Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Wut-Bowser entkommen und besiegen | Bowser's Fury

Wut-Bowser entkommen und besiegen | Bowser's Fury

Nutzt die Zeit und lockt Wut-Bowser zu den leuchtenden Bowser-Blöcken, um den Weg zu einer Katzen-Insignie freizulegen.
Anzeige

In Bowser's Fury sorgt Wut-Bowser dafür, dass ihr die Spielwelt nicht in Ruhe erkunden könnt. Es kann ganz schön nerven, wenn ihr ständig abgelenkt werdet und euch erst mal um Wut-Bowser kümmern müsst. Welche Optionen ihr habt, um Bowser zu besiegen und ob ihr ihm komplett aus dem Weg gehen könnt, erklären wir euch in diesem Guide!

Anzeige

So könnt ihr Wut-Bowser entkommen

Aus der Ferne könnt ihr immer erkennen, wie Wut-Bowsers Panzer langsam aus der schwarzen Substanz emporsteigt, bis er euch schließlich mit seinen Angriffen terrorisiert. Dabei erschafft er auch Plattformen, die euch neue Wege ebnen und die ihr als Schutz benutzen könnt. Ganz sinnfrei ist Wut-Bowser nicht, denn nur seine Flammen können besondere Bowser-Blöcke zerstören, hinter denen Katzen-Insignien versteckt sind.

Anzeige

Wollt ihr Wut-Bowser vertreiben, so schafft ihr das nur, wenn ihr eine Katzen-Insignie einsammelt. Das helle Licht vertreibt den Giganten dann direkt. Wenn ihr Bowser also schnell loswerden wollt, bietet es sich an, nicht jede Katzen-Insignie einzusammeln, sondern ein paar leicht zugängliche Insignien für Notfälle übrig zu lassen.

Die Alternative ist, Bowser wüten zu lassen, bis er schließlich irgendwann das Weite sucht. Das dauert ein paar Minuten, doch schließlich zieht sich Bowser zurück und gönnt euch eine Pause bis zum nächsten Angriff.

Spiele-Highlights 2021

Anzeige

Ist es möglich, Bowser endgültig zu besiegen?

Am Anfang ist Wut-Bowser kein großes Hindernis. Es gibt schließlich viel zu entdecken und viele Katzen-Insignien zu ergattern, sodass ihr ihn schnell loswerdet. Sind aber nicht mehr so viele Insignien übrig, kann es ganz schön nerven, wenn Bowser eure Suche stört, zumal er auch immer hartnäckiger wird.

Leider gibt es keine Möglichkeit, Wut-Bowser während des Spielverlaufs komplett zu „deaktivieren“ oder im länger aus dem Weg zu gehen. Erst wenn ihr das Spiel zu 100 % durchgespielt und alle 100 Katzen-Insignien gesammelt habt, ist Bowser befreit und belästigt euch nicht mehr in seiner Wut-Form. Dann könnt ihr endlich in Ruhe über die Spielwelt wandern. Schade ist nur, dass es dann nichts mehr zu tun gibt.

Super Mario kennt natürlich jeder, aber auf Nintendo Switch gibt es noch viel mehr guter Spiele zu entdecken. In unserer Bilderstrecke zeigen wir euch einige Geheimtipps, die ihr euch ansehen solltet!

War der Guide zum Wut-Bowser in Bowser's Fury hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Anzeige