Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. BMW
  4. Alle Specials zu BMW

Alle Specials zu BMW

  • BMW beweist: Für Autofahrer kommt es in Zukunft knüppeldicke
    Felix Gräber17.08.2022, 12:03

    Autonomes Fahren, emissionsfreie Antriebe, smarte Zusatzfunktionen und, und, und: Die Zukunft bringt vieles für Autofahrerinnen und -fahrer, das Grund zur Freude bietet. Doch es ist nicht alles schön und sinnvoll, was sich die Branche einfallen lässt. BMW zeigt eindrucksvoll, dass die Autobauer einen fragwürdigen Weg einschlagen.

  • Warmer Hintern im Auto: Was BMW verbockt, müssen jetzt die Hacker richten
    Felix Gräber22.07.2022, 18:31

    BMW will bei seinen Autos in Zukunft verstärkt auf Abonnements setzen. Mit der Strategie sind die Bayern nicht allein, doch treibt sie dort aktuell besonders fragwürdige Blüten. 17 Euro pro Monat darf es da schon mal für die Sitzheizung in den Luxusschlitten sein. Das Vorgehen ruft jetzt Hacker auf den Plan.

Anzeige
Anzeige