Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. W3-6 Kap der guten Aussicht: Paper Mario - Sticker Star - Komplettlösung

W3-6 Kap der guten Aussicht: Paper Mario - Sticker Star - Komplettlösung


Anzeige

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Intro
  2. 2.Der Festplatz
  3. 3.Die Stadt verlassen
  4. 4.Der erste Kampf (Grundlagen)
  5. 5.Der erste Kampf (Grundlagen)
  6. 6.W1-1 Warme Kuschelfelder - Teil 1: Paper Mario - Sticker Star - Komplettlösung
  7. 7.W1-1 Warme Kuschelfelder - Teil 1
  8. 8.W1-1 Warme Kuschelfelder - Teil 2
  9. 9.W1-2 Floragarten
  10. 10.Der neue Laden in Stickershoven
  11. 11.W1-3 Flusshöhenpfad
  12. 12.W1-4 Drübenhügel: Paper Mario - Sticker Star - Komplettlösung
  13. 13.W1-4 Drübenhügel
  14. 14.W1-5 Kawummino-Gebirge
  15. 15.W1-6 Gumba-Kastell
  16. 16.W1-6 Der Riesen-Glitzer-Gumba
  17. 17.W2-1 Nimmerfeuchte Wüste
  18. 18.W2-2 Yoshi-Sphinx: Paper Mario - Sticker Star - Komplettlösung
  19. 19.W2-2 Yoshi-Sphinx
  20. 20.W2-3 Treibsandruinen
  21. 21.W2-4Urlaubsparadies-Oase/Stickersfjörde
  22. 22.W2-5 Nimmerfeuchte Arena - Teil 1
  23. 23.W2-5 Nimmerfeuchte Arena - Teil 2
  24. 24.W3-1 Lauballee: Paper Mario - Sticker Star - Komplettlösung
  25. 25.W3-1 Lauballee
  26. 26.W3-2 Wirrwald
  27. 27.W3-3 Wigglers Wohnbaum
  28. 28.W3-4 Bowlichtung
  29. 29.W3-5 Einbahnfluss
  30. 30.W3-6 Kap der guten Aussicht: Paper Mario - Sticker Star - Komplettlösung
  31. 31.W3-6 Kap der guten Aussicht
  32. 32.W3-7 Trippeltraphöhlen - Teil 1
  33. 33.W3-7 Trippeltraphöhlen - Teil 2
  34. 34.W3-8 Ästelpfad
  35. 35.W3-9 Verschaukelpfad
  36. 36.W3-10 Hohlstumpf: Paper Mario - Sticker Star - Komplettlösung
  37. 37.W3-10 Hohlstumpf
  38. 38.W3-11 Grubendickicht
  39. 39.W3-12 Schaumkronenstrand
  40. 40.Stickersfjörde
  41. 41.W4-1 Fröstelhöhle
  42. 42.W4-2 Fröstelstrom: Paper Mario - Sticker Star - Komplettlösung
  43. 43.W4-2 Fröstelstrom
  44. 44.W4-3 Villa Mysteria - Teil 1
  45. 45.W4-3 Villa Mysteria - Teil 2
  46. 46.W4-3 Villa Mysteria - Teil 3
  47. 47.W4-4 Gefriergrotte
  48. 48.W4-5 Glimmerhorn-Lift: Paper Mario - Sticker Star - Komplettlösung
  49. 49.W4-5 Glimmerhorn-Lift
  50. 50.W4-6 Bowsers Eisfestung
  51. 51.W5-1 Shy-Guy-Dschungel
  52. 52.W5-2 Dschungelschnellen
  53. 53.W5-3 Sturzbach-Fälle
  54. 54.W5-4 Kettenhund-Ruinen: Paper Mario - Sticker Star - Komplettlösung
  55. 55.W5-4 Kettenhund-Ruinen
  56. 56.W5-5 Holperpfad
  57. 57.W5-6 Grummelvulkan - Teil 1
  58. 58.W5-6 Grummelvulkan - Teil 2
  59. 59.W6-1 Torklippen
  60. 60.W6-2 Bowser Jr.s Armada: Paper Mario - Sticker Star - Komplettlösung
  61. 61.W6-2 Bowser Jr.s Armada
  62. 62.W6-3 Bowsers Flugfestung
  63. 63.Der Kampf gegen Bowser

Mehr anzeigen

W3-6 Kap der guten Aussicht

Kein Level, das ihr wirklich bestehen oder meistern müsst. Interessant ist es trotzdem, und zwar aus folgenden Gründen:

  • Ein grüner Wald-Toad am Eingang, mit dem ihr gesprochen haben solltet
  • Ein Sticker-Laden, der
    mächtige
    , aber auch teure Sticker anbietet. Nur hier gibt es
    Geheimtür-Sticker,
    von denen ihr jetzt immer einen dabeihaben solltet!
  • Hier steht die Kap-Filiale der Dings-Wurfbude, die sich über jeden Kunden freut
Anzeige

Außerdem gibt es hier den Angelhaken-Sticker, den ihr später noch braucht. Geht nach vorne rechts und dann nach links. Hier könnt ihr eine der Geheimtüren aus dem Laden aufkleben. Dahinter findet ihr das Dings.

