1. GIGA
  2. Vox
  3. Alle Specials zu Vox

Alle Specials zu Vox

  • Club der roten Bänder Staffel 3: Start der VOX-Eigenproduktion bekannt

    Club der roten Bänder Staffel 3: Start der VOX-Eigenproduktion bekannt

    Christin Richter14.09.2017, 15:59

    Die Eigenproduktion von Vox - „Club der roten Bänder“ - war ausgesprochen erfolgreich. Nach der zweiten Staffel der Serie, die im vergangenen November auf dem Sender startete, können wir bald die dritte Season sehen. Wir haben alle Infos zur dritten und finalen Staffel vom Club der roten Bänder für euch.

  • Echte Männer - Kandidaten: Alle 5 Teilnehmer in der Übersicht

    Echte Männer - Kandidaten: Alle 5 Teilnehmer in der Übersicht

    Kristina Kielblock27.06.2016, 12:09

    Für fünf junge Männer startet jetzt ein echtes Abenteuer und ihr seid auf Vox dabei. Heldenhaft stürzen sich die fünf Teilnehmer der neuen Reality-Doku-Serie Echte Männer ins Ungewisse, bereit, sich allen sportlichen und mentalen Härten zu stellen, um dann am Ende dem Namen der Sendung alle Ehre zu machen. Wir haben uns die fünf Kandidaten mal genauer angeschaut und stellen sie euch vor.

  • Rizzoli & Isles Staffel 7: Auftakt der finalen Season im TV

    Rizzoli & Isles Staffel 7: Auftakt der finalen Season im TV

    Ines Nowotnick06.06.2016, 15:47

    „Rizzoli & Isles“ Staffel 7 wird die letzte Season der erfolgreichen Krimiserie sein. Ab dem Januar 2016 konnten wir hier in Deutschland zunächst die die 6. Staffel anschauen. Nun startet die finale Season im US-TV auf dem Sender TNT. Wann wir sie hier in Deutschland zu sehen bekommen und weitere Infos, bekommt ihr hier bei uns.

  • Perception Staffel 4: Kommt eine vierte Season oder ist das Ende beschlossen?

    Perception Staffel 4: Kommt eine vierte Season oder ist das Ende beschlossen?

    Kristina Kielblock11.03.2016, 18:10 2

    Eric McCormack spielt Dr. Daniel Price in der Crime-Serie Perception, die in Deutschland ab Oktober 2014 beim Sender VOX ausgestrahlt wurde. Viele fragen sich seit dem Ende der dritten Staffel, ob mit der Serie wirklich Schluss ist, oder ob es noch eine Option der Fortführung gibt. Leider sieht es gar nicht danach aus.