TV NOW - Die Mediathek von RTL, VOX, RTL2, RTLplus, Super RTL, RTL Nitro & n-tv

Beschreibung

TV NOW ist das Videoportal der RTL interactive GmbH. Anfang 2007 startete die Tochtergesellschaft der RTL Group den Video-on-Demand-Service RTLnow und erweiterte das Portal um die verschiedenen Sender unter dem Namen nowtv.de. Nun wurde das Angebot von RTL, VOX, RTL2, RTLplus, Super RTL, Nitro und n-tv unter TV NOW zusammengefasst.

Egal ob DSDS, GZSZ, Das perfekte Dinner, Shopping Queen oder Unter Uns: Wenn ihr eine Folge eurer Lieblingssendung verpasst habt, könnt ihr diese nun auf TV NOW nachholen. Mit TV NOW PLUS könnt ihr darüber hinaus von Pre-TV (Sendungen vor TV-Ausstrahlung), weniger Werbung und einem Live-Stream der sechs Sender, wahlweise am PC oder mit der TV-NOW-App auch auf dem Mobilgerät, profitieren.

Alle Infos zu RTL PLUS im Video:

TV NOW – Das bietet die Mediathek

TV NOW Mediathek RTL, RTL2, VOX, Super RTL, RTL Nitro, n-tv

  • Alle verfügbaren Sendungen sind bis zu 30 Tage lang nach Erstausstrahlung ansehbar.
  • Ihr könnt frei nach allen Sendungen suchen, euch das Angebot in Genres einteilen lassen oder ausschließlich nach den kostenlosen Inhalten sortieren.
  • Natürlich bietet TV NOW auch das Fernsehprogramm der sechs Sender an.
  • Mit den Themenchannels sieht man nur, was man sehen möchte. So könnt ihr euch von einer festen Playlist zu verschiedenen Themen berieseln lassen, ohne groß vorher nach einzelnen Videos zu suchen.
  • Mit der Merkliste könnt ihr eure Lieblingssendungen zusammenfassen und eigene Playlists erstellen.
  • Mit dem kostenpflichtigen TV NOW PLUS habt ihr dazu noch weitere Vorteile wie: Pre-TV, mehr Sendungen, Live-Streams und weniger Werbung.

TV NOW PLUS – Kosten & Infos zum Abo

Wem das kostenlose Angebot nicht aussreicht, kann auch das kostenpflichtiges TV-NOW-PLUS-Abonnement abschließen, welches einige Vorteile bietet. Aktuell könnt ihr das Angebot von TV NOW PLUS auch für 30 Tage kostenlos testen. Dannach kostet das Abo 2,99 Euro im Monat, ist aber jederzeit kündbar. In der folgenden Tabelle seht ihr die Unterschiede zwischen TV NOW PLUS und der kostenlose Regestrierung:

TV NOW Standard TV NOW PLUS
Kosten - 2,99 Euro im Monat
Unterstützte Geräte PC (Windows & Mac) PC (Windows & Mac), Tablet und Smartphone per App (Android & iOS), AirPlay
Sendungen Bis zu 30 Tage nach Ausstrahlung Bis zu 30 Tage nach Ausstrahlung, Pre-TV, VoD-Archiv
Qualität SD (bis 1,5 Mbit/s) SD & HQ (bis 3 Mbit/s)
Live-Stream - RTL, VOX, RTL2, RTLplus, Super RTL, RTL Nitro, n-tv
Sonstiges - weniger Werbung
TV NOW PLUS
Entwickler:
Preis: Free
TV NOW PLUS
Preis: Free

TV-NOW-Alternativen

Direkte Alternativen zur Mediathek von TV NOW gibt es für die Sender der RTL Group nicht. Wenn ihr jedoch nur an den Live-Streams von RTL und Co. interessiert seid, könnt ihr dazu beispielsweise auch oder Zattoo nutzen.

von

Alle Artikel zu TV NOW
  1. Sing meinen Song 2018: Stars, Start und alle Infos

    Christin Richter
    Sing meinen Song 2018: Stars, Start und alle Infos

    Die vierte Staffel vom Tauschkonzert „Sing meinen Song“ (SmS) mit Alec Völkel und Sascha Vollmer (The BossHoss) brachte für den TV-Sender VOX einen Quotenrekord. Kein Wunder, dass schon jetzt eine fünfte Staffel von Sing meinen Song angekündigt wurde. Wir...

  2. „Höhle der Löwen“ im Live-Stream: Produkte, Jury und alle Infos

    Christin Richter
    „Höhle der Löwen“ im Live-Stream: Produkte, Jury und alle Infos

    VOX lässt auch in der vierten Staffel Die Höhle der Löwen 2017 wieder fünf Investoren aus dem Käfig. Auch in den neuen zwölf Episoden sehen wir die ein oder andere kuriose oder wertvolle Produktidee, die auf finanzielle Unterstützung wartet. Wer in Jochen...

  3. Hot oder Schrott online im Stream und TV einschalten

    Christin Richter
    Hot oder Schrott online im Stream und TV einschalten

    Neue Staffel, neue Produkte: Bei „Hot oder Schrott – Die