Produkte und Artikel zu ZDF

  • Bares für Rares Händler & Experten: Fabian, Ludwig, Susanne & Co.

    Bares für Rares Händler & Experten: Fabian, Ludwig, Susanne & Co.

    Insgesamt saßen bereits 21 verschiedene Trödel-Experten hinter dem Händler-Podium, wobei die Stammbesetzung aus Fabian Kahl, Ludwig Hofmaier, Wolfgang Pauritsch, Walter Lehnertz und Susanne Steiger weiterhin besteht. Für etwas mehr Übersicht und Hintergrundwissen, haben wir diesen Überblick für euch erstellt.
    Thomas Kolkmann 2
  • Netflix vs. ARD: Wer hat mehr Geld?

    Netflix vs. ARD: Wer hat mehr Geld?

    Der Rundfunkbeitrag (zuweilen auch „GEZ“ genannt) bringt ARD, ZDF und anderen öffentlich-rechtlichen Sendern jedes Jahr eine Menge Geld ein. Gleichzeitig ist aus Netflix in den letzten Jahren ein Streaming-Gigant geworden, der immer beliebter wird. Welcher der Medien-Kolosse hat eigentlich das größere Budget zur Verfügung?
    Stefan Bubeck 4
  • Der Bergdoktor Staffel 11 – heute Folge 7 (Finale) – TV-Ausstrahlung, Live-Stream & Episodenliste

    Der Bergdoktor Staffel 11 – heute Folge 7 (Finale) – TV-Ausstrahlung, Live-Stream & Episodenliste

    Heute läuft die sechste Folge von Der Bergdoktor Staffel 11 um 20:15 Uhr auf ZDF. In „Phantomschmerzen“ geht es um den stadtbekannten Hypochonder Michael Rösler, der dieses Mal jedoch einen begründeten Notruf tätigt. Er hat wiederholt Herzinfarkte, die Martin vor ein großes Rätsel stellen. Zu Hause hat Martin jedoch endlich eine Lösung für Onkel Ludwig parat. Wenn dieser einwilligt, nach Wien zu ziehen, stellt...
    Thomas Kolkmann
  • Neo Magazin Royale Tickets: Verkaufsstellen, Kosten & weitere Infos

    Neo Magazin Royale Tickets: Verkaufsstellen, Kosten & weitere Infos

    Wenn ihr gerne einmal bei einer Live-Aufzeichnung von Jan Böhmermanns Late-Night-Show dabei sein möchtet, könnt ihr euch ganz einfach online dafür Karten besorgen. Wo ihr die Tickets für das „Neo Magzin Royale“ bekommt und was ihr beachten müsst, haben wir hier für euch zusammengefasst.
    Thomas Kolkmann
  • Bares für Rares ZDF-Live-Stream und im TV: Trödelshow mit Horst Lichter

    Bares für Rares ZDF-Live-Stream und im TV: Trödelshow mit Horst Lichter

    Das ZDF zeigt täglich, wie Fernseh-Koch Horst Lichter einst geliebten Krimskrams und Antiquitäten aus den Kellern Deutschlands schätzen lässt und ihnen ein zweites Leben schenkt. Unter dem Ramsch finden sich mitunter wertvolle Einzelstücke, auf die das Sammlerherz schon lange gewartet hat. Per ZDF-Live-Stream oder im TV könnt ihr hautnah dabei sein und dem sympathischen Horst Lichter und seinen Kandidaten beim Feilschen...
    Christin Richter 3
  • Neo Magazin Royale 2017: Heute mit Andrea Petkovic

    Neo Magazin Royale 2017: Heute mit Andrea Petkovic

    Die nunmehr sechste Staffel der Satire-Late-Night-Show von und mit Jan Böhmermann ist zurück aus der Sommerpause. Mit US-Präsident Donald Trump, der Bundestagswahl in Deutschland und den daraus resultierenden Eskapaden steht dem Satiriker auch in der zweiten Hälfte von 2017 noch genug bevor.
    Thomas Kolkmann
  • Was spielt Deutschland? Neue Doku über Games feiert im ZDF Premiere

    Was spielt Deutschland? Neue Doku über Games feiert im ZDF Premiere

    Was spielt eigentlich Deutschland? Dieser Frage möchte eine neue Doku des ZDFs beantworten. Erstmals ausgestrahlt wird sie im Rahmen der gamescom 2017, zusammen mit anderen Videospiel-Dokus aus dem ZDF-Fundus, darunter auch die heiß diskutierte „Killerspiele“-Doku.
    Lisa Fleischer 1
  • Die Brücke: Staffel 4 soll ein „brillantes“ Krimi-Finale werden

    Die Brücke: Staffel 4 soll ein „brillantes“ Krimi-Finale werden

    Die dänisch-schwedisch-deutsche Krimireihe „Die Brücke – Transit in den Tod“ bekommt eine vierte und letzte Staffel spendiert, wie die schwedische Sendeanstalt Sveriges Television (SVT) bekanntgegeben hat. Alle bisher bekannten Infos zur finalen Staffel von Die Brücke fassen wir an dieser Stelle für euch zusammen.
    Thomas Kolkmann
  • Professor T. Staffel 2: Dreharbeiten des ZDF-Krimis beginnen im Herbst

    Professor T. Staffel 2: Dreharbeiten des ZDF-Krimis beginnen im Herbst

    Die Einschaltquoten der ersten Staffel des ZDF-Krimis „Professor T.“ konnten absolut überzeugen. Wenig verwunderlich also, dass die Serie um den genialen Professor Jasper Thalheim (Matthias Matschke) eine zweite Staffel spendiert bekommt. Alle News, Fakten und Gerüchte zu „Professor T.“ fassen wir hier für euch zusammen.
    Thomas Kolkmann
  • ZDFneo Live-Stream

    ZDFneo Live-Stream

    In den meisten Senderlisten muss ZDFneo vermutlich noch in den hinteren Programmregionen gesucht werden. Dabei hat der kleine Bruder des „ZDF“ durchaus einige Hochkaräter und Geheimtipps im Programm. Wer den Sender nicht lange suchen möchte oder gar keinen Fernseher mehr hat, kann ZDFneo im Live-Stream online sehen.
    Martin Maciej
  • ZDF HD Frequenz: So empfangt ihr das Zweite

    ZDF HD Frequenz: So empfangt ihr das Zweite

    Seit den Olympischen Winterspielen 2010 sendet ZDF in HD und versorgt TV-Zuschauer mit Nachrichten und Informationen zu Wirtschaft, Politik, Kultur, Wetter, Fernsehfilmen oder Polit-Talks wie der Sendung mit Maybrit Illner. Auf welcher Frequenz ihr ZDF HD empfangt und wie ihr das Zweite sonst einschalten könnt, lest ihr nachfolgend.
    Christin Richter
  • Schulz und Böhmermann Staffel 2 - 2017 mit doppelt so vielen Folgen

    Schulz und Böhmermann Staffel 2 - 2017 mit doppelt so vielen Folgen

    Es ist ein stinknormaler Sonntag in Deutschland: Zwei Männer unterhalten sich und laden sich noch vier Gäste dazu ein, die auch zwischendurch mal reden dürfen… Fans von Olli Schulz und Jan Böhmermann sollten sich den 05. März 2017 gleich doppelt im Kalender anmarkern, denn hier beginnt Schulz & Böhmermann Staffel 2.
    Thomas Kolkmann
* gesponsorter Link