Produkte und Artikel zu ZDF

  • Der Bergdoktor Staffel 11 – heute Folge 3 – TV-Ausstrahlung, Live-Stream & Episodenliste

    Der Bergdoktor Staffel 11 – heute Folge 3 – TV-Ausstrahlung, Live-Stream & Episodenliste

    Heute läuft die dritte Folge von Der Bergdoktor Staffel 11 um 20:15 Uhr auf ZDF. In „Lebensangst“ bringt Onkel Ludwig weiterhin jede Menge Unruhe ins Haus. Hans hat einen Plan, wie er Ludwig einbinden kann. Er will mit ihm die Milch direkt vertreiben. Martin muss sich derweil im Krankenhaus mit der problematischen Bitte der an Krebs erkrankten Sandra Lennart beschäftigen, die gerne möchte, dass Martin sie zu einer...
    Thomas Kolkmann
  • Bares für Rares Händler: Fabian, Ludwig, Susanne & Co.

    Bares für Rares Händler: Fabian, Ludwig, Susanne & Co.

    Seit 2013 lädt Fernsehkoch und Sympath Horst Lichter mit „Bares für Rares“ zur Beschau von Antiquitäten, wertvollen Sammlerstücken und hin und wieder auch ganz besonderen Exponanten ein. Dabei soll das Rare aber nicht nur beguckt, sondern auch von den Bares-für-Rares-Händlern zu Geld gemacht werden. Insgesamt saßen bereits 21 verschiedene Trödel-Experten hinter dem Händler-Podium, wobei die Stammbesetzung aus...
    Thomas Kolkmann 2
  • Bares für Rares ZDF-Live-Stream und im TV: Trödelshow mit Horst Lichter

    Bares für Rares ZDF-Live-Stream und im TV: Trödelshow mit Horst Lichter

    Das ZDF zeigt täglich, wie Fernseh-Koch Horst Lichter einst geliebten Krimskrams und Antiquitäten aus den Kellern Deutschlands schätzen lässt und ihnen ein zweites Leben schenkt. Unter dem Ramsch finden sich mitunter wertvolle Einzelstücke, auf die das Sammlerherz schon lange gewartet hat. Per ZDF-Live-Stream oder im TV könnt ihr hautnah dabei sein und dem sympathischen Horst Lichter und seinen Kandidaten beim Feilschen...
    Christin Richter 3
  • Neo Magazin Royale 2017: Heute mit Andrea Petkovic

    Neo Magazin Royale 2017: Heute mit Andrea Petkovic

    Die nunmehr sechste Staffel der Satire-Late-Night-Show von und mit Jan Böhmermann ist zurück aus der Sommerpause. Mit US-Präsident Donald Trump, der Bundestagswahl in Deutschland und den daraus resultierenden Eskapaden steht dem Satiriker auch in der zweiten Hälfte von 2017 noch genug bevor.
    Thomas Kolkmann
  • Professor T. Staffel 2: Dreharbeiten des ZDF-Krimis beginnen im Herbst

    Professor T. Staffel 2: Dreharbeiten des ZDF-Krimis beginnen im Herbst

    Die Einschaltquoten der ersten Staffel des ZDF-Krimis „Professor T.“ konnten absolut überzeugen. Wenig verwunderlich also, dass die Serie um den genialen Professor Jasper Thalheim (Matthias Matschke) eine zweite Staffel spendiert bekommt. Alle News, Fakten und Gerüchte zu „Professor T.“ fassen wir hier für euch zusammen.
    Thomas Kolkmann
  • ZDFneo Live-Stream

    ZDFneo Live-Stream

    In den meisten Senderlisten muss ZDFneo vermutlich noch in den hinteren Programmregionen gesucht werden. Dabei hat der kleine Bruder des „ZDF“ durchaus einige Hochkaräter und Geheimtipps im Programm. Wer den Sender nicht lange suchen möchte oder gar keinen Fernseher mehr hat, kann ZDFneo im Live-Stream online sehen.
    Martin Maciej
  • ZDF HD Frequenz: So empfangt ihr das Zweite

    ZDF HD Frequenz: So empfangt ihr das Zweite

    Seit den Olympischen Winterspielen 2010 sendet ZDF in HD und versorgt TV-Zuschauer mit Nachrichten und Informationen zu Wirtschaft, Politik, Kultur, Wetter, Fernsehfilmen oder Polit-Talks wie der Sendung mit Maybrit Illner. Auf welcher Frequenz ihr ZDF HD empfangt und wie ihr das Zweite sonst einschalten könnt, lest ihr nachfolgend.
    Christin Richter
  • Schulz und Böhmermann Staffel 2 - 2017 mit doppelt so vielen Folgen

    Schulz und Böhmermann Staffel 2 - 2017 mit doppelt so vielen Folgen

    Es ist ein stinknormaler Sonntag in Deutschland: Zwei Männer unterhalten sich und laden sich noch vier Gäste dazu ein, die auch zwischendurch mal reden dürfen… Fans von Olli Schulz und Jan Böhmermann sollten sich den 05. März 2017 gleich doppelt im Kalender anmarkern, denn hier beginnt Schulz & Böhmermann Staffel 2.
    Thomas Kolkmann
  • Länder waren dagegen: Rundfunkbeitrag wird nicht gesenkt

    Länder waren dagegen: Rundfunkbeitrag wird nicht gesenkt

    Die Ministerpräsidenten der Länder haben abgestimmt: Sie lehnen eine Senkung des Rundfunkbeitrags ab, dieser bleibt entgegen der Empfehlung der KEF unverändert. Als Begründung werden zukünftig zu erwartende Kostensteigerungen angeführt.
    Stefan Bubeck 1
  • ZDF-HD-Live-Stream kostenlos & legal online ansehen

    ZDF-HD-Live-Stream kostenlos & legal online ansehen

    Der offizielle Stream von ZDF bietet keine HD-Qualität. Wir verraten euch, wie ihr ZDF-HD kostenlos im Live-Stream anschauen könnt. Das Ganze funktioniert einfach und ohne Download oder Installation. Außerdem zeigen wir euch Alternativen, mit denen ihr euch das Programm des Zweiten Deutschen Fernsehens auch unterwegs per App anschauen könnt.
    Christin Richter 12
* gesponsorter Link