Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. WSOP: Free Chips und Codes einlösen (März 2024)

WSOP: Free Chips und Codes einlösen (März 2024)

Wir liefern euch täglich Links zu kostenlosen Chips und Tickets in WSOP Poker: Texas Holdem Game. (© WSOP)

Schnappt euch jetzt täglich kostenlose Chips und Tickets in WSOP Poker: Texas Holdem Game. Wir liefern euch eine aktuelle Liste für Codes, die Chips, Tickets und andere Boni auf dem Smartphone, Tablet oder im Browser freischalten.

Links für Free Chips und Tickets in WSOP

Wollt ihr free Chips und Tickets einlösen, müsst ihr auf einen der folgenden Reward-Links klicken. Automatisch wird sich WSOP Poker: Texas Holdem Game im Browser oder auf dem Smartphone öffnen. Loggt euch mit eurem Konto ein und kassiert kostenlose Chips, Tickets und andere Boni. Hier die aktuelle Liste:

Anzeige
Hinweis: Üblicherweise sind die Links für Free Chips nur wenige Tage einlösbar. Handelt es sich um Event-Boni, sogar nur wenige Stunden.
Anzeige
Habt ihr alles richtig gemacht, wird euch diese Benachrichtigung für kostenlose Chips angezeigt. (Bildquelle: Screenshot GIGA)

Wie ihr sonst noch an kostenlose Chips kommt

Generell solltet ihr euch in WSOP einloggen und nicht als Gast spielen, dann erhaltet ihr schon ein paar Chips als Bonus. Auch der Login bei Facebook garantiert ein paar extra Chips. Aber das werden die meisten von euch sowieso schon tun. Hier noch ein paar Tipps, wie ihr regelmäßig kostenlose Chips abstaubt:

  • meldet euch täglich an und kassiert Login-Boni
  • dreht die Slotmaschine für eine Chance auf Extras
  • meldet euch für den offiziellen Newsletter an
  • besucht die offizielle WSOP-Seite auf Facebook und durchsucht die Posts nach aktiven Rewards (eine Facebook-Gruppe zu WSOP gibt es ebenso)
  • folgt WSOP auf Instagram oder X – hier werden Hinweise auf Boni geteilt
  • erhaltet Chips als Geschenke von Freunden – denkt daran, auch welche zurückzusenden
Anzeige

Allerdings erhaltet ihr schon durch die Reward-Links oben reichlich Chips, weshalb ihr vermutlich gar nicht so sehr auf offiziellen Seiten surfen müsst.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige