Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. GIGA FILM
  3. Software
  4. Disney
  5. 20 Handlungslöcher in Disney-Filmen, die keinem von uns au...

20 Handlungslöcher in Disney-Filmen, die keinem von uns aufgefallen sind

Disney-Filme schaffen es immer wieder, die ganze Familie auf der Couch zu versammeln und sie zu verzaubern. Doch anscheinend hat diese „Verzauberung“ in manchen Situationen unser Hirn vernebelt. Ansonsten wären uns diese riesigen Handlungslücken schon viel früher aufgefallen:

1 von 23 © Disney // Getty Images / filistimlyanin

Arielle, Die Schöne und das Biest, Toy Story, Cinderella, Aladdin und der König der Löwen – wunderbare Disney-Filme, die wir alle als Kinder gerne geguckt haben. Damals waren uns Logikfehler vollkommen egal, in der Regel haben wir sie nicht einmal wahrgenommen. Doch wer sich die kultigen Animationsfilme heutzutage noch einmal ansieht und die Handlung etwas genauer unter die Lupe nimmt, wird merken, dass die Autoren nicht alles komplett durchdacht haben. Vorsicht, Spoiler-Alarm!

Robert Kohlick
Robert Kohlick, GIGA-Experte für Gaming-Hardware, -PCs und -Laptops.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?