Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apps & Downloads
  4. Hardware-News, Deals, Tests & Tipps auf GIGA
  5. Google Maps
  6. Alle Galerien zu Google Maps

Alle Galerien zu Google Maps

  • Das sind die 13 gruseligsten Orte auf Google Maps
    Martin Maciej16.08.2023, 14:18

    Von mysteriösen Symbolen bis hin zum „Tal der Puppen“ – Google Maps zeigt die Plätze dieser Welt, die so unheimlich sind, dass sie uns wie auf magische Art und Weise anziehen.

  • 11 Tipps, um Google Maps als Reiseführer einzusetzen
    Sebastian Trepesch09.07.2020, 10:49

    In manchen Bundesländern starten die Sommerferien in Kürze, manche sind schon mittendrin. Steht bei dir eine Urlaubsreise vor der Tür? Ein paar Reiseführer-Apps bereits auf das Smartphone geladen, und keine überzeugt so richtig? Google Maps ist vielfältiger als man oft denkt. 11 Tipps, dank derer die kostenlose App sogar als Reiseführer taugt.

  • Googles geniale Easter Eggs: Google Maps birgt 9 Überraschungen
    Lisa Fleischer06.02.2020, 12:15

    Kaum zu glauben: Google Maps, der Kartenservice von Google, ist schon 15 Jahre alt. Nicht nur als Navi oder Routen-Planer ist der Service perfekt. Wie es sich für eine Google-Anwendung gehört, haben die Entwickler an einigen Ecken sogenannte Easter Eggs eingebaut, die Nutzer zum Schmunzeln und Staunen bringen. Die besten haben wir euch zusammengefasst.

Anzeige
Anzeige