Media Markt

Beschreibung

Die Mediamarkt-Saturn-Holding GmbH ist die größte Kette von Elektronikfachmärkten in Europa. Das Unternehmen gehört zur Metro Gruppe. 2011 wurde redcoon akquiriert, um den bis dahin brach liegenden Online Markt anzukurbeln. Der sehr erfolgreiche redcoon Shop sollte beim Einstieg in den elektronischen Handel Pate stehen.
Seit Januar 2012 startet Mediamarkt auch im E-Commerce  durch. Grund für GIGA nun auch diesen Händler genauer zu beobachten und seine Angebote zu analysieren.

von

Weitere Themen: Media Markt-Prospekt

Produkte und Artikel zu Media Markt
  1. Nexus 4: Bei Media Markt wieder erhältlich

    Daniel Kuhn 22
    Nexus 4: Bei Media Markt wieder erhältlich

    Das Nexus 4 ist nach wie vor ein sehr begehrtes Smartphone, was nicht zuletzt an seinem nach wie vor herausragenden Preis-Leistungsverhältnis liegt. Und weil LG und Google derzeit unter Hochdruck daran arbeiten, das Gerät flächendeckend anzubieten, scheint bei...

  2. Verbotenes Galaxy Tab 10.1: Media Markt verkauft trotzdem

    Katia Giese 27
    Verbotenes Galaxy Tab 10.1: Media Markt verkauft trotzdem

    Wenn verbotene Früchte am besten schmecken, müssen sich diese auch am besten verkaufen. Das dachte sich wohl die Media-Markt-Chefetage, als sie den Verkauf des Samsung Galaxy Tab 10.1 an diesem Samstag entgegen des europaweiten Verkaufsverbots beschloss.

GIGA Marktplatz