaspedal
60
75
Vorderer Radsturz
-2.50
-3.00
Radsturz Hinten
-1.00
-1.50
Vordere Spur
0.05
0.10
Hintere Spur
0.20
0.35
Vordere Radaufhängung
2
11
Radaufhängung Hinten
7
11
Vorderer Stabilisator
2
6
Hinterer Stabilisator
7
6
Frontbodenfreiheit
3
11
Heckbodenfreiheit
5
11
Bremsdruck
100
100
Vorderradbremskraftverteilung
50
50
Reifendruck vorne rechts
23.8
22.5
Reifendruck vorne links
23.8
22.5
Reifendruck hinten rechts
22.5
23
Reifendruck hinten links
22.5
23
Setup für Frankreich
Setup für Frankreich in F1 22 (Bildquelle: Screenshot GIGA)
Getestet auf einem Ferrari
Trocken
Regen
Vorderflügel-Aero
8
28
Heckflügel-Aero
18
25
Differentialanpassung mit Gaspedal
65
75
Differentialanpassung ohne Gaspedal
60
65
Vorderer Radsturz
-3.00
-2.90
Radsturz Hinten
-1.50
-1.60
Vordere Spur
0.10
0.11
Hintere Spur
0.44
0.32
Vordere Radaufhängung
10
7
Radaufhängung Hinten
2
5
Vorderer Stabilisator
10
5
Hinterer Stabilisator
2
7
Frontbodenfreiheit
3
7
Heckbodenfreiheit
4
7
Bremsdruck
100
80
Vorderradbremskraftverteilung
50
62
Reifendruck vorne rechts
23.3
23.5
Reifendruck vorne links
23.3
23.5
Reifendruck hinten rechts
21.5
22
Reifendruck hinten links
21.5
22
Setup für Ungarn
Setup für Ungarn in F1 22 (Bildquelle: Screenshot GIGA)
Getestet auf einem Aston Martin
Trocken
Regen
Vorderflügel-Aero
31
38
Heckflügel-Aero
34
50
Differentialanpassung mit Gaspedal
75
80
Differentialanpassung ohne Gaspedal
75
52
Vorderer Radsturz
-3.00
-2.50
Radsturz Hinten
-1.50
-2.00
Vordere Spur
0.10
0.05
Hintere Spur
0.35
0.20
Vordere Radaufhängung
6
10
Radaufhängung Hinten
6
1
Vorderer Stabilisator
6
10
Hinterer Stabilisator
6
1
Frontbodenfreiheit
6
3
Heckbodenfreiheit
6
5
Bremsdruck
75
100
Vorderradbremskraftverteilung
60
50
Reifendruck vorne rechts
23.8
23.3
Reifendruck vorne links
23.8
23.3
Reifendruck hinten rechts
21.8
23
Reifendruck hinten links
21.8
23
Setup für Belgien
Setup für Belgien in F1 22 (Bildquelle: Screenshot GIGA)
Getestet auf einem Redbull/McLaren
Trocken
Regen
Vorderflügel-Aero
8
10
Heckflügel-Aero
18
18
Differentialanpassung mit Gaspedal
75
80
Differentialanpassung ohne Gaspedal
60
60
Vorderer Radsturz
-2.50
-2.50
Radsturz Hinten
-2.00
-2.00
Vordere Spur
0.05
0.05
Hintere Spur
0.20
0.20
Vordere Radaufhängung
10
10
Radaufhängung Hinten
1
1
Vorderer Stabilisator
10
10
Hinterer Stabilisator
1
1
Frontbodenfreiheit
3
3
Heckbodenfreiheit
4
4
Bremsdruck
100
100
Vorderradbremskraftverteilung
50
50
Reifendruck vorne rechts
23.8
25
Reifendruck vorne links
23.8
25
Reifendruck hinten rechts
22.3
23
Reifendruck hinten links
22.3
23
Setup für Niederlande
Setup für Niederlande in F1 22 (Bildquelle: Screenshot GIGA)
Getestet auf einem Redbull
Trocken
Regen
Vorderflügel-Aero
32
Heckflügel-Aero
30
Differentialanpassung mit Gaspedal
60
Differentialanpassung ohne Gaspedal
56
Vorderer Radsturz
-2.50
Radsturz Hinten
-1.00
Vordere Spur
0.05
Hintere Spur
0.20
Vordere Radaufhängung
1
Radaufhängung Hinten
6
Vorderer Stabilisator
1
Hinterer Stabilisator
6
Frontbodenfreiheit
4
Heckbodenfreiheit
4
Bremsdruck
100
Vorderradbremskraftverteilung
50
Reifendruck vorne rechts
25
Reifendruck vorne links
25
Reifendruck hinten rechts
23
Reifendruck hinten links
23
Setup für Italien
Setup für Italien in F1 22 (Bildquelle: Screenshot GIGA)
Getestet auf einem Ferrari
Trocken
Regen
Vorderflügel-Aero
0
4
Heckflügel-Aero
0
11
Differentialanpassung mit Gaspedal
70
70
Differentialanpassung ohne Gaspedal
55
50
Vorderer Radsturz
-2.50
-2.50
Radsturz Hinten
-2.00
-1.00
Vordere Spur
0.05
0.05
Hintere Spur
0.20
0.20
Vordere Radaufhängung
5
5
Radaufhängung Hinten
1
5
Vorderer Stabilisator
3
5
Hinterer Stabilisator
2
8
Frontbodenfreiheit
3
2
Heckbodenfreiheit
5
4
Bremsdruck
100
100
Vorderradbremskraftverteilung
50
50
Reifendruck vorne rechts
24.8
23
Reifendruck vorne links
24.8
23
Reifendruck hinten rechts
23
23
Reifendruck hinten links
23
23
Setup für Singapur
Setup für Singapur in F1 22 (Bildquelle: Screenshot GIGA)
Getestet auf einem Ferrari/Mercedes
Trocken
Regen
Vorderflügel-Aero
28
50
Heckflügel-Aero
38
50
Differentialanpassung mit Gaspedal
60
100
Differentialanpassung ohne Gaspedal
60
100
Vorderer Radsturz
-3.00
-2.50
Radsturz Hinten
-1.50
-1.00
Vordere Spur
0.10
0.15
Hintere Spur
0.44
0.50
Vordere Radaufhängung
10
7
Radaufhängung Hinten
1
8
Vorderer Stabilisator
10
7
Hinterer Stabilisator
1
7
Frontbodenfreiheit
4
6
Heckbodenfreiheit
4
7
Bremsdruck
100
88
Vorderradbremskraftverteilung
51
63
Reifendruck vorne rechts
23.3
24
Reifendruck vorne links
23.3
24
Reifendruck hinten rechts
21.3
22
Reifendruck hinten links
21.3
22.3
Setup für Japan
Setup für Japan in F1 22 (Bildquelle: Screenshot GIGA)
Getestet auf einem Redbull/Aston Martin
Trocken
Regen
Vorderflügel-Aero
28
28
Heckflügel-Aero
38
40
Differentialanpassung mit Gaspedal
67
55
Differentialanpassung ohne Gaspedal
54
50
Vorderer Radsturz
-2.50
-2.70
Radsturz Hinten
-2.00
-1.50
Vordere Spur
0.05
0.10
Hintere Spur
0.20
0.44
Vordere Radaufhängung
10
8
Radaufhängung Hinten
1
2
Vorderer Stabilisator
10
7
Hinterer Stabilisator
1
2
Frontbodenfreiheit
4
5
Heckbodenfreiheit
6
6
Bremsdruck
100
100
Vorderradbremskraftverteilung
50
50
Reifendruck vorne rechts
24.5
23.8
Reifendruck vorne links
24.5
23.8
Reifendruck hinten rechts
23
22.3
Reifendruck hinten links
23
22.3
Setup für USA
Setup für USA in F1 22 (Bildquelle: Screenshot GIGA)
Getestet auf einem Mercedes
Trocken
Regen
Vorderflügel-Aero
30
Heckflügel-Aero
35
Differentialanpassung mit Gaspedal
50
Differentialanpassung ohne Gaspedal
55
Vorderer Radsturz
-2.50
Radsturz Hinten
-2.00
Vordere Spur
0.05
Hintere Spur
0.20
Vordere Radaufhängung
1
Radaufhängung Hinten
6
Vorderer Stabilisator
1
Hinterer Stabilisator
7
Frontbodenfreiheit
3
Heckbodenfreiheit
5
Bremsdruck
100
Vorderradbremskraftverteilung
50
Reifendruck vorne rechts
24
Reifendruck vorne links
24
Reifendruck hinten rechts
22.8
Reifendruck hinten links
22.8
Setup für Mexiko
Setup für Mexiko in F1 22 (Bildquelle: Screenshot GIGA)
Getestet auf einem Redbull
Trocken
Regen
Vorderflügel-Aero
22
Heckflügel-Aero
17
Differentialanpassung mit Gaspedal
60
Differentialanpassung ohne Gaspedal
50
Vorderer Radsturz
-2.50
Radsturz Hinten
-1.00
Vordere Spur
0.05
Hintere Spur
0.20
Vordere Radaufhängung
7
Radaufhängung Hinten
1
Vorderer Stabilisator
9
Hinterer Stabilisator
1
Frontbodenfreiheit
6
Heckbodenfreiheit
7
Bremsdruck
100
Vorderradbremskraftverteilung
50
Reifendruck vorne rechts
24
Reifendruck vorne links
24
Reifendruck hinten rechts
23
Reifendruck hinten links
23
Setup für Brasilien
Setup für Brasilien in F1 22 (Bildquelle: Screenshot GIGA)
Getestet auf einem Mercedes
Trocken
Regen
Vorderflügel-Aero
20
20
Heckflügel-Aero
13
28
Differentialanpassung mit Gaspedal
55
65
Differentialanpassung ohne Gaspedal
51
60
Vorderer Radsturz
-2.50
-2.50
Radsturz Hinten
-1.00
-1.10
Vordere Spur
0.05
0.05
Hintere Spur
0.20
0.20
Vordere Radaufhängung
6
7
Radaufhängung Hinten
3
1
Vorderer Stabilisator
7
7
Hinterer Stabilisator
1
1
Frontbodenfreiheit
6
4
Heckbodenfreiheit
4
5
Bremsdruck
100
100
Vorderradbremskraftverteilung
50
50
Reifendruck vorne rechts
23.8
24
Reifendruck vorne links
23.8
24
Reifendruck hinten rechts
23
22.8
Reifendruck hinten links
23
22.8
Setup für Abu Dhabi
Setup für Abu Dhabi in F1 22 (Bildquelle: Screenshot GIGA)
Getestet auf einem Redbull
Trocken
Regen
Vorderflügel-Aero
20
Heckflügel-Aero
25
Differentialanpassung mit Gaspedal
60
Differentialanpassung ohne Gaspedal
56
Vorderer Radsturz
-2.50
Radsturz Hinten
-1.00
Vordere Spur
0.05
Hintere Spur
0.20
Vordere Radaufhängung
3
Radaufhängung Hinten
5
Vorderer Stabilisator
3
Hinterer Stabilisator
6
Frontbodenfreiheit
4
Heckbodenfreiheit
3
Bremsdruck
100
Vorderradbremskraftverteilung
50
Reifendruck vorne rechts
25
Reifendruck vorne links
25
Reifendruck hinten rechts
22.8
Reifendruck hinten links
22.8
Setup für Portugal
Getestet auf einem Redbull/Alpine
Trocken
Regen
Vorderflügel-Aero
20
44
Heckflügel-Aero
26
39
Differentialanpassung mit Gaspedal
60
55
Differentialanpassung ohne Gaspedal
50
50
Vorderer Radsturz
-2.50
-2.50
Radsturz Hinten
-1.00
-1.00
Vordere Spur
0.05
0.05
Hintere Spur
0.20
0.20
Vordere Radaufhängung
10
5
Radaufhängung Hinten
1
1
Vorderer Stabilisator
10
5
Hinterer Stabilisator
1
1
Frontbodenfreiheit
7
4
Heckbodenfreiheit
4
4
Bremsdruck
100
100
Vorderradbremskraftverteilung
50
70
Reifendruck vorne rechts
24
22.5
Reifendruck vorne links
24
22.5
Reifendruck hinten rechts
22.5
23
Reifendruck hinten links
22.5
23
Christopher Bahner, GIGA-Experte für Gaming (RPGs & AAA-Titel) und Entertainment (Reality & Dating).
Mein Gaming-Setup: Ich spiele F1 2022 auf einer PS5 (bei Amazon ansehen) und nutze dafür den originalen Sony-Controller, der mitgeliefert wird. Außerdem benutze ich das Sony PULSE 3D-Wireless-Headset (bei Amazon ansehen), das ich euch wirklich empfehlen kann. Das ganze läuft dann auf meinem Philips 345B1C - 34 Zoll WQHD Curved Monitor(bei Amazon ansehen).
Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen?
Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf
Facebook
oder Twitter.