10,5" iPad Pro: Daten, Preise, Unterschiede - Alle Bilderstrecken

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

  1. Zum Welt-AIDS-Tag: Das sind Apples aktuelle (RED)-Produkte

    Florian Matthey

    Seit nunmehr 11 Jahren ist Apple Partner des Programms (RED) zum Kampf gegen HIV und AIDS: Apple hat seitdem Produkte in roter Farbe im Angebot, für die es einen Teil des Erlöses spendet. Zum Welt-AIDS-Tag zeigen wir euch die aktuellen Produkte.

  2. Aus iPad Pro wird iPad X: Die Zukunft des Apple Tablets

    Sven Kaulfuss

    Die Gerüchteküche ist sich einig: Das formatfüllende und charakteristische Display des iPhone X dient als Blaupause für zukünftige Apple-Geräte. Heißer Kandidat für ein Update im Jahr 2018: Das iPad Pro – neue Designskizzen geben einen ersten Vorgeschmack...

  3. Apps in 10,5 Zoll: So schaut's aus, auf dem iPad Pro!

    Sebastian Trepesch

    10,5-Zoll-Bildschirmdiagonale – mit dem neuen iPad Pro führt Apple eine neue Displaygröße ein. Müssen Apps auf diese Größe optimiert sein?  Wie sehen Anwendungen aus, die (noch) keine Anpassung bekommen haben?

  4. Neue Apple-Wallpapers von iOS 10.3.3 und vom iPad Pro

    Sven Kaulfuss

    Es gibt Nachschub für die heimische Bildschirmgestaltung des iPhone und iPad. Neue Wallpapers aus der Beta von iOS 10.3.3, als auch aus den Reihen der Hardware-Demo des iPad Pro 10,5 Zoll möchten entdeckt werden.

  5. Diese WWDC-Neuheiten bereitet Apple für die Keynote vor

    Sebastian Trepesch 1

    Wenige Tage vor der WWDC wird es doch noch mehr oder weniger offiziell: Registrierungen bei der Eurasian Economic Commission verraten, dass Apple in Kürze neue Hardware vorstellen wird.