Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Android
  4. LG Electronics
  5. Alle Tipps zu LG Electronics

Alle Tipps zu LG Electronics

  • Was ist „Simplink“ bei LG-Fernsehern?
    Martin Maciej06.04.2022, 13:22

    Wechselt ihr an einem LG-Fernseher das Eingabegerät, seht ihr hier bei einigen verbundenen Geräten den Hinweis „Simplink“. Was bedeutet das?

  • LG G7 ThinQ: Bedienungsanleitung als PDF-Download (Deutsch)
    Marvin Basse03.09.2019, 17:00

    Habt ihr euch für das LG G7 ThinQ entschieden, solltet ihr euch auch die zugehörige Bedienungsanleitung zulegen, um über sämtliche Funktionen des Smartphones informiert zu sein. Bei uns könnt ihr euch die LG-G7-ThinQ-Bedienungsanleitung kostenlos auf Deutsch im PDF-Format herunterladen.

  • LG G6 im Preisverfall: Top Android-Smartphone günstig wie noch nie
    Peter Hryciuk10.07.2018, 12:00

    Das LG G6 ist seit über einem Jahr in Deutschland auf dem Markt und hat mittlerweile einen erheblichen Preisverfall erlebt. Die Gründe dafür sind vielfältig. Wir haben uns den Preisverlauf angeschaut, verraten euch, ob sich der Kauf heute noch lohnt und ob der Preis weiter fällt.

  • LG G6: Reset auf Werkseinstellungen
    Robert Schanze08.05.2017, 18:05

    Wenn das LG G6 nicht mehr reagiert könnt ihr es neustarten oder einen Reset durchführen, wenn ihr die Werkseinstellungen wiederherstellen wollt. Wir zeigen, wie das geht.

  • LG Support: Telefon-Hotline, Chat, E-Mail & Reparatur-Kontakt (Deutschland)
    Robert Schanze01.03.2017, 15:00

    LG stellt sowohl Technikgeräte wie Smartphones und PC-Peripherie her als auch Haushalts- und Küchengeräte. Wenn ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr den LG-Support per Telefon-Hotline, E-Mail oder Chat erreichen. Außerdem klären wir, ob ihr noch Garantie auf euer Gerät habt.

  • LG G6 und LG G4 im Vergleich: (K)ein würdiger Nachfolger
    Robert Schanze28.02.2017, 14:46

    Das LG G5 war nicht sonderlich beliebt. Daher vergleichen wir hier das LG G6 mit dem LG G4 und zeigen euch, wo die technischen Unterschiede liegen und ob der Mehrwert des LG G6 mit seinem Aufpreis übereinstimmt.

  • LG G5 Screenshot erstellen: Anleitung zum LG-Bildschirmfoto
    Christin Richter10.05.2016, 10:48

    Bildschirmfotos sind praktisch, um eure Spielstände von Gaming-Apps mit Freunden zu teilen, oder schnell Informationen zu speichern, die sich nicht per Copy-Paste speichern lassen. Im Gegensatz zum Screenshot beim LG G3 sind die Tasten beim G5 etwas anders angeordnet. Wollt ihr das Gesehene auf eurem Bildschirm festhalten, lest ihr nachfolgend in umserem Ratgeber, wie ihr einen Screenshot auf dem LG G5-Smartphone erstellen...

  • LG Smart Share – so funktioniert‘s
    Norman Volkmann09.05.2016, 14:58

    Mit LG Smart Share könnt ihr euch bequem über euer LG-Smartphone wie dem LG G5 mit anderen Geräten verbinden und so zum Beispiel Multimedia-Dateien versenden. Wir sagen euch im folgenden Text, wie ihr das Feature nutzen könnt und was ihr dabei beachten müsst.

  • LG G3: Hard Reset, Soft Reset und Safe Mode öffnen
    Jonas Wekenborg19.01.2016, 16:00

    Euer niegelnagelnaeues LG G3 weist einen Fehler auf und ihr seid kurz davor, euch von LG loszusagen und euch ein neues Smartphone zuzulegen? Jetzt bloß nicht vorschnell handeln, denn ihr könnt vorher noch ganz einfach einen Hard Reset oder einen Soft Reset mit eurem LG G3 durchführen oder gar in den Safe Mode wechseln.

  • LG G4: Screenshot machen – so gehts
    Martin Malischek16.11.2015, 13:08

    Das Top-Smartphone LG G4 kann natürlich auch Screenshots machen. Anders jedoch als bei vielen Handys wird keine Option beim Betätigen des Menüs mit der Power-Taste angeboten. Doch wie erstellt man nun ein Bildschirmfoto mit dem LG G4? Wir erklären euch, wie es funktioniert.

Anzeige
Anzeige