Alle Galerien zu Apple

  • Die 22 größten Apple-Fails
    Apple

    Die 22 größten Apple-Fails

    Im Normalfall liefert Apple sehr hochwertige und durchdachte Produkte. Doch dass nicht alles gelingt. Wir haben die die größten Fehler der Geschichte des Unternehmens zusammengetragen.

    Sebastian Trepesch30.07.2020, 19:47 6
  • Inspiriert von iOS 14: Konzept zeigt den Blick durch die Apple-Brille
    Apple

    Inspiriert von iOS 14: Konzept zeigt den Blick durch die Apple-Brille

    Apple räumt in iOS 14 mit langjährigen Traditionen auf: Auf dem Homescreen lassen sich künftig mehr als nur App-Icons anzeigen. Apps wie Siri und das Telefon nehmen deutlich weniger Platz ein als zuvor. Ein Konzept-Designer sieht darin Vorarbeit für Apples nächsten großen Wurf.

    Thomas Konrad01.07.2020, 10:13 1
  • Apple, nehmt euch ein Beispiel: Eine Mac-Tastatur, wie ein Traum
    Apple

    Apple, nehmt euch ein Beispiel: Eine Mac-Tastatur, wie ein Traum

    Vergessen wir nicht den Mac, für Apple gibt's beim Traditionsprodukt noch jede Menge Verbesserungspotential. Wünschen würden wir uns exemplarisch mal wieder eine neue, richtig gute, externe Tastatur für die Apple-Rechner. Wie die in Zukunft aussehen könnte, sehen wir schon jetzt.

    Sven Kaulfuss28.12.2019, 08:09 3
  • Arbeitsplatz für Apple-Nutzer: Tische, Stühle und weitere Anregungen im Überblick
    Apple

    Arbeitsplatz für Apple-Nutzer: Tische, Stühle und weitere Anregungen im Überblick

    Apple-Nutzer gelten als Feingeister und Ästheten, andernfalls hätte man sich wohl nicht für die kalifornische Marke entschieden. iPhone, Apple Watch, MacBook ... all dies sind schon heute Designklassiker. Da darf das eigene Büro und der Arbeitsplatz nicht nachstehen. GIGA hilft euch jetzt bei der passenden Inneneinrichtung.

    Sven Kaulfuss23.12.2019, 11:03 1
  • Apple, Google, WhatsApp … so habt ihr die Firmenlogos noch nie gesehen
    Tech

    Apple, Google, WhatsApp … so habt ihr die Firmenlogos noch nie gesehen

    Das Bauhaus – legendäre Schule und Wegbereiter der modernen Formensprache in den Bereichen der Architektur, der Kunst und des Designs im 20. Jahrhundert – feiert 2019 seinen 100. Geburtstag. Wie hätten die einstigen Gestalter aus Weimar die Logos der Tech-Firmen von heute (Apple, Google, WhatsApp und Co.) skizziert? Wir liefern die Antwort.

    Sven Kaulfuss22.04.2019, 10:10
  • 9-mal gut „verapplet“: Die besten Apple-Aprilscherze 2019
    Apple

    9-mal gut „verapplet“: Die besten Apple-Aprilscherze 2019

    Am ersten April wird man traditionsgemäß in den selbigen geschickt. Auch dieses Jahr konnten sich viele Firmen und andere Witzbolde im und ums Apple-Universum herum, den einen oder anderen Scherz nicht verkneifen – eine kleine Rückschau.

    Sven Kaulfuss02.04.2019, 14:42
  • Apple Glasses: So könnte die AR-Brille fürs iPhone aussehen
    Apple

    Apple Glasses: So könnte die AR-Brille fürs iPhone aussehen

    Dass Apple wie viele andere Hersteller an einer AR-Brille arbeitet, ist ein offenes Geheimnis. Welche Form sie annehmen und welche Funktionen sie haben wird, ist dagegen völlig ungewiss. Das lässt Spielraum für Konzepte – auch für diesen sehr futuristischen Ansatz.

    Thomas Konrad30.03.2019, 14:14
  • Apple-Event am 25. März: Neues iPhone, iPod touch… was dürfen wir erwarten?
    Apple

    Apple-Event am 25. März: Neues iPhone, iPod touch… was dürfen wir erwarten?

    Der iPhone-Hersteller lädt ein, zum Apple-Event am 25. März 2019. Im Vorfeld der Apple-Keynote stellt sich mal wieder die Frage: Was wird uns Tim Cook und Kollegen präsentieren? Neue iPads (iPad Air und iPad mini), iMacs und die AirPods 2 gab es schon im Vorfeld, doch was ist eigentlich mit einem neuen iPhone, mit dem niemand mehr rechnet , einem neuen iPod touch oder vielleicht auch nichts davon? Wir bringen etwas...

    Sven Kaulfuss24.03.2019, 11:21 5
  • Shot on iPhone: Das sind die Gewinner von Apples Foto-Wettbewerb
    Apple

    Shot on iPhone: Das sind die Gewinner von Apples Foto-Wettbewerb

    Im Januar kündigte Apple den Start eines Wettbewerbs an, bei dem man die iPhone-Nutzer darum gebeten hatte, ihre besten Smartphone-Fotos einzusenden. Zu den 10 nun angekündigten Gewinnern gehört auch ein deutscher Beitrag.

    Holger Eilhard02.03.2019, 15:00
  • Spurensuche: Warum verkauft Apple weniger iPhones?
    Apple

    Spurensuche: Warum verkauft Apple weniger iPhones?

    Apples Gewinnwarnung Anfang Januar hat es angekündigt, die offiziellen Quartalszahlen diese Woche haben es bestätigt: Apple verkauft weniger iPhones als erwartet. Warum ist das so? Was macht Apple mit den iPhones falsch? Wir haben 13 Gründe gefunden.

    Sebastian Trepesch02.02.2019, 08:08
  • Apples aktuelle Bilanz: 11 überraschende Zahlen zum iPhone, iPad, Mac und mehr
    Apple

    Apples aktuelle Bilanz: 11 überraschende Zahlen zum iPhone, iPad, Mac und mehr

    Apples aktueller Quartalsbericht wurde mit Hochspannung erwartet, denn zuvor musste der Branchenprimus eine Gewinnwarnung ausgeben – die erste seit 17 Jahren. Interessant sind vor allem aber auch Zahlen zu iPhone, iPad, Mac und Co, die abseits der offensichtlichen Werte genannt oder gar verschwiegen wurden.

    Sven Kaulfuss30.01.2019, 10:42
  • Apple und das Verbrechen: 12 kuriose Fälle aus aller Welt
    Apple

    Apple und das Verbrechen: 12 kuriose Fälle aus aller Welt

    iPhone, iPad und Co. erfreuen sich größter Beliebtheit. Dass die Apple-Produkte hin und wieder auch im Zentrum von Verbrechen stehen, ist daher kaum verwunderlich. Wir zeigen 12 kuriose Fälle aus aller Welt.

    Thomas Konrad12.01.2019, 17:51 1
  • iPhone mit Wechselkamera und 9 weitere, verrückte Apple-Patente
    Apple

    iPhone mit Wechselkamera und 9 weitere, verrückte Apple-Patente

    Ideen gibt's bei Apple genug, die ließ man sich auch patentieren. Viele blieben unverwirklicht und schlummern in der Schublade, andere davon wurden tatsächlich umgesetzt. Wir zeigen jetzt eine kleine Auswahl der verrücktesten Apple-Patente – iPhone, iPad und der Mac stehen dabei überraschend nicht immer im Mittelpunkt.

    Sven Kaulfuss05.01.2019, 12:00
  • Neue iPhones, iPads, Macs und mehr  – was bringt Apple 2019?
    Apple

    Neue iPhones, iPads, Macs und mehr – was bringt Apple 2019?

    Das letzte Apple Event im Herbst 2018 brachte uns erwartungsgemäß zwei neue Modelle des iPad Pro, ein frisches MacBook Air und einen überarbeiteten Mac mini. Doch viele Produkt-Wünsche der Nutzer blieben noch immer ungehört – ab damit in die Planung für das frische Jahr 2019.

    Sven Kaulfuss01.01.2019, 08:29 7