Bilderstrecken zu Tesla Inc.

  • Apple vs. Tesla: So schön könnte ein E-Auto vom iPhone-Hersteller aussehen
    apple

    Apple vs. Tesla: So schön könnte ein E-Auto vom iPhone-Hersteller aussehen

    Seit Jahren spekuliert die Branche über ein E-Auto von Apple. Doch ob und wann der iPhone-Hersteller ins Geschäft mit den elektrischen Fahrzeugen einsteigt, ist nach wie vor ungewiss. Spannend dennoch die Frage: Wie könnte ein solches Gefährt aussehen? Die Antwort schaut gut aus.
    Sven Kaulfuss 9
  • Tesla-Smartphone: So verführerisch könnte es aussehen
    android

    Tesla-Smartphone: So verführerisch könnte es aussehen

    Tesla ist bekannt für schnelle und teure Elektroautos. Smartphones stehen bisher nicht auf der Produktionsliste. Noch nicht. Der YouTube-Kanal Concept Creator stellt vor, wie ein Tesla-Smartphone aussehen könnte.
    Johann Philipp 2
  • Tesla Model 3 Pressestimmen: „Verdammt geil!"
    tech

    Tesla Model 3 Pressestimmen: „Verdammt geil!"

    Letzte Woche hat Tesla die ersten Modelle des ersehnten Elektroauto-Preisbrechers Model 3 ausgeliefert. Einige Journalisten durften bereits probefahren, wir haben für euch die Stimmen der US-Presse zusammengetragen.
    Stefan Bubeck 5
  • Elektroautos: Wer bietet am meisten Reichweite fürs Geld?
    tech

    Elektroautos: Wer bietet am meisten Reichweite fürs Geld?

    Tesla hat am Freitag die ersten Fahrzeuge seines Model 3 ausgeliefert. Selten wurde der Vorstellung eines Autos so entgegengefiebert. Wie schlägt sich das Model 3 im Vergleich mit den Elektroautos der Konkurrenz?
    Johann Philipp 1
  • Tech-Genie Elon Musk: Das sind seine Projekte
    tech

    Tech-Genie Elon Musk: Das sind seine Projekte

    Elon Musk ist das große Vorbild in der Tech-Welt. Er setzt Ideen um, von denen andere nicht einmal träumen: Raketen ins All schießen und wieder zur Erde zurückbringen, die Autoindustrie neu erfinden und zum Mars reisen. Nichts ist zu abgefahren, keine Idee zu teuer und kompliziert. Wenn Musk ein Ziel hat, setzt er alles daran, es auch zu erreichen. Bei seinen Projekten kann man schnell den Überblick verlieren. In...
    Johann Philipp 1
  • Elektro und Hybrid 2017: Das haben die Autohersteller in der Pipeline
    tech

    Elektro und Hybrid 2017: Das haben die Autohersteller in der Pipeline

    So langsam nimmt sie Fahrt auf, die antriebstechnische Wende bei Autos. Weg von Benzin und Diesel, hin zu Hybrid und Elektro! Begrüßenswert ist die steigende Reichweite bei den rein elektrisch betriebenen Fahrzeugen, daneben ist auch eine zunehmende Digitalisierung und Vernetzung festzustellen. Welche Autos erwarten uns in naher Zukunft? Wir haben die spannendsten Modelle zusammengetragen.
    Stefan Bubeck
  • Die 10 größten Technik-Flops 2016: Apple, Samsung und der Rest
    tech

    Die 10 größten Technik-Flops 2016: Apple, Samsung und der Rest

    2016 entpuppte sich für viele Firmen als ein echtes „annus horribilis“. Da Schadenfreude bekanntlich die schönste Freude ist, machen wir unseren Zeigefinger bereit und stimmen uns mit einem kräftigen „Ha Ha!“ aufs Jahresende ein.
    Sven Kaulfuss 9