Deus Ex: Mankind Divided

In Deus Ex: Mankind Divided übernehmt ihr abermals die Rolle von Adam Jensen, der sich als Agent in einer Welt behaupten muss, die mechanisch augmentierte Menschen diskriminiert. Mit euren vielfältigen Fähigkeiten und Schusswaffen absolviert ihr diverse Geheimoperationen und deckt eine weltweite Verschwörung auf.

101-Trailer zu Deus Ex: Mankind Divided

1.782
Deus Ex - Mankind Divided: 101-Trailer

Deus Ex – Mankind Divided: Meachanische Apartheid

Mankind Divided spielt im Jahr 2029 und setzt nach den Ereignissen von Deus Ex: Human Revolution an. Die Kluft zwischen Menschen und Augmentierten wird immer größer. Letztere führen ein von der Gesellschaft abgegrenztes Leben und Protagonist Adam Jensen sieht sich ständigen Diskriminierungen während seiner Arbeit als Geheimagent ausgesetzt.

Deus Ex - Mankind Divided Vorschau

Als Spieler greift ihr auf ein Arsenal aus hochmodernen Waffen zurück und könnt eure Augmentationen in verschiedene Richtungen spezialisieren. So könnt ihr wählen, ob ihr eure sozialen, Stealth-, Hacking- oder Kampffertigkeiten verbessert, um euren persönlichen Spielstil zu unterstützen.

In der Welt von Deus Ex: Mankind Divided agieren verschiedene Geheimorganisationen hinter den Kulissen im Bestreben, das Schicksal der Menschen zu ihren Gunsten zu manipulieren. Daher sind eure Entscheidungen im Kampf oder in Dialogen von besonderer Bedeutung und haben teilweise weitreichende Konsequenzen. Schlagt ihr euch auf die Seite der Menschen oder Augmentierten? Oder versucht ihr durch Diplomatie und nicht-tödliche Vorgehensweise eine friedliche Lösung zu finden?

Deus Ex – Mankind Divided: Release und Plattformen

Deus Ex: Mankind Divided erscheint am 23. August 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Neue Augmentierungen – Adam Jensens neue Tricks

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Deus Ex? (Quiz)
Wer ist JC Dentons Vater?

Hat dir "Deus Ex: Mankind Divided" von Christopher Bahner gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Beschreibung von

Alle Artikel zu Deus Ex: Mankind Divided
  1. Die verstörendsten Dystopien in Videospielen

    Richard Benzler
    Die verstörendsten Dystopien in Videospielen

    Videospiele versorgen uns mit einer Reihe trister Zukunftsszenarien, in der die gesellschaftliche Entwicklung einen dunklen Pfad eingeschlagen hat. Sogenannte Dystopien strahlen eine obskure Faszination aus, weshalb wir an dieser Stelle einen genauen Blick auf...

  2. Erkennst Du diese 10 Videospiel-Helden an ihrer Nase?

    Richard Benzler
    Erkennst Du diese 10 Videospiel-Helden an ihrer Nase?

    Du hältst Dich für einen Videospiel-Virtuosen, der allen jemals erdachten Helden den richtigen Namen zuordnen kann? Das mag ja sein! Aber erkennst Du sie auch, wenn Du nur ihre Nase als Anhaltspunkt hast? Finde es heraus!

  3. Games 2016: Das sind die 20 besten Spiele des Jahres

    Kristin Knillmann 3
    Games 2016: Das sind die 20 besten Spiele des Jahres

    Das Jahr 2016 kann durchaus von sich behaupten, vielschichtig gewesen zu sein. Seine Spiele haben uns überrascht, enttäuscht, nicht schlafen lassen und manchmal sogar zu besseren Menschen gemacht. Welche 20 besten Games aus der Masse herausstechen konnten, erfährst...