Anzeige

W3-7 Trippeltraphöhlen - Teil 1

Wenn ihr dieses Level zum ersten Mal betretet, seht ihr sofort das Wiggler-Segment, dass vor euch flieht. Rennt ihm nach. Es fällt in eine Höhle. Selbstverständlich springt ihr hinterher.

Während des Sturzes verliert ihr euren Hammer, alle Sticker und Keri und das Wiggler-Segment werden von Spinnen entführt. Keine Angst, das ist normal, ihr bekommt eure Sticker schon noch wieder. Sie kleben überall an Wänden und Böden.

Anzeige

Im nächsten Raum ist spinnenmäßig die Hölle los. Ihr solltet mit dem Stern aus der Mitte aufräumen.

Nehmt den Weg nach vorne. Erledigt die Spinne und nehmt euch die Spur eurer Sticker, die sich durch den Raum zieht. Folgt der Sticker-Spur und geht durch die Öffnung an deren Ende. Hier gibt es jede Menge Sticker. Geht zurück. Klettert in der Mitte des Raumes nach oben und geht nach hinten durch die Öffnung. Hier findet ihr noch mehr Sticker.

Geht wieder in den Raum davor. Nehmt die halb-abgezogene Tür links der linken sich-abseilenden Spinne mit.

W3-7 Trippeltraphöhlen - Teil 2

Jetzt geht ihr im zweiten Raum nach hinten. Geht nach rechts. Eine Riesenspinne greift euch an. Aber ihr seid ja gut gerüstet. Beachtet folgende Tipps:

  • Springt
    aber nicht in ihr
    Netz,
    davon habt ihr wenig.

  • Setzt auf Fernkampf. Benutz Blumen, POW-Blöcke, etc.

  • Bedenkt auch, dass ihr
    keinen

    Hammer
    habt! Hammer-Sticker sind pure Verschwendung.

Anzeige

Im nächsten Raum ist das Kometenteil hinter einem Spinnen-Netz, also geht ihr nach rechts weiter. Hier ist ein Spinnen-Netz über einer Öffnung. Springt darauf auf und ab. Ihr findet Kersti. Geht weiter.

Der nächste Raum sollte euch bekannt vorkommen. Ihr habt bereits vorhin die Tür mitgenommen. Wenn nicht, tut es jetzt. Da ihr jetzt wieder papierisieren könnt, fügt sie gleich wieder ein. Folgt dem Weg hinter der Tür, um zu eurem Hammer zu gelangen.

In dem Raum, in dem ihr die Riesen-Spinne besiegt habt, findet ihr ein Wiggler-Segment hinter einem Spinnen-Netz. Schlagt drauf, um es zu befreien. Sammelt anschließend das Kometenteil im nächsten Raum ein.

Anzeige

Das Wiggler-Segment flieht nach W3-8.

W3-8 Ästelpfad

Das Wiggler-Segment hat sich mal wieder in einem Spinnen-Netz verfangen, und ihr macht euch mal wieder auf eure Reise nach rechts. Im nächsten Abschnitt gelangt ihr zu einem Baum, den ihr hochgehen könnt. Folgt diesem Pfad.

Macht das Spinnen-Netz kaputt, um nach unten zu gelangen, und lauft nach links, bis zum Wiggler-Segment. Befreit es und besiegt es.

Geht nach links. Ihr findet einen Baumstumpf-Schnipsel für Wigglers-Wohnbaum.

Das Kometenteil findet ihr, wenn ihr unter dem oberen Spinnenetz nach hinten rechts geht. Dort ist ein Weg, der euch zum Kometenteil führt.

W3-9 Verschaukelpfad

Ihr seht direkt das Wiggler-Segment. Schlagt euch zunächst über die Schaukeln nach rechts. Hier könnt ihr einen Bowser-Sticker abziehen. Die freigewordene Plattform fährt euch zum Segment. Es rennt weg.

Fahrt mit der Plattform nach rechts. Geht in den nächsten Abschnitt. Klettert hinten die Treppe hoch. Geht über die Schaukel zur nächsten Plattform. Hier ist eine Giftwolke. Zieht davor den Bowser-Sticker am Boden ab. Nehmt die erste Schaukel, um nach vorne zu schwingen. Von der Plattform hier gelangt ihr auf die zweite Schaufel. Von hier gelangt ihr zum Wiggler-Segment. Es flieht. Folgt ihm.

Benutzt Schaukeln, um nach links zu gelangen. Hier findet ihr einen Schwamm voll Gift. Haut mehrmals drauf, und nehmt ihn mit. Ganz links vorne findet ihr einen Ausgang. Geht durch, und zieht hier den Bowser-Sticker ab. Jetzt habt ihr eine Abkürzung zum Anfang des Levels. Klebt einen beliebigen Sticker rechts auf den Baum, um den Giftfluss zu verhindern. Geht mithilfe der Schaufel nach rechts und nehmt den Ausgang.

Von hier könnt ihr zum Wiggler-Segment springen.

Hinten rechts ist das Kometenteil.

Anzeige