Bilderstrecken zu Apple

  • Top-15-Handys: Das sind die besten Kamera-Smartphones
    tech

    Top-15-Handys: Das sind die besten Kamera-Smartphones

    Welches Handy macht die besten Fotos? Auf diese Frage kann das Ranking von DxOMark eine Antwort geben. Die Experten erstellen fortlaufend eine Rangliste, in der die Foto- und Videofähigkeiten der Handys bewertet werden. Wir stellen die aktuell besten Kamerahandys vor.
    Simon Stich 38
  • Dieses iPhone ist ein Witz: Apple-Handy sorgt am Jahresende für Lacher
    apple

    Dieses iPhone ist ein Witz: Apple-Handy sorgt am Jahresende für Lacher

    Warum denn immer so ernst? Lachen macht Spaß und belebt den Geist – gilt für iPhone- und auch Android-Nutzer gleichermaßen. Die dürfen heute zum Jahreswechsel deswegen auch mal gemeinsam schmunzeln über dieses ganz besondere Apple-Handy, denn dieses iPhone ist ganz und gar ein Witz.
    Sven Kaulfuss 6
  • Apple iFlex-Handy: Dieses iPhone macht vieles besser als Samsung und Co.
    apple

    Apple iFlex-Handy: Dieses iPhone macht vieles besser als Samsung und Co.

    Apple tut gut daran, mit der Einführung eines faltbaren iPhones noch abzuwarten, schaut man auf die haarsträubenden Probleme, die Samsung 2019 mit dem Fold zunächst erlebte. Wie es ein Apple-Handy vielleicht besser machen könnte, demonstriert ein sehenswerter Entwurf.
    Sven Kaulfuss 16
  • Apple, nehmt euch ein Beispiel: Eine Mac-Tastatur, wie ein Traum
    apple

    Apple, nehmt euch ein Beispiel: Eine Mac-Tastatur, wie ein Traum

    Vergessen wir nicht den Mac, für Apple gibt’s beim Traditionsprodukt noch jede Menge Verbesserungspotential. Wünschen würden wir uns exemplarisch mal wieder eine neue, richtig gute, externe Tastatur für die Apple-Rechner. Wie die in Zukunft aussehen könnte, sehen wir schon jetzt.
    Sven Kaulfuss 3
  • iMac 2020: Bitte Apple, bringt uns diese Legende wieder zurück
    apple

    iMac 2020: Bitte Apple, bringt uns diese Legende wieder zurück

    Im Jahr 2002 schockte Apple mit einem gänzlich neuen und revolutionären Design des iMacs. Liebevoll als „Schreibtischlampe“ bezeichnet, avancierte der iMac G4 zum Liebling der Fans – bis heute. Die warten seither auf die Rückkehr der Legende, die vielleicht so ausschauen könnte.
    Sven Kaulfuss 10
  • Evolution des iPad-Designs: Apples Tablet gestern, heute und morgen
    apple

    Evolution des iPad-Designs: Apples Tablet gestern, heute und morgen

    Apples Produktdesign ist legendär und nahezu ikonenhaft. Denkt man an ein Tablet, erscheint heutzutage vorm geistigen Auge unweigerlich das Bild eines iPads. Auch wenn dieses zeitlos erscheint, so durchlief das Tablet eine nunmehr fast zehnjährige Evolution – auch optisch.
    Sven Kaulfuss
  • Mac Pro 2019 und seine Vorgänger: Apples interessante Ahnengalerie der Profi-Macs
    apple

    Mac Pro 2019 und seine Vorgänger: Apples interessante Ahnengalerie der Profi-Macs

    Die Zukunft des Mac Pro präsentierte uns Apple im Juni auf der WWDC 2019 – nun kann man den Super-Rechner auch endlich kaufen. Die Chronik der modularen, professionellen Macs startete indes bereits vor über 30 Jahren. Es waren die teuersten, schnellsten und besten Apple-Computer ihrer Zeit – so ist es auch heute noch.
    Sven Kaulfuss 6
  • Arbeitsplatz für Apple-Nutzer: Tische, Stühle und weitere Anregungen im Überblick
    apple

    Arbeitsplatz für Apple-Nutzer: Tische, Stühle und weitere Anregungen im Überblick

    Apple-Nutzer gelten als Feingeister und Ästheten, andernfalls hätte man sich wohl nicht für die kalifornische Marke entschieden. iPhone, Apple Watch, MacBook … all dies sind schon heute Designklassiker. Da darf das eigene Büro und der Arbeitsplatz nicht nachstehen. GIGA hilft euch jetzt bei der passenden Inneneinrichtung.
    Sven Kaulfuss 1
  • 18 Geschenkideen unter 10 Euro und unter 5 Euro für Technik-Freunde
    tech

    18 Geschenkideen unter 10 Euro und unter 5 Euro für Technik-Freunde

    Langsam wird die Zeit für Geschenkesuchende knapp, in wenigen Tagen ist Heiligabend. Es muss nicht immer etwas Teures sein – im Folgenden liefern wir 18 Tipps für Geschenksuchende, die nicht mehr als 10 Euro ausgeben wollen. Ein Teil dieser Technik-Geschenke kostet sogar unter 5 Euro. Und es ist alles dabei, vom Smartphone-Kartenspiel über das Mini-Objektiv bis hin zum klassischen Buch.
    Sebastian Trepesch 2
  • Top 10: Die beliebtesten Bluetooth-Kopfhörer in Deutschland
    tech

    Top 10: Die beliebtesten Bluetooth-Kopfhörer in Deutschland

    Durchschnittlich 40 Euro geben die Deutschen mittlerweile für einen Kopfhörer aus. Die Top 10 der beliebtesten Bluetooth-Modelle zeigt, dass es aber auch gerne mal deutlich mehr sein darf – zum Beispiel damit aktive Geräuschunterdrückung mit zur Ausstattung gehört.
    Stefan Bubeck 31
  • Weihnachtsgeschenke: 24 Ideen für iPhone- und Mac-Besitzer 2019
    apple

    Weihnachtsgeschenke: 24 Ideen für iPhone- und Mac-Besitzer 2019

    Nur noch gut eine Woche, dann ist Weihnachten. „Was wünscht sich ein iPhone- und Mac-Besitzer? Nichts, denn iPhone und Mac hat er ja bereits.“ Haha – wir glauben das nicht so ganz. Unter den 24 folgenden Geschenkideen ist sicher etwas Passendes dabei.
    Sebastian Trepesch 1
  • iPhone 12 im Retro-Look: So markant könnte das Apple-Handy aussehen
    apple

    iPhone 12 im Retro-Look: So markant könnte das Apple-Handy aussehen

    Retro-Handys sind angesagt, wie jüngst erst das neue, faltbare Moto Razr aufzeigt. Auch Apple soll sich beim iPhone 12 derartiger Nostalgie-Elemente bedienen. Wie ein solches Apple-Smartphone ganz und gar im Retro-Look aussehen könnte, verdeutlicht jetzt ein neues Konzept.
    Sven Kaulfuss 4
  • Top 5: Das sind die besten Kamera-Smartphones 2019
    android

    Top 5: Das sind die besten Kamera-Smartphones 2019

    2019 war ein interessantes Jahr für die Smartphone-Branche – gerade dann, wenn es um die Kamera-Fähigkeiten geht. Hier hat sich viel getan und die Hersteller versuchen sich mit jedem neuen Modell zu übertrumpfen. Doch welche Handys haben sich bei Fotos und Videos besonders hervorgetan?
    Simon Stich 3
  • AirPods Pro noch teurer: So hat man die Apple-Ohrhörer noch nicht gesehen
    apple

    AirPods Pro noch teurer: So hat man die Apple-Ohrhörer noch nicht gesehen

    Ein Schnäppchen sind die neuen AirPods Pro von Apple mit knapp 280 Euro (aktueller Preisvergleich) nicht unbedingt, im Vergleich zur getunten Variante aus Mütterchen Russland aber nahezu spottbillig. Muss man gesehen haben. GIGA zeigt sie euch, die unglaubliche Luxusausgabe der Ohrhörer.
    Sven Kaulfuss
  • Magic Trackpad: Warum ist Apple da noch nicht draufgekommen?
    apple

    Magic Trackpad: Warum ist Apple da noch nicht draufgekommen?

    Apples Trackpad gehört nicht nur in die MacBooks, auch auf dem Schreibtisch nutzen nicht wenige Anwender eine separate Version – Magic Trackpad genannt. Die aktuelle, zweite Generation gibt’s seit vier Jahren – Zeit für eine verbesserte Variante?
    Sven Kaulfuss 2
  • Apple-Produkt chancenlos: Brillante Idee, aber ohne Hoffnung
    apple

    Apple-Produkt chancenlos: Brillante Idee, aber ohne Hoffnung

    Es gibt sie, diese Art von Produktideen die man auf den ersten Blick toll findet. Bei näherer Betrachtung allerdings kommen einen Zweifel, wie auch bei diesem Konzept eines Apple-Produktes. Am Ende wohl ohne jedwede Chance auf Realisierung.
    Sven Kaulfuss 2
  • iPhone 2020 in Bildern: Wagt Apple dieses Handy-Design?
    apple

    iPhone 2020 in Bildern: Wagt Apple dieses Handy-Design?

    Apples Vorstellung eines modernen Smartphones für das Jahr 2019 kennen wir nun, wie der Blick auf iPhone 11 und iPhone 11 Pro verrät. Doch was plant der Hersteller für das Jahr 2020? Eine mögliche Zukunft des Handys präsentieren uns diese Bilder einer ansehnlichen Studie.
    Sven Kaulfuss
  • iMac 2020: Macht Apple diesen herrlichen Rechnertraum wahr?
    apple

    iMac 2020: Macht Apple diesen herrlichen Rechnertraum wahr?

    Der iMac wurde zwar im März schon aktualisiert, aber grundlegend überarbeitet wurde das Design des All-in-One-Rechners von Apple schon jahrelang nicht mehr. Die Hoffnungen ruhen daher auf eine Neuinterpretation im Jahre 2020. Doch macht der Hersteller den Traum auch wahr?
    Sven Kaulfuss 12
  • macOS Catalina: Diese 10 iPad-Apps gibt’s jetzt auch auf Apples Mac
    apple

    macOS Catalina: Diese 10 iPad-Apps gibt’s jetzt auch auf Apples Mac

    Apple verspricht: Dank macOS 10.15 Catalina kommen nun zig iPad-Apps auf den Mac. Doch was ist tatsächlich dran an dieser Zusicherung? Wie viele iPad-Apps haben es jetzt schon auf MacBook und Co. geschafft? GIGA verschafft euch einen ersten Überblick.
    Sven Kaulfuss 2
  • Für WhatsApp und Co: Apples neue iPhone-Emojis in der Vorschau
    apple

    Für WhatsApp und Co: Apples neue iPhone-Emojis in der Vorschau

    Du bist süchtig nach immer mehr Emojis für deine Textnachrichten? Dann zeigen wir dir jetzt 75 neue Emojis, die du garantiert noch nicht auf dem Apple-Handy hast und die in den nächsten Wochen den Weg auf das iPhone finden werden.
    Sven Kaulfuss 1
  • Mac mini Air: Apples unglaubliche Rückkehr zum Heimcomputer?
    apple

    Mac mini Air: Apples unglaubliche Rückkehr zum Heimcomputer?

    Wer erinnert sich nicht gern an die Heimcomputer der achtziger Jahre des letzten Jahrhunderts? Ein neuer, an die Jetztzeit angepasster Entwurf eines „Mac mini Air“ macht uns klar: Allem voran Apple könnte das legendäre Prinzip des Tastatur-Computers wiederbeleben.
    Sven Kaulfuss
  • Top 10: Die aktuell beliebtesten iPhones in Deutschland
    apple

    Top 10: Die aktuell beliebtesten iPhones in Deutschland

    Die neuen iPhones sind da. Können sich das iPhone 11 und iPhone 11 Pro direkt an die Spitze der beliebtesten iPhones in Deutschland setzen, oder sind es die älteren Modelle, die durch den geringen Preis am gefragtesten sind? GIGA beantwortet euch diese Frage.
    Peter Hryciuk
  • Das halbfertige iPhone 11? Was dem Apple-Handy derzeit noch fehlt
    apple

    Das halbfertige iPhone 11? Was dem Apple-Handy derzeit noch fehlt

    Apple kann es bekanntlich nicht jedem potentiellen Nutzer recht machen. Dennoch lohnt die Frage, ob iPhone 11, Pro und Max am Ende nur halbfertig auf den Markt geworfen wurden? Eine mögliche, wenngleich persönliche, Antwort, liefere ich jetzt in meiner Wochenend-Kolumne.
    Sven Kaulfuss 3
  • iPhone 11 Pro Max ausgepackt: Apple-Handy im ersten Unboxing
    apple

    iPhone 11 Pro Max ausgepackt: Apple-Handy im ersten Unboxing

    Eigentlich sollten die Kunden das neue iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max erst ab Freitag zum Release in der Hand halten dürfen, doch in Vietnam ticken die Uhren wohl anders, wie das erste Unboxing des Apple-Handys jetzt eindrucksvoll beweist.
    Sven Kaulfuss 2
  • iPhone 11, Pro & Max: Wann werden die Apple-Handys günstiger?
    apple

    iPhone 11, Pro & Max: Wann werden die Apple-Handys günstiger?

    Ab sofort können das iPhone 11 und das iPhone 11 Pro (Max) vorbestellt werden – ausgeliefert wird zum Release am 20. September 2019. Wirklich günstiger als Apple ist erfahrungsgemäß derzeit aber noch kein Händler. Doch ab wann werden die neuen Apple-Handys eigentlich billiger, wie lange müsst ihr auf den einsetzenden Preisverfall warten?
    Sven Kaulfuss
  • iPhone Air: Dieses „keile“ Handy wird uns Apple niemals zeigen
    apple

    iPhone Air: Dieses „keile“ Handy wird uns Apple niemals zeigen

    Größere, optische Überraschungen bleiben uns beim neuen iPhone 11 erspart – da ist man sich einig. Nicht wenige Nutzer vermissen daher den Mut bei Apple, mal wieder ein frisches Design zu wagen. Auch dieses erstaunliche Handy in Keilform wird man uns wohl niemals zeigen.
    Sven Kaulfuss 3
  • Apples MacBook Pro 2019 mit 16-Zoll-Display im Gerüchte-Check: Was wissen wir?
    apple

    Apples MacBook Pro 2019 mit 16-Zoll-Display im Gerüchte-Check: Was wissen wir?

    Gleich ob das MacBook Pro im Jahr 2019 schon Updates erhielt, gibt’s seit geraumer Zeit immer mehr Gerüchte zu einem gänzlich neuen Notebook-Modell von Apple. Wie glaubhaft sind die einzelnen Aussagen und was können wir demnach erwarten? All dies verraten wir euch im Gerüchte-Check zum kommenden MacBook Pro mit 16-Zoll-Display.
    Sven Kaulfuss
  • iPhone 11 im Gerüchte-Check: Unser Wissensstand zum Apple-Handy
    apple

    iPhone 11 im Gerüchte-Check: Unser Wissensstand zum Apple-Handy

    Im September 2019 wird uns Apple mit ziemlicher Sicherheit die neuen iPhones 2019 präsentieren. Wir fassen deshalb den aktuellen Wissensstand zu den Nachfolgern von iPhone XS, XS Max und iPhone XR zusammen. Was können wir vom „iPhone 11“ erwarten? Wir verraten es euch.
    Sven Kaulfuss 12
  • iPhone 11X: Apples näXter Schritt im Handy-Markt?
    apple

    iPhone 11X: Apples näXter Schritt im Handy-Markt?

