Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Lords of the Fallen: Vorsintflutliche Meißel für die Laterne finden

Lords of the Fallen: Vorsintflutliche Meißel für die Laterne finden

Kannst du noch stärker werden? – Wir zeigen euch, wo ihr die vorsintflutlichen Meißel zur Verbesserung der Umbral-Laterne findet. (© Screenshot GIGA)
Anzeige

Um eure Umbral-Laterne in Lords of the Fallen zu verbessern, benötigt ihr vorsintflutliche Meißel. In diesem Guide zeigen wir euch, wo ihr die Meißel findet und welche Verbesserungen sie mit sich bringen.

 
Lords of the Fallen
Facts 
Lords of the Fallen

Verbesserungen durch vorsintflutliche Meißel

Sobald ihr einen vorsintflutlichen Meißel gefunden habt, könnt ihr damit eure Laterne bei Molhu an der Himmelsrast-Brücke verbessern. Dadurch verstärkt sich eure Furchtresistenz und ihr bekommt weitere Seelenschinder-Ladungen und Nebenfassungen für Umbral-Augen.

Anzeige

Ihr könnt die Laterne insgesamt dreimal verbessern. Zur ersten Ladung Seelenschinder und er Hauptfassung gesellen sich dadurch diese Verbesserungen hinzu:

  1. Zwei Ladungen Seelenschinder, eine Nebenfassung, 10% Furchtwiderstand
  2. Drei Ladungen Seelenschinder, eine Nebenfassung, 20% Furchtwiderstand
  3. Drei Ladungen Seelenschinder, zwei Nebenfassungen, 30% Furchtwiderstand
Anzeige
Umbral-Laterne bei Molhu in Lords of the Fallen verbessern
Gebt die vorsintflutlichen Meißel an Molhu, um eure Laterne zu verbessern. (Bildquelle: Screenshot GIGA)

Wo sind die vorsintflutlichen Meißel in Lords of the Fallen?

Die Fundorte der vorsintflutlichen Meißel sind in den folgenden Gebieten:

  • Unter-Calrath: Nach dem Wirtshaus kommt ihr in ein Stadtgebiet und von dort auf einen Platz mit einem Baum in der Mitte. Ein Verwüster patroulliert dort und in Umbral erwartet euch ein Gesicht. Am Baum ist der Meißel.
  • Lehen des eisigen Fluchs: In der Arena von Folard, Wächter der Kinrangr ist der Meißel.
  • Haus der heiligen Brüder: Nachdem ihr den Küchenschlüssel verwendet habt, kommt ihr nach kurzer Zeit in einen Raum mit mehreren Feinden und einem Glockengegner. Dort ist der Meißel zwischen den zwei Torbogen.
Anzeige
Vorsintflutlicher Meißel im Haus der heiligen Brüder in Lords of the Fallen
Zwischen diesen zwei Torbogen findet ihr den dritten vorsintflutlichen Meißel. (Bildquelle: Screenshot GIGA)

Lords of the Fallen ist für euch Souls-Veteranen nichts Neues? Beweist euer Wissen in unserem Souls-Quiz:

Dark Souls, Blodborne und Co. Quiz für wahre Souls-Experten

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige