Bilderstrecken zu Facebook

  • 18 dumme Facebook-Aktionen, die die Polizei auf den Plan riefen
    tech

    18 dumme Facebook-Aktionen, die die Polizei auf den Plan riefen

    Obwohl ich noch keine Bekanntschaft mit dem Gesetz gemacht habe, weiß selbst ich, dass man vor, während und auch nach seiner kriminellen Tat NICHT damit auf Facebook prahlen sollte. Das scheinen einige Verbrecher jedoch anders zu sehen …
    Robert Kohlick
  • Die 23 peinlichsten Beiträge, die jemals auf Facebook gepostet wurden
    tech

    Die 23 peinlichsten Beiträge, die jemals auf Facebook gepostet wurden

    Wir schreiben das Jahr 2018. Facebook ist so natürlich, wie der tägliche Gang auf die Toilette. Jeder postet auf Facebook, um seine Freunde und Verwandte auf dem neusten Stand zu halten. Das wiederum führt unweigerlich dazu, dass wir auch viel zu lachen haben. Wir haben die peinlichsten Dinge für euch zusammen gefasst, die Facebook für uns zu bieten hat.
    Laura Li Tung
  • 40 absurde Anzeigen aus dem Facebook-Marketplace
    tech

    40 absurde Anzeigen aus dem Facebook-Marketplace

    Ihr denkt, dass sich alle kuriosen Typen auf eBay Kleinanzeigen rumtreiben? Dann habt ihr wohl noch keinen Blick in die Anzeigen des Facebook-Marketplace geworfen.
    Robert Kohlick
  • Das weiß Facebook alles WIRKLICH über dich
    tech

    Das weiß Facebook alles WIRKLICH über dich

    Facebook weiß mehr über euch, als ihr vielleicht denkt! Diese 20 Informationen über euch saugt der neue Staatsfeind der DSGVO auch noch von eurem PC und eurem Smartphone ab.
    Robert Kohlick
  • Facebook löschen? Das sagt die GIGA-Redaktion
    tech

    Facebook löschen? Das sagt die GIGA-Redaktion

    Hat Facebook die Kontrolle verloren? Nachdem der Nutzerdatenskandal um das britische Unternehmen Cambridge Analytica öffentlich wurde, ist der Tech-Riese unter Dauerfeuer seitens Medien, Behörden und Nutzern. Der WhatsApp-Mitgründer Brian Acton schließt sich der #deletefacebook-Bewegung auf Twitter an. Mark Zuckerberg entschuldigt sich (endlich) öffentlich und will Facebook-Apps stärker einschränken – was aber...
    Stefan Bubeck 9
  • Berühmte Zitate für WhatsApp und Co. zu Leben, Liebe und Erfolg
    android

    Berühmte Zitate für WhatsApp und Co. zu Leben, Liebe und Erfolg

    Sucht ihr nach den bekanntesten weisen Zitaten für WhatsApp, Facebook und Co.? Dann seid ihr hier genau richtig. Wir haben nämlich die besten, berühmten Zitate der bekanntesten Dichter, Philosophen und anderer Persönlichkeiten für euch zusammengefasst. 
    Christin Richter
  • 22 erstaunliche Fakten über Facebook
    tech

    22 erstaunliche Fakten über Facebook

    Die Social-Media-Plattform Facebook ist für viele inzwischen ein essenzieller Bestandteil des Alltags geworden. Doch was wissen wir eigentlich über das Unternehmen?
    Robert Kohlick
  • Neuen Namen bei Facebook einstellen
    tech

    Neuen Namen bei Facebook einstellen

    Bei der Anmeldung von Facebook muss man einen Vor- und Nachnamen angeben. Einige Nutzer geben hier einen Fake-Namen an. Mit wenigen Klicks kann man den eigenen Namen bei Facebook ändern.
    Martin Maciej
  • Facebook-App auf Deutsch umstellen: Schritt-für-Schritt-Anleitung
    tech

    Facebook-App auf Deutsch umstellen: Schritt-für-Schritt-Anleitung

    Durch ein fehlerhaftes Update oder eine versehentliche manuelle Einstellung kann es passieren, dass die Sprache in der Facebook-App nicht mehr auf „Deutsch“ steht. Damit ihr wieder die Menüs in der gewohnten Sprache vorfinden könnt, folgt einfach dieser Anleitung.
    Martin Maciej
  • Geburtsdatum in Facebook verstecken: Schritt-für-Schritt-Anleitung
    tech

    Geburtsdatum in Facebook verstecken: Schritt-für-Schritt-Anleitung

    In Facebook könnt ihr nahezu alle Daten, die euer Leben betreffen, speichern. Laut AGB des sozialen Netzwerks sollen natürlich wahrheitsgetreue Informationen und keine Fake-Daten im eigenen Profil eingetragen werden. Nicht immer möchte man seine privaten Informationen, so etwa das Geburtsdatum, für andere sichtbar machen. Mit wenigen Klicks lässt sich daher der eigene Geburtstag in Facebook verstecken.
    Martin Maciej
  • Was Facebook über dich weiß und wie du es herausfindest
    tech

    Was Facebook über dich weiß und wie du es herausfindest

    Facebook sammelt Daten, Informationen die wir Benutzer seit Jahren bereitwillig mit Gott und der Welt teilen. Doch wer weiß noch welche Fotos, Kommentare und sonstige Angaben er vor Jahren ins soziale Netzwerk stellte?
    Sven Kaulfuss 1
  • Die 14 größten Facebook-Fails
    tech

    Die 14 größten Facebook-Fails

    Facebook ist das soziale Netzwerk, das aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken ist. Seit dem Launch am 4. Februar 2002 zieht es monatlich mehr als 1,79 Mrd. Nutzer auf die Plattform. Doch seit dem Release ist viel passiert, darunter auch einiges, was der Konzern vermutlich am liebsten vergessen machen möchte.
    Laura Li Tung
  • Die besten Halloween-Sprüche zur Hexennacht, für WhatsApp, Facebook & Co.
    film

    Die besten Halloween-Sprüche zur Hexennacht, für WhatsApp, Facebook & Co.

