GIGA Software

  1. Unreal Engine 4: Infiltrator Tech-Demo veröffentlicht

    von Maurice Urban
    Unreal Engine 4: Infiltrator Tech-Demo veröffentlicht

    Epic Games möchte mal wieder zeigen, was die hauseigene Unreal Engine so drauf hat. Mit der Infiltrator Tech-Demo präsentierte man auf der GDC das Können der Unreal Engine 4.

  2. Unreal Engine 4: Video teasert neue Demo auf der GDC

    von Maurice Urban
    Unreal Engine 4: Video teasert neue Demo auf der GDC

    Epic Games wird in den kommenden Tagen wieder seine Vorstellung von Next-Gen Grafiken präsentieren. Auf der GDC gibt es nämlich eine neue Demo der Unreal Engine 4.

  3. Die Unreal Engine 4 auf der PS4

    von Maurice Urban
    Die Unreal Engine 4 auf der PS4

    Next-Gen Konsolen sind der einzige Grund für die Entwicklung der Unreal Engine 4 und dementsprechend wird Epic Games die Technologie auch auf der Playstation 4 anbieten. Während des Ankündigungsevents zeigte man eine kleine Tech-Demo.

  4. Unreal Engine 4: Blacklight Entwickler arbeitet an PC Titel

    von Maurice Urban
    Unreal Engine 4: Blacklight Entwickler arbeitet an PC Titel

    Nächstes Jahr möchte Epic Games mit ihrer neuen Unreal Engine 4 durchstarten. Doch nicht nur das Studio aus North Carolina arbeitet an Titeln, auch die Blacklight: Retribution Entwickler Zombie Studios haben ein Spiel in der Mache.

  5. Unreal Engine 4: Erstes Spiel kommt 2013

    von Maurice Urban
    Unreal Engine 4: Erstes Spiel kommt 2013

    Vergangene Woche zeigte Epic Games die Unreal Engine 4 auch zum ersten Mal der Öffentlichkeit. Ein Spiel, das die neue Technik benutzen wird, gab man zwar noch nicht bekannt, jedoch wird die Ankündigung wohl nicht mehr lange dauern.

  6. Unreal Engine 4: Die Elemental Demo im Video

    von Maurice Urban
    Unreal Engine 4: Die Elemental Demo im Video

    Epic Games hat nun wie angekündigt in der neuesten Folge von GTTV das erste Mal auch der Öffentlichkeit einen Blick auf die Unreal Engine 4 gewährt. Die Elemental Demo zeigt uns dabei, was uns bei den Next-Gen Konsolen erwarten könnte.

  7. Unreal Engine 4: Ohne Support für die Wii U

    von Maurice Urban
    Unreal Engine 4: Ohne Support für die Wii U

    Mit Spannung erwartet man die offizielle Enthüllung der Unreal Engine 4 auf der E3 2012, doch zumindest die Gruppe der Nintendo-Fans dürfte aus bestimmten Gründen etwas enttäuscht sein.

  8. Unreal Engine 4: Erste Bilder veröffentlicht

    von Maurice Urban
    Unreal Engine 4: Erste Bilder veröffentlicht

    Mit der Unreal Engine 3 sorgte Epic Games für die Basis von vielen Spielen, das wird sich wohl auch bei den Next-Gen Konsolen nicht ändern. Wie die Grafik von PS4 und Co. aussieht, könnten die ersten Bilder zur Unreal Engine 4 verraten.

  9. Unreal Engine 4: Samaritan Demo ist „Dreck“ dagegen

    von Jonas Wekenborg
    Unreal Engine 4: Samaritan Demo ist „Dreck“ dagegen

    Vor nicht allzu langer Zeit präsentierten wir die Samaritan Tech Demo, die in etwa verdeutlichen sollte, was wir von der Unreal Engine 4 zu erwarten hätten. Epics Mark Rein sagt nun: Das war ein Dreck gegen das, was kommt.

  10. Unreal Engine 4: Erste Präsentation im März

    von Maurice Urban
    Unreal Engine 4: Erste Präsentation im März

    Mass Effect 3, Gears of War 3, Borderlands – all diese Spiele haben etwas gemeinsam, denn sie wurden mit Hilfe der Unreal Engine 3 entwickelt. Epics Grafikbombe ist derzeit wohl die meistgenutzte Engine und schon bald wird man einen ersten Blick auf den Nachfolger...

  11. Unreal Engine 4: Demo extrem leistungsintensiv

    von Jonas Wekenborg
    Unreal Engine 4: Demo extrem leistungsintensiv

    Die Next Gen der Konsolen muss sich warm anziehen, denn Epic liefert mit ihrer neuen Ausführung der Unreal Engine einen performanceschweren Brocken.

Anzeige
GIGA Marktplatz