Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Ha, frisches Fleisch: Kaltes Gourmetfleisch finden | Genshin Impact

Ha, frisches Fleisch: Kaltes Gourmetfleisch finden | Genshin Impact

Der Eisblock sorgt für dafür, dass das benötigte Fleisch frisch bleibt.

Den Weltauftrag „Ha, frisches Fleisch!“ könnt ihr im Drachengrat-Gebiet von Genshin Impact erledigen. Nach Abschlus der Quest „In den Bergen“ erhaltet ihr die Aufgabe vom Koch Harris im Lager vor dem Drachengrat. Dabei müsst ihr u. a. kaltes Gourmetfleisch auftreiben. Die komplette Quest könnt ihr euch im folgenden Video ansehen!

 
Genshin Impact
Facts 
Genshin Impact
Anzeige
Genshin Impact | "Ha, frisches Fleisch" abschließen
Genshin Impact | "Ha, frisches Fleisch" abschließen

Hier findet ihr das kalte Gourmetfleisch

Die Schwierigkeit an dieser Aufgabe ist, dass die Fundorte nicht auf der Karte markiert sind. Ihr müsst also selbst herausfinden, wo ihr das Fleisch herbekommt. Teleportiert euch zum Teleportationspunkt ganz im Südosten vom Drachengrat. Wenn ihr hier der Küste nach Norden oder Westen folgt, werdet ihr Wildschweine finden, die in einem Eisblock feststecken.

Anzeige

Befreit die Schweine, indem ihr das Eis mit einem Pyro-Charakter schmelzt. Erledigt danach die Schweine mit einem Angriff und sie hinterlassen euch „kaltes Gourmetfleisch“. 10 Stück benötigt ihr insgesamt. Auf der folgenden Karte zeigen wir euch noch mal, wo ihr suchen müsst.

Fleisch des großen Schnee-Ebers erhalten

Anzeige

Kehrt mit dem Fleisch zu Harris zurück, der nun das Fleisch des großen Schnee-Ebers möchte. Diesmal wird das Ziel auf eurer Karte festgehalten. Reist zum Teleportationspunkt westlich davon und gleitet von dort aus zur Zielmarkierung.

Beim Ziel angekommen, fehlt erst noch jede Spur vom Schnee-Eber. Dafür findet ihr drei kleine, gefrorene Schweine. Taut sie wie zuvor auf und erledigt sie danach. Der Tod der kleinen Kameraden lockt den großen Schnee-Eber hervor, den ihr in einem Miniboss-Kampf ausschalten müsst.

Wenn ihr den großen Schnee-Eber bezwingt, schaltet ihr zusätzlich eine Errungenschaft frei.
Wenn ihr den großen Schnee-Eber bezwingt, schaltet ihr zusätzlich eine Errungenschaft frei.

Gericht gegen bittere Kälte kochen

Nachdem ihr den großen Schnee-Eber bezwungen und sein Fleisch eingesammelt habt, müsst ihr Harris Bericht erstatten. Ihr erhaltet von ihm das Rezept für eine Gulaschsuppe mit Gemüse. Dieses Gericht verlangsamt die Ansammlung bitterer Kälte und ist beim Erkunden des Drachengrats nützlich.

Kocht die Gulaschsuppe mit den gesammelten Zutaten und übergebt sie Harris. Danach müsst ihr bis nach 18 Uhr warten und ein letztes Mal mit Harris reden. Ihr erhaltet von ihm eure Belohnung und schließt damit den Weltauftrag ab.

War der Guide zur „Ha, frisches Fleisch“-Quest hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Anzeige

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook oder Twitter.

Anzeige