    Halloween-Sprüche für Groß und Klein: Bald ist es wieder soweit – Halloween steht, wie immer am 31. Oktober, vor der Tür. Als Geister verkleidete Kinder streifen wieder durch die Stadt und machen sich auf die Suche nach Süßigkeiten – allerdings nicht, ohne vorher einen Spruch aufzusagen. Wir haben für euch die besten Halloween-Sprüche zusammengesucht und präsentieren sie euch in einer stimmungsvollen Bildergalerie...
    Selim Baykara
  • Facebook-Hoaxes: Diese 10 Falschmeldungen sind so dumm, dass wir weinen müssen

    Facebook-Hoaxes: Diese 10 Falschmeldungen sind so dumm, dass wir weinen müssen

    Hoaxes, also Falschmeldungen, sind auf Facebook inzwischen so häufig, dass man sich bei fast jeder Sensations-Meldung auf dem sozialen Netzwerk fragen muss, ob die Nachricht tatsächlich echt oder nur frei erfunden ist. In den letzten Jahren machten aber einige Falschmeldungen die Runde, die selbst für die Verhältnisse von Facebook extrem bescheuert sind. 
    Selim Baykara 2
  • Fiese Sprüche für Facebook, WhatsApp und falsche Freunde
    software

    Fiese Sprüche für Facebook, WhatsApp und falsche Freunde

    Ihr seid auf der Suche nach einem Streit, habt ein Hühnchen mit jemandem zu rupfen oder wollt eurem Ex einfach eine Beleidigung an den Kopf werfen, seid aber so in Rage, dass die Kreativität darunter leidet? Dann findet ihr auf den folgenden Seiten eine Auswahl an fiesen Sprüchen für Facebook, WhatsApp und Co.
    Martin Maciej 5
  • WhatsApp, Facebook & Co. – Android-Apps früher und heute im Vergleich
    android

    WhatsApp, Facebook & Co. – Android-Apps früher und heute im Vergleich

    Wir schreiben das Jahr 2015. Android-Apps sehen zwar noch immer nicht konsistent, aber doch zumindest professionell aus. Das war nicht immer so. In unserer Bildergalerie vergleichen wir den jetzigen Zustand beliebter Apps mit dem von vor einigen Jahren.
    Martin Malischek 6
  • Manuel Neuer-Sprüche für Facebook, WhatsApp, Twitter und Co.
    software

    Manuel Neuer-Sprüche für Facebook, WhatsApp, Twitter und Co.

    Chuck Norris und Hans Sarpei können zumindest vorübergehend einpacken. Seitdem der Weltklasse-Torhüter und Anwärter auf den Preis für den Spieler des Jahres in der TV-Werbung Platz auf dem heimischen Sofa nimmt, entwickeln sich die Manuel Neuer-Sprüche zum neuen Phänomen in den sozialen Netzwerken.
    Martin Maciej 1
  • Wer hat die meisten Fans bei Facebook?
    film

    Wer hat die meisten Fans bei Facebook?

    Facebook ist heutzutage für Künstler, Unternehmen, News-Portale und andere Personen sowie Institutionen, die sich in die Öffentlichkeit geben, die virtuelle Visitenkarte. Neuigkeiten, Informationen und Gossip lassen sich auf fast keinem Weg schneller mit Interessierten und Fans teilen, als über das soziale Netzwerk.
    Martin Maciej 3
  • Galerie Freundschaftssprüche
    software

    Galerie Freundschaftssprüche

    Zurück zum Hauptartikel: Freundschafts-Sprüche für WhatsApp, Facebook und Co.  
    Johannes Kneussel
  • S Planner: Kalender mit Facebook verbinden.
    software

    S Planner: Kalender mit Facebook verbinden.

    Mit dem S Planner besitzt ihr auf Samsung-Smartphones eine umfangreiche Kalender-App, mit welcher ihr alle Termine, Daten, Geburtstage, Veranstaltungen etc. auf einen Blick in der Hosentasche dabei habt. Termine im S Planner können manuell eingetragen werden. Wer Facebook benutzt, kann zudem alle Verstaltungen, Geburtstage und weitere Daten aus dem Facebook-Kalender mit dem S Planner synchronisieren.
    Martin Maciej
  • Handy-Akku: Akkufresser-Apps finden und ausschalten
    android

    Handy-Akku: Akkufresser-Apps finden und ausschalten

    Die Akkulaufzeit ist einer der wenigen wirklichen Kritikpunkte, die moderne Smartphones noch haben. Die technologische Entwicklung geht immer weiter, die Größe der Akkumulatoren kann ihr allerdings nicht standhalten. Umso wichtiger, dass man sich keine Apps auf dem Smartphone installiert, die unnötig Akku fressen. Wir haben uns einige typische Vertreter auf Android angesehen, die nur zu bekannt dafür sind, zu viel...
    Johannes Kneussel 2