1. GIGA
  2. Unternehmen & Persönlichkeiten
  3. Technologieunternehmen
  4. Logitech
  5. Alle News zu Logitech

Alle News zu Logitech

  • UE Boom updaten – so gelingt es euch!

    UE Boom updaten – so gelingt es euch!

    Robert Kalinowski04.08.2020, 18:17

    UE BOOM ist ein handlicher und praktischer Bluetooth Lautsprecher. Wie man diesem die neueste Firmware aufspielen kann, erklären wir euch in diesem Artikel. 

  • Logitech Proteus G502 Spectrum: Top-Gaming-Maus bei Amazon im Angebot

    Logitech Proteus G502 Spectrum: Top-Gaming-Maus bei Amazon im Angebot

    Marvin Basse07.08.2019, 18:45

    Die Gaming-Maus Logitech G502 Proteus Spectrum ist eine mit vielen praktischen Features versehene Computermaus speziell für Gamer. Derzeit ist das hochwertige Gerät bei Amazon zum Bestpreis von 45 Euro zu haben. Wer gerade auf der Suche nach einer komfortablen Gaming-Maus mit umfangreichen Profi-Features ist, sollte also jetzt zuschlagen.

  • IFA 2012: Logitech UE Produktneuheiten

    IFA 2012: Logitech UE Produktneuheiten

    Sven Kaulfuss31.08.2012, 15:19 1

    Zubehörhersteller Logitech stellte auf der diesjährigen IFA eine Reihe neuer Produkte vor. Dabei konzentrieren sich die Schweizer vor allem auf neue Kopfhörer und Soundsysteme unter dem jungfräulichen Label Logitech UE.

  • Logitech Solar Keyboard Folio: iPad-Hülle mit Tastatur und Solarzelle

    Logitech Solar Keyboard Folio: iPad-Hülle mit Tastatur und Solarzelle

    Holger Eilhard03.05.2012, 17:36 1

    Mit dem Logitech Solar Keyboard Folio stellt Zubehörhersteller eine weitere Tastatur-/Taschen-Kombination für Apples iPad vor. Wie der Name bereits vermuten lässt, wird die Bluetooth-Tastatur über eine im Deckel der Tasche eingebaute Solarzelle geladen.

  • Logitech Keyboard: Und Ihr iPad wird zum Arbeitstier
    Anzeige

    Logitech Keyboard: Und Ihr iPad wird zum Arbeitstier

    Anzeige22.03.2012, 09:02 6

    Egal, ob 1., 2., oder 3. Generation – iPads sind inzwischen unersetzbar beim Surfen, Spielen oder Nachrichten tippen. Letzteres funktioniert besonders produktiv mit den kompakten, kabellosen Tastaturen von Logitech – dem aktuellen Marktführer bei iPad Tastaturen.

  • Logitech Touch Mouse M600 ohne Rad und Tasten

    Logitech Touch Mouse M600 ohne Rad und Tasten

    Hüseyin Öztürk08.02.2012, 15:41 7

    Noch in diesem Monat soll die neue Maus aus dem Hause Logitech erscheinen. Die Besonderheit des Eingabegerätes ist die berührungsempfindliche Oberfläche und der Verzicht auf Tasten oder das obligatorische Mausrad. Dennoch unterstützt die Touch Mouse M600 alle Funktionen, die man von einer Maus erwarten darf. Nach Angaben von Logitech soll die Bedienung recht komfortabel sein und an die Funktionsweise eines Smartphones...

  • Logitech Cube - Ungewöhnliches Konzept für eine Maus

    Logitech Cube - Ungewöhnliches Konzept für eine Maus

    commander@giga05.01.2012, 15:23 2

    Die Firma Logitech will auf der diesjährigen CES in Las Vegas mit dem Cube ein kleines Gerät präsentieren, das sicher für neugierige Blicke sorgen wird. Das Eingabegerät fällt durch sein ungewöhnliches Design auf und verfügt über Features die bei einer normalen Maus fehlen.

  • Logitech Harmony Link: iDevice als Fernbedienung ohne nervigen Dongle

    Logitech Harmony Link: iDevice als Fernbedienung ohne nervigen Dongle

    Ben Miller20.09.2011, 18:26 1

    Schon mehrmals versuchten diverse Hersteller iPhone, iPod touch und iPad mit besonders einfallsreichen Aufsätzen, Hüllen oder Dongles in Universal-Fernbedienungen zu verwandeln. Das Problem hierbei ist aber, dass man einen doch eher störenden und nicht selten auch klobigen Infarot-Adapter an sein iDevice anstöpseln muss. Mit dem Harmony Link hat Logitech eine Ecke weiter gedacht und einen auf WiFi-basierenden...