Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Brands4Friends
  4. Alle Tipps zu Brands4Friends

Alle Tipps zu Brands4Friends

  • Der schnellste Kontakt zu Brands4Friends
    Marco Kratzenberg23.03.2014, 11:00

    Man weiß ja, dass die Aktionen bei Brands4Friends immer befristet sind und die Lieferzeit danach bis zu vier Wochen dauern kann. Deswegen will vermutlich niemand Kontakt zu Brands4Friends aufnehmen.

  • Kontakt zum Brands4Friends Kundenservice
    Marco Kratzenberg22.03.2014, 11:11

    Wenn man den Brands4Friends-Kundenservice kontaktieren will, sollte man einige Dinge beachten. Natürlich helfen uns die Mitarbeiter gern und der Anruf ist auch kostenlos. Aber vieles kann man locker selbst auf der Webseite nachlesen.

  • Bei Brands4Friends abmelden und das Konto löschen
    Marco Kratzenberg22.03.2014, 11:08

    Auch die glücklichste Beziehung endet einmal. Das ist bei Kundenkonten in Internetshops nicht anders. Vielleicht findet man einfach nichts passendes mehr, oder man hat sich geärgert. Und dann geht die Suche los: Wo kann ich mein Konto löschen? Bei Brands4Friends ist das abmelden ziemlich einfach.

  • Eine Reklamation bei Brands4Friends - so geht's
    Marco Kratzenberg21.03.2014, 11:19

    Auch bei den hochwertigsten Artikeln kann es passieren, dass etwas innerhalb der Gewährleitungsfrist kaputtgeht oder gleich beschädigt ankommt. In so einem Fall ist eine Reklamation natürlich auch bei Brands4Friends möglich.

Anzeige
Anzeige