Bilderstrecken zu Apple

  • iPhone mit gebogenem Display: So seltsam könnte es aussehen
    apple

    iPhone mit gebogenem Display: So seltsam könnte es aussehen

    Apple soll an einem iPhone mit einem gebogenen Display arbeiten. Dabei soll Letzteres nicht nur an den Rändern gebogen sein – stattdessen soll das ganze Gerät eine Biegung bekommen. Wie das aussehen könnte, zeigen neue Renderings.
    Florian Matthey 3
  • Top 10: Die besten Kamera-Smartphones
    tech

    Top 10: Die besten Kamera-Smartphones

    Viel hat sich getan in letzter Zeit, wenn es um Kameras in Smartphones geht. Die aktuelle Generation von 2018 kann mit einigen Funktionen überzeugen, die lange als undenkbar galten. Wir schauen uns die zehn besten Smartphone-Kameras nach DxOMark-Bewertung in unserer Bilderstrecke an – gerade auf den oberen Rängen hat es einige Veränderungen gegeben.
    Simon Stich 2
  • iPhone X in Rot: So atemberaubend würde es als (Product)Red aussehen
    apple

    iPhone X in Rot: So atemberaubend würde es als (Product)Red aussehen

    Apple soll die offenbar eher mäßigen Verkaufszahlen des iPhone X mit weiteren Farben ankurbeln wollen – wahrscheinlich mit einem goldenen Modell, vielleicht aber auch mit einem roten iPhone X. Wie schön das neue Product(Red)-iPhone aussehen könnte, seht ihr hier.
    Florian Matthey
  • So bekommt ihr den Termin im Apple-Store
    tech

    So bekommt ihr den Termin im Apple-Store

    Öffnet zunächst die offizielle Supportwebseite von Apple in eurem Browser und klickt entweder auf „Hilfe zu Hardware erhalten“ oder „Hilfe zu Software erhalten“, je nachdem, was auf euch zutrifft.
    Selim Baykara
  • 10 +1 krasse Fakten über Apple!
    apple

    10 +1 krasse Fakten über Apple!

    Du kennst dich auf der Obstplantage aus und bist bestens über Apple informiert? Mag ja sein, allerdings haben wir auch für dich noch 10 +1 krasse Fakten über den Kulthersteller des iPhones gefunden. Kennst du noch nicht, jede Wette!
    Sven Kaulfuss 2
  • Tolles Konzept: So wünschen wir uns iOS 12
    apple

    Tolles Konzept: So wünschen wir uns iOS 12

    Im Sommer wird Apple iOS 12 vorstellen – ein Update, das sich auf Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen konzentrieren soll. Dennoch wird es auch sichtbare Neuerungen geben. Doch wie könnten diese aussehen?
    Florian Matthey 1
  • Apple-Brille: So schön könnte die digitale Zukunft aussehen
    apple

    Apple-Brille: So schön könnte die digitale Zukunft aussehen

    Apple sieht Augmented Reality als Schlüsseltechnologie für die Zukunft. Deshalb soll das Unternehmen auch an einer AR-Brille als zukünftiges iPhone-Zubehör arbeiten. Wie diese aussehen könnte, zeigt unsere Bilderstrecke.
    Florian Matthey
  • 32 First World Problems, die jeder Apple-Fan kennt
    apple

    32 First World Problems, die jeder Apple-Fan kennt

    Manche Sorgen des Alltags sind gar nicht so schlimm. Sie sind Luxusprobleme, die uns stärker bechäftigen, als eigentlich notwendig. Hier findest du typische First Word Problems, denen man als Apple-Benutzer begegnet.
    Stefan Bubeck
  • Top 6: Das sind die größten PC-Hersteller 2017
    tech

    Top 6: Das sind die größten PC-Hersteller 2017

    Trotz steigender Verkaufszahlen von Smartphones und einem wieder stabiler werdenden Tablet-Geschäft, ist der PC-Markt weiterhin ein wichtiges Geschäft für die bekannten Hersteller. Hier sind die Gewinner und Verlierer des vergangenen Jahres.
    Holger Eilhard
  • Verrückte Tech-Produktnamen: Wie spricht man diese gleich noch aus?
    tech

    Verrückte Tech-Produktnamen: Wie spricht man diese gleich noch aus?

    Jetzt gebt dem Kind doch endlich einen Namen! Und weil nicht alle Produkte schlicht „Kevin“ oder „Jacqueline“ (gesprochen: Tschakeline) heißen können, kommen die Hersteller mit allerlei hörbarem Blödsinn daher. Beispiele gefällig?
    Sven Kaulfuss 7
  • Die 12 besten Technik-Innovationen 2017
    tech

    Die 12 besten Technik-Innovationen 2017

    Zum Ende des Jahres werfen wir einen Blick auf die besten Technik-Innovationen 2017. Welche Highlights hat die Tech-Branche in diesem Jahr vorgestellt?
    Johann Philipp
  • Apple 2017 – die Tops und Flops
    apple

    Apple 2017 – die Tops und Flops

    Tolle Tops und faulige Flops hat Apple 2017 abgeliefert. Womit kam der Hersteller in diesem Jahr in die Schlagzeilen? Wir lassen die wichtigsten Neuheiten Revue passieren – und richten den Daumen nach oben oder unten.
    Sebastian Trepesch 1
  • Anleitung: So stellt ihr eure Apple-ID wieder her
    apple

    Anleitung: So stellt ihr eure Apple-ID wieder her

    Eure Apple-ID ist gesperrt oder wurde aus Sicherheitsgründen deaktiviert, weil ihr das Passwort zu oft falsch eingegeben habt? Kein Grund zur Verzweiflung. Wir zeigen euch, wie ihr die Apple-ID einfach wiederherstellt.
    Selim Baykara
  • Technik-Geschenke unter 10 Euro: Darüber freuen sich alle
    apple

    Technik-Geschenke unter 10 Euro: Darüber freuen sich alle

    Es muss nicht immer gleich ein Galaxy Note 8 oder iMac sein – auch über kleine Geschenke freut sich der Technikbegeisterte. 10 Tipps für Geschenksuchende, vom Buch bis zum Mini-Objektiv. Alle Produkte kosten unter 10 Euro oder sogar unter 5 Euro.
    Sebastian Trepesch 1
  • Anleitung: So findet ihr heraus, ob ihr noch Garantie bei Apple habt
    tech

    Anleitung: So findet ihr heraus, ob ihr noch Garantie bei Apple habt

    Hier erfahrt ihr, wie ihr in wenigen Schritten mit der Seriennummer eures Apple-Geräts herausfindet, ob ihr noch über einen Garantieanspruch bei dem Unternehmen verfügt. Die Anleitung funktioniert unabhängig davon, welches Gerät von Apple ihr verwendet, also iPad, iPhone, Macbook oder iMac.
    Selim Baykara
  • Die Apple-Produkte der Zukunft: Vom iPhone X Plus hin zur VR-Brille
    apple

    Die Apple-Produkte der Zukunft: Vom iPhone X Plus hin zur VR-Brille

    Der iPod, das iPhone, das iPad, die Apple Watch … die Liste an Apple-Innovationen ist lang. Doch welche Produkte hat der kultige Hersteller für die nächsten Jahre noch im Köcher? Ein Blick in die nahe und auch in die etwas fernere Zukunft.
    Sven Kaulfuss 2
  • Top 10: Die größten Smartphone-Skandale
    tech

    Top 10: Die größten Smartphone-Skandale

    Sich unfreiwillig biegende Smartphones, Empfangsprobleme, explodierende Akkus – in der Smartphone-Geschichte gab es viele eklatante Aufreger. Wir werfen einen Blick zurück und präsentieren die 10 größten Skandale der Smartphone-Branche.
    Frank Ritter 15
  • OnePlus 5T und iPhone X im Vergleich: Vernunft gegen Luxus
    android

    OnePlus 5T und iPhone X im Vergleich: Vernunft gegen Luxus

    Das OnePlus 5T ist da und tritt gegen das iPhone X an. Wo liegen die Stärken, wo die Schwächen bei dem neuen Flaggschiff aus China? Preislich trennen beide Geräte Welten voneinander. Wir vergleichen Aussehen und Features in unserer Bilderstrecke.
    Simon Stich 12
  • Paradise Papers: Ein Drittel der GIGA-Leser von Apple enttäuscht
    apple

    Paradise Papers: Ein Drittel der GIGA-Leser von Apple enttäuscht

    Vor nicht allzu langer Zeit titelte unsere Wochenendkolumne: „Apple ist nicht mehr dein Freund!“ Ursächlich für diesen Gefühlsausbruch waren die Enthüllungen der „Paradise Papers“. Doch tangieren Apples Steuertricks überhaupt die GIGA-Leser?
    Sven Kaulfuss 7
  • Google Pixel 2 XL vs. iPhone 8 Plus: Innovation gegen Langeweile
    android

    Google Pixel 2 XL vs. iPhone 8 Plus: Innovation gegen Langeweile

    Mit dem Pixel 2 XL präsentiert Google ein direktes Gegenstück zum iPhone 8 Plus. Beide Flaggschiffe haben viel auf dem Kasten – doch der Teufel steckt bekanntlich im Detail. Wir vergleichen die beiden aktuellen Top-Smartphones von Google und Apple miteinander. Wer schneidet besser ab?
    Simon Stich 11
  • Apple TV 4K, Nvidia Shield, Amazon Fire: Vergleich der besten Set-Top-Boxen
    tech

    Apple TV 4K, Nvidia Shield, Amazon Fire: Vergleich der besten Set-Top-Boxen

    Set-Top-Boxen bringen den alten Fernseher ins neue Jahrtausend und sind längst für mehr als nur für Netflix zu gebrauchen. Serien- und Gaming-Fans können sich auf noch mehr Dienste, noch mehr Spiele und noch mehr Apps freuen. Die drei besten Modelle stellen wir im Vergleich vor und zeigen, wer sich für welches Modell entscheiden sollte.
    Johann Philipp 1
  • 8 Gründe für das iPhone X – und gegen das Galaxy Note 8
    apple

    8 Gründe für das iPhone X – und gegen das Galaxy Note 8

    Das iPhone X und das Galaxy Note 8 sind direkte Konkurrenten. Beide Geräte haben einiges auf dem Kasten, doch das Jubiläums-iPhone von Apple ist in manchen Bereichen einen Tick besser. Genau darum geht es in unserer Bilderstrecke. Wir präsentieren acht Gründe, warum das iPhone X besser ist als das Note 8. Den Anfang machen…
    Simon Stich 2
  • 7 Dinge, die das iPhone X noch besser gemacht hätten
    apple

    7 Dinge, die das iPhone X noch besser gemacht hätten

    Das iPhone X ist nicht weniger als „die Zukunft des Smartphones“ – zumindest wenn es nach Apple geht. Doch auch ein modernes Flaggschiff ist nicht frei von Fehlern. Wir haben gleich sieben Dinge zusammengetragen, die das iPhone X noch besser gemacht hätten. Fangen wir an:
    Simon Stich 5
  • iBye: Diese iProdukte von Apple mussten weichen
    apple

    iBye: Diese iProdukte von Apple mussten weichen

    Was denn, ein iPhone 8 gibt’s gar nicht, dafür erwartet uns nun das „Apple Phone“ – so die neuesten Namensspekulationen. Es wäre nicht verwunderlich, mussten doch schon andere „iProdukte“ ihre Existenz aufgeben.
    Sven Kaulfuss 4
  • Das sind die Top-10 erfolgreichsten Gaming-Konzerne
    games

    Das sind die Top-10 erfolgreichsten Gaming-Konzerne

    In der Gaming-Industrie kann viel Geld verdient werden. Das wird besonders deutlich, wenn ein Blick auf die Umsätze der Marktführer im Gaming-Bereich geworfen wird. Viele große Namen sind dementsprechend in der Liste vertreten, darunter auch die ein oder andere Überraschung bei den Platzierungen.
    Tim Kschonsak
  • Was ist das noch mal für ein Apple-Produkt? Hättet ihr es gewusst?
    apple

    Was ist das noch mal für ein Apple-Produkt? Hättet ihr es gewusst?

    Manchmal verstellt die starre Fokussierung aufs Detail den Blick fürs Ganze. Beispielhaft für diese These mag unser „Bilderrätsel“ sein. Wir zeigen euch Detailansichten von Apple-Produkten und ihr dürft erraten, was sich dahinter verbirgt.
    Sven Kaulfuss 2
  • 10 Apple-Produkte, die vom Aussterben bedroht sind
    apple

    10 Apple-Produkte, die vom Aussterben bedroht sind

    Die Entwicklung kennt kein Erbarmen und das Aussterben gehört nun mal unweigerlich dazu. Die Dinos, der Säbelzahntiger und demnächst wohl auch diese Apple-Produkte – die Liste der Leichen im Keller der Evolution ist lang.
    Sven Kaulfuss 6
  • Geburtstagskinder: Diese 12 Apple-Produkte feiern großes Jubiläum
    apple

    Geburtstagskinder: Diese 12 Apple-Produkte feiern großes Jubiläum

    Nicht nur das iPhone feiert 2017 seinen 10. Geburtstag, auch weitere, bedeutende Apple-Produkte zelebrieren dieses Jahr einen runden Ehrentag. Grund für uns eine „Party“ zu geben. Heißen wir die Geburtstagskinder willkommen und stellen sie unseren Lesern vor.
    Sven Kaulfuss 1
  • Lustig & alt: Die 20 skurrilsten Werbeanzeigen der Technik-Branche
    tech

    Lustig & alt: Die 20 skurrilsten Werbeanzeigen der Technik-Branche

    Was heute noch schick und trendy ist, gehört morgen schon zum alten Eisen. Computer und Technik sind vergänglich, was bleibt sind manchmal skurrile Werbeanzeigen, die die einstigen Trendsetter kurios in Szene setzten – wir präsentieren die lustigsten davon.
    Sven Kaulfuss 1
  • Die Apple-Produkte 2016 – und welche fehlten
    apple

    Die Apple-Produkte 2016 – und welche fehlten

    2016 war für Apple und uns Kunden ein Jahr voller Ereignisse. Das iPhone 7, ein kleineres iPad Pro oder auch ein MacBook Pro mit neuartiger Touch Bar – nur einige der neuen Produkte. Jetzt ist es Zeit für uns ein wertendes Resümee abzugeben.
    Sven Kaulfuss 9