Rayman Legends

Weitere Rayman Legends Downloads sind verfügbar:



Beschreibung

Aufmerksame Fans des gliederlosen Rayman werden sich bereits im ersten aufgetauchten Teaser ihre Gedanken dazu gemacht haben, dass der offizielle Nachfolger von Rayman Origins keine 2 im Namen tragen würde. Aber im Ernst: Ein solcher Held verdient auch einen würdigeren Titel, warum also nicht gleich: Rayman Legends.

Rayman Legends: Die gliederlose Legende

Pünktlich zur – hoffentlich – ausstehenden Ankündigung von Nintendos neuer Konsole Wii U meldet sich auch Ubisoft zu Wort, die ja bekanntliche Weise gerne direkt Launchtitel vertreiben. Mit Rayman Legends kommt der spaßige Jump and Run-Held also auf die Wii U und hat es dort mit weit schwierigeren Herausforderungen zu tun als noch in Rayman Origins.

Denn neben alten Bekannten aus dem Vorgänger erwarten uns in Rayman Legends zusätzlich Drachen, Vampire, Ghule und mehr Schrecken der Fantasy-Welt.

Bildergalerie rayman-legends-screens-nov

Rayman Legends: Mehr hüpfen, springen und prügeln

Aber keine Angst, falls ihr euch nicht gleich eine neue Konsole zulegen wollt und trotzdem mit Rayman spielen wollt: Der Hinweis auf Wii U -exklusive Features lässt darauf schließen, dass Rayman Legends auch für verschiedene andere Plattformen erscheinen wird.

Update: Am 20.02.2014 erscheint Rayman Legends nun auch endlich für die Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One.

Jetzt Rayman Legends für Xbox One kaufen 29,99 € von Hitmeister

Jetzt Rayman Legends für PS 4 kaufen 34,99 € von myToys.de

Am 27. April ereilte die geneigte Spielerschaft der erste Trailer, der zum Einen neue spielbare Charaktere versprach, aber auch einige der anderen neuen Features ankündigte. So wird künftig das Spielen im Mehrspieler auch online möglich sein und Ubisoft legt einen neuen Fokus auf die Sozialisierung von Rayman.

Spannend ist auch die Ankündigung des NFC, mit dem ihr Action-Figuren aus dem U-Shop über das Touchpad ins Spiel integrieren können sollt. So könnten mehr Rabbids und sogar Ezio Auditore bald im Rayman-Universum fröhlich mitmischen. Mehr erfahren wir in der heutigen Präsentation von Ubisofts Line-Up.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

von

Alle Artikel zu Rayman Legends
  1. Rayman Legends Test: Die Definition von Spielspaß

    von Tobias Heidemann
    Rayman Legends Test: Die Definition von Spielspaß

    Wie definiert man eigentlich Spielspaß? Wir Spiele-Tester beantworten diese Frage in der Regel mit kryptischen Zahlenspielen und ausgefeilten Wertungssystemen. Wirklich befriedigend war das noch nie. Nehmen wir zum Beispiel „Rayman Legends“. Das macht richtig...

  2. Rayman Legends: PC Release kommt zeitgleich

    von Martin Zier
    Rayman Legends: PC Release kommt zeitgleich

    Dass Rayman Legends doch irgendwann für den PC kommen müsste, das war vielen Spielern schon vorher klar. Aber jetzt ist es offiziell, Rayman Legends kommt offiziell für den PC und tritt die Nachfolge zum genialen Rayman Origins, welches wir selbst in der Redaktion...

  3. Rayman Legends: Ubisoft verschiebt den Release

    von Maurice Urban
    Rayman Legends: Ubisoft verschiebt den Release

    Die Wii U kann zum Launch jeden vielversprechenden Titel gebrauchen und Nintendo wird sich über folgende Nachricht sicherlich nicht freuen. Publisher Ubisoft bestätigte nun, dass man noch etwas länger auf Rayman Legends warten muss.

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz