Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Training Facility: Die Wege mit dem Fire Key: Resident Evil Zero - Komplettlösung

Training Facility: Die Wege mit dem Fire Key: Resident Evil Zero - Komplettlösung


Anzeige

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Train: Der Beginn
  2. 2.Train: Billys erste Schritte: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  3. 3.Train: Billys erste Schritte
  4. 4.Train: Team Play: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  5. 5.Train: Team Play
  6. 6.Training Facility: Der Anfang mit Billy: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  7. 7.Training Facility: Der Anfang mit Billy
  8. 8.Training Facility: Team Play: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  9. 9.Training Facility: Team Play
  10. 10.Training Facility: Die Wege mit dem Fire Key: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  11. 11.Training Facility: Die Wege mit dem Fire Key
  12. 12.Training Facility: Die Wege der Uhrzeit Türen: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  13. 13.Training Facility: Die Wege der Uhrzeit Türen
  14. 14.Training Facility: Die Schwerttüren: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  15. 15.Training Facility: Die Schwerttüren
  16. 16.Facility Basement: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  17. 17.Facility Basement
  18. 18.Training Facility: Die Tür mit dem Water Key: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  19. 19.Training Facility: Die Tür mit dem Water Key
  20. 20.Facility Basement: Die letzten Türen: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  21. 21.Facility Basement: Die letzten Türen
  22. 22.Laboratory: Die Kirche: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  23. 23.Laboratory: Die Kirche
  24. 24.Labor: Die Bibliothek: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  25. 25.Labor: Die Bibliothek
  26. 26.Laboratory: Der Zug: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  27. 27.Laboratory: Der Zug
  28. 28.Die Factory: Der Beginn und das Ende: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  29. 29.Die Factory: Der Beginn und das Ende
  30. 30.Treatment Plant: Der Weg zum Ende: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  31. 31.Treatment Plant: Der Weg zum Ende
  32. 32.The Factory: Getrennte Wege: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  33. 33.The Factory: Getrennte Wege
  34. 34.The Factory: Beide wieder vereint.: Resident Evil Zero - Komplettlösung
  35. 35.The Factory: Beide wieder vereint.

Mehr anzeigen

Training Facility: Die Wege mit dem Fire Key

Trennt beide wieder und geht mit Billy und dem Fire Key allein weiter. Geht wieder nach oben in den Unterrichtsraum und dort nach links in den Gang. Geht diesen nun bis zum Ende und Ihr könnt dort mit dem Fire Key die Tür aufschließen. Im Raum danach erwartet euch kein Gegner.

Anzeige

Geht nach vorn und schiebt den Tisch nach links in die Mitte vor den Kamin. Geht zum Lichtschalter und schaltet die Lampe ein. Steigt auf den Tisch um die Eisennadel vom Geweih zu nehmen. Lest hier den Zettel und sammelt die Shotgun und Pistolen Munition ein.

Verlaßt danach den Raum wieder und geht wieder in die Haupthalle. Geht wieder nach unten und rechts neben dem Speicherpunkt mit beiden weiter. Im Raum danach warten in der Küche 2 neue Zombies. Erledigt sie und geht zur rechten Tür, die Ihr nun ebenfalls aufschließen könnt. Danach wars das mit dem Fire Key und Ihr könnt ihn wegwerfen, um Platz im Inventar zu schaffen.

Drinnen ist ebenfalls alles feindfrei. Geht nach rechts und sammelt, neben den 3 leeren Flaschen, die Flüssigkeit für das Feuerzeug von Billy ein, um es endlich nutzen zu können. Geht danach wieder zurück in die Haupthalle. Geht mit beiden nach oben und rechts in die Tür. Ihr gelangt wieder in den Gang und in die große Halle mit dem Zwischengegner. Geht hier rechts aus der Tür und in das Freie mit dem Brunnen.

Anzeige

Geht auf die andere Seite, wo Rebecca das erste Mal die Käfer entdeckt hat. Dort drinnen ist das Uhrwerk. Geht zum Ziffernblatt und setzt nun die Nadel ein, die sich als Minutenzeiger entpuppt hat. Wie im Zettel vor einiger Zeit angegeben, setzt die Uhr auf 8:15 und Ihr öffnet damit 2 Türen. Unten links, von der Haupthalle aus und oben rechts die hintere auf der Empore.

Anzeige