1. Unreal Engine 4: Kostenlos für alle + neuer Trailer

    Annika Schumann 3
    Unreal Engine 4: Kostenlos für alle + neuer Trailer

    Wolltet ihr schon immer mit der Unreal Engine arbeiten, dafür aber kein Geld ausgeben? Dann gibt es nun gute Neuigkeiten. Epic Games stellt die Unreal Engine 4 ab sofort kostenfrei zur Verfügung.




  2. Unreal Engine 4: Erstes Spiel kommt 2013

    Maurice Urban
    Unreal Engine 4: Erstes Spiel kommt 2013

    Vergangene Woche zeigte Epic Games die Unreal Engine 4 auch zum ersten Mal der Öffentlichkeit. Ein Spiel, das die neue Technik benutzen wird, gab man zwar noch nicht bekannt, jedoch wird die Ankündigung wohl nicht mehr lange dauern.

  3. Unreal Engine 4: Die Elemental Demo im Video

    Maurice Urban 7
    Unreal Engine 4: Die Elemental Demo im Video

    Epic Games hat nun wie angekündigt in der neuesten Folge von GTTV das erste Mal auch der Öffentlichkeit einen Blick auf die Unreal Engine 4 gewährt. Die Elemental Demo zeigt uns dabei, was uns bei den Next-Gen Konsolen erwarten könnte.

  4. Unreal Engine 4: Ohne Support für die Wii U

    Maurice Urban 5
    Unreal Engine 4: Ohne Support für die Wii U

    Mit Spannung erwartet man die offizielle Enthüllung der Unreal Engine 4 auf der E3 2012, doch zumindest die Gruppe der Nintendo-Fans dürfte aus bestimmten Gründen etwas enttäuscht sein.

  5. Unreal Engine 4: Erste Bilder veröffentlicht

    Maurice Urban 6
    Unreal Engine 4: Erste Bilder veröffentlicht

    Mit der Unreal Engine 3 sorgte Epic Games für die Basis von vielen Spielen, das wird sich wohl auch bei den Next-Gen Konsolen nicht ändern. Wie die Grafik von PS4 und Co. aussieht, könnten die ersten Bilder zur Unreal Engine 4 verraten.

  6. Unreal Engine 4: Demo extrem leistungsintensiv

    Jonas Wekenborg 9
    Unreal Engine 4: Demo extrem leistungsintensiv

    Die Next Gen der Konsolen muss sich warm anziehen, denn Epic liefert mit ihrer neuen Ausführung der Unreal Engine einen performanceschweren Brocken.