1. Windows Live Messenger (MSN): iPhone App jetzt verfügbar

    Marie van Renswoude-Giersch
    Windows Live Messenger (MSN): iPhone App jetzt verfügbar

    Nachdem Microsoft schon seine Suchmaschine Bing aufs iPhone gebracht hat, steht nun auch noch der beliebte Windows Live Messenger – früher noch bekannt als MSN Messenger – als iPhone App zum Chatten für unterwegs zur Verfügung. Leider kann man die App noch nicht...

  2. Chat-Client Trillian als erste Mac-Version erhältlich

    Florian Matthey 16
    Chat-Client Trillian als erste Mac-Version erhältlich

    Konkurrenz für iChat, Adium und Co: Die Cerulean Studios haben eine erste Alpha-Version ihres Instant-Messaging-Clients Trillian für den Mac veröffentlicht. Die Synchronisierungsfunktionen machen die Software für Benutzer der iPhone-Version besonders interessant...