    Schaut man sich unseren aktuellen Gerüchte-Check zum kommenden iPhone 11 an, scheint der Drops gelutscht zu sein für dieses Jahr – doch was kommt 2020? Hoffnung auf größere Designänderungen macht uns dieser ansehnliche Entwurf des Apple-Handys der Zukunft.
    Sven Kaulfuss
  • Apple Watch Series 5 im Gerüchte-Check: Unser Kenntnisstand zur neuen Smartwatch
    apple

    Apple Watch Series 5 im Gerüchte-Check: Unser Kenntnisstand zur neuen Smartwatch

    Alle Welt blickt auf das kommende iPhone 11, doch was ist eigentlich mit der Apple Watch? Die Smartwatch dürfte ebenso noch im September ein Update erhalten. Was können wir aber von der Apple Watch Series 5 erwarten? Wir überprüfen jetzt die gesammelten Gerüchte auf ihre Glaubwürdigkeit.
    Sven Kaulfuss 4
  • iPhone 11 mit Frühstart: Apple-Handy in Russland schon bestellbar
    apple

    iPhone 11 mit Frühstart: Apple-Handy in Russland schon bestellbar

    Apple hat das iPhone 11 noch gar nicht offiziell vorgestellt, da lässt sich das Handy im fernen Russland schon vorbestellen – wie kann dies sein? Wir klären auf und verraten euch auch, warum man für diese exklusive Version des iPhone 11 exorbitante Preis von 5.000 US-Dollar aufwärts zahlen muss.
    Sven Kaulfuss 2
  • 7 Features, die Apple für das iPhone 11 vom Galaxy Note 10 klauen sollte
    apple

    7 Features, die Apple für das iPhone 11 vom Galaxy Note 10 klauen sollte

    Das Galaxy Note 10 (Plus) von Samsung ist da und auch Tim Cook wird sicher ein Auge auf die Konkurrenz geworfen haben – das sollte er auch, denn das neue Top-Handy hat die Messlatte in einigen Bereichen nach oben gelegt. GIGA gibt Apple ein paar Tipps und zeigt, welche Funktionen gerne vom nächsten iPhone XS (Max) und iPhone XR übernommen werden dürfen.
    Simon Stich 2
  • iPhone ohne Makel: Dieses Apple-Handy ist zu schön, um wahr zu sein
    apple

    iPhone ohne Makel: Dieses Apple-Handy ist zu schön, um wahr zu sein

    Zugegeben, an die obere Display-Aussparung seit dem iPhone X hat man sich als Apple-Kunde mittlerweile gewöhnt. Anderseits wäre ein iPhone so ganz ohne Notch in Zukunft wünschenswert. Zwei sehenswerte Entwürfe des Apple-Handys sind am Ende dann aber wohl doch zu schön, um wahr zu sein.
    Sven Kaulfuss 7
  • iPhone 11 Pro ohne Notch: Dieses Apple-Handy bleibt ein Traum
    apple

    iPhone 11 Pro ohne Notch: Dieses Apple-Handy bleibt ein Traum

    Die Würfel sind mehr oder weniger gefallen: Die direkten Nachfolger von iPhone XS, XS Max und iPhone XR stehen in den Startlöchern – hässlicher Kamerabuckel inklusive. Auch der Notch bleibt uns erhalten. Da kommt dieser spannende Entwurf eines iPhone 11 Pro für Apple einfach zu spät.
    Sven Kaulfuss 5
  • Der verbesserte Mac Pro: Muss Apple noch mal ran?
    apple

    Der verbesserte Mac Pro: Muss Apple noch mal ran?

    Apple hat einen neuen Traumrechner im Programm – sauteuer, aber auch sauschnell. Der Mac Pro 2019 ruft zahlreiche Emotionen hervor. Doch wie könnte man den exklusiven Rechenknecht noch verbessern?
    Sven Kaulfuss 2