Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Genshin Impact | Meereslackporlinge für Kazuha finden

Genshin Impact | Meereslackporlinge für Kazuha finden

So sehen die Meereslackporlinge in Genshin Impact aus.
Anzeige

Meereslackporlinge sind neue regionale Besonderheiten, die ihr in Genshin Impact finden könnt. Die Items könnt ihr bislang nur im Gebiet „Goldapfelarchipel“ einsammeln, das zeitlich limitiert in Update 1.6 vorhanden ist. Wir zeigen euch auf der Karte, wo ihr reichlich von den Meereslackporlingen findet!

 
Genshin Impact
Facts 
Genshin Impact
Anzeige

Wofür ihr Meereslackporlinge benötigt

Meereslackporlinge sind Level-Up-Materialien, die ihr zum Verbessern von Charakteren benötigt. In Update 1.6 ist der neue 5-Sterne-Held Kazuha jedoch bislang die einzige Figur, die zum Leveln Meereslackporlinge voraussetzt.

Anzeige

Meereslackporling-Fundorte auf der Karte

Falls ihr das Glück hattet, Kazuha zu bekommen, solltet ihr unbedingt ausreichend Meereslackporling im Goldapfelarchipel sammeln, solange das Gebiet noch verfügbar ist. Einmal eingesammelt respawnt ein Meereslackporling nach zwei Tagen. Insgesamt gibt es etwa 56 Fundorte, die ihr in einem Zyklus untersuchen könnt.

Anzeige
Alle Meereslackporling-Fundorte auf der Goldapfelarchipel-Karte.
Alle Meereslackporling-Fundorte auf der Goldapfelarchipel-Karte.

Wird es weitere Fundorte für Meereslackporlinge geben?

In Update 1.6 könnt ihr Meereslackporlinge nur zeitlich limitiert sammeln. Da die Items aber für das Aufleveln von Kazuha benötigt werden, könnt ihr davon ausgehen, dass es in Zukunft weitere Möglichkeiten zum Sammeln geben wird. Da Kazuha ein Inazuma-Held ist, liegt die Vermutung nahe, dass Meereslackporlinge auch im nächsten großen Gebiet – Inazuma – wachsen werden.

Genshin Impact | Fundort der "200.000 Mora"-Truhe
Genshin Impact | Fundort der "200.000 Mora"-Truhe

War der Guide zu den Meereslackporling-Fundorten in Genshin Impact hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Anzeige