Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Unternehmen & Persönlichkeiten
  3. Technologieunternehmen
  4. ebay
  5. 25 verrückte eBay-Auktionen, für die Leute ein Schweinegel...

25 verrückte eBay-Auktionen, für die Leute ein Schweinegeld bezahlt haben

Wer bietet mehr? Das Online-Auktionshaus eBay gibt Menschen die Chance, ihr letztes Hemd zu verlieren, denn der Ehrgeiz ist groß, Höchstbietender zu werden. Doch das kann ganz schön teuer werden. 

1 von 27 © Quelle: 683440 CC0 Creative Commons / Getty Images Giulio Fornasar

3, 2, 1 – meins! Es gab eine Zeit, da waren die letzten Sekunden vor dem Ende einer eBay-Auktion die spannendsten unseres Alltags. Was haben wir damals für Blödsinn ersteigert? Bewertungs-Scores schnellten in die Höhe, wir bekamen sogar Auszeichnungen für unsere Verkaufs- und Kaufsucht. Seit eBays Eröffnung ging so manches über den Tisch. Wir haben die teuersten Auktionen für euch herausgesucht.

Laura Li Tung
Laura Li Tung, GIGA-Expertin für J-RPGs, Action-Adventures und Monster Hunter.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?