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  5. C-3 Ladehallen-Polterei: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung

C-3 Ladehallen-Polterei: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.A: Gruselvilla, A-1: Schreckweg 09/15
  2. 2.A-2: Zahnräder-Jagd: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  3. 3.A-2: Zahnräder-Jagd
  4. 4.A-3: Bücherspuk: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  5. 5.A-3: Bücherspuk
  6. 6.A-4: Trug und Täuschung: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  7. 7.A-4: Trug und Täuschung
  8. 8.A-5: Mitternachtsputz: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  9. 9.A-5: Mitternachtsputz
  10. 10.Boss: Die Wurzel des Übels: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  11. 11.Boss: Die Wurzel des Übels
  12. 12.B: Efeutürme, B-1: Klempnerwerk: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  13. 13.B: Efeutürme, B-1: Klempnerwerk
  14. 14.B-2: Das Windradtor: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  15. 15.B-2: Das Windradtor
  16. 16.B-3: Friedhofsgang: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  17. 17.B-3: Friedhofsgang
  18. 18.B-4: Pool-Party: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  19. 19.B-4: Pool-Party
  20. 20.B-5: Spitz, reiß aus, Boss: Wipfelstürmer: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  21. 21.B-5: Spitz, reiß aus, Boss: Wipfelstürmer
  22. 22.Boss: Wipfelstürmer
  23. 23.C-1 Zeit zum Einsatz: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  24. 24.C-1 Zeit zum Einsatz
  25. 25.C-2 Luigi unter Tage: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  26. 26.C-2 Luigi unter Tage
  27. 27.C-3 Ladehallen-Polterei: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  28. 28.C-3 Ladehallen-Polterei
  29. 29.C-4 Such das Stöckchen!: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  30. 30.C-4 Such das Stöckchen!
  31. 31.C-5 Das Stück zum Glück: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  32. 32.C-5 Das Stück zum Glück
  33. 33.Boss: Die Stunde der Wahrheit: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  34. 34.Boss: Die Stunde der Wahrheit
  35. 35.D-1 Eisiger Einstand: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  36. 36.D-1 Eisiger Einstand
  37. 37.D-2 In tiefster Kälte: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  38. 38.D-2 In tiefster Kälte
  39. 39.D-3 Über dem Abgrund: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  40. 40.D-3 Über dem Abgrund
  41. 41.Boss: Schlitter-Schlacht: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  42. 42.Boss: Schlitter-Schlacht
  43. 43.E-1 Der Haustürschlüssel: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  44. 44.E-1 Der Haustürschlüssel
  45. 45.E-2 Doppeltes Dilemma: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  46. 46.E-2 Doppeltes Dilemma
  47. 47.E-3 Wo ist mein Zug?: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  48. 48.E-3 Wo ist mein Zug?
  49. 49.E-4 Gleis-Gepolter: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  50. 50.E-4 Gleis-Gepolter
  51. 51.E-5 Luigi gegen alle: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  52. 52.E-5 Luigi gegen alle
  53. 53.Boss: Scheppernde Schrecken: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  54. 54.Boss: Scheppernde Schrecken
  55. 55.Finaler Bosskampf: Ende mit Schrecken: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  56. 56.Finaler Bosskampf: Ende mit Schrecken

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C-3 Ladehallen-Polterei

Begebt euch von der Lagerhalle zunächst in die Ladehalle, nur um dann wieder umzukehren, sobald I. Gidd euch angerufen hat. Nehmt den Aufzug auf der linken Seite der Lagerhalle und geht durch die Tur ins Uhrmacherzimmer. Von dort aus kommt ihr durch die Tür zur zweiten Ebene der Ladehalle. Balanciert über die Balken und geht von der anderen Seite aus durch die Tür in die Förderhalle. Da das Laufband verhindert, dass ihr direkt geradeaus weiterlaufen könnt, biegt nach links in den Schmelzraum ab. Fangt die Grünlinge ein und geht dann wieder durch die andere Tür in die Förderhalle, von dort aus dann durch die gegenüberliegende Tür in den Lagerhof. Zieht zwei Mal am Seil, um zwei neue Explosivmännlein auf die Plattform zu laden, und fangt die beiden Hauer ein, die sich in den Kisten versteckt haben. Lauft über die Brücke und aktiviert die Explosivmännchen, um den Weg durch die andere Tür freizumachen. Geht dann wieder durch die Förderhalle in den Kesselraum.

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Dreht das linke Rad so, dass der Zeiger ganz links ist und aus dem Rohr kein Nebel mehr strömt. Stellt auf der anderen Seite das Rad wieder her und dreht es in die andere Richtung und dann noch einmal ein bisschen in die entgegengesetzte Richtung, um den Nebel abziehen zu lassen. Öffnet dann den Kessel und fangt die beiden Grünlinge ein, bevor ihr durch die Tür wieder in die Förderhalle kommt.

Nun könnt ihr geradewegs zu den beiden Zahnrädern und vor das Gemälde laufen. Saugt das Tuch in der Mitte weg und ein Sprungbrett bringt euch vor das Gemälde. Bestrahlt es mit der Düsterlampe und der Schlüssel gehört euch. Geht mit ihm das Laufband zurück und öffnet die verschlossene Tür, durch die ihr wieder in die Ladehalle kommt. Konfrontiert nun den Poltergeist in der Kreiselmitte.

Er wird versuchen, euch mit Bomben abzuwerfen, und wird außerdem Kriecher auf euch hetzen. Weicht den Bomben am besten aus, indem ihr im Kreis lauft, und fangt den Meistergeist, wenn er mit dem Tornado aufhört. Habt ihr ihn erwischt und auch die Kriecher gefangen, könnt ihr das Seil ziehen, um die Brücke herunterzulassen, und den großen Uhrzeiger nehmen. Damit ist das Kapitel auch schon abgeschlossen und es folgt die Suche nach dem kleinen Uhrzeiger.

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Der Buu Huu befindet sich im Kesselraum und taucht auf, nachdem die Grünlinge gefangen wurden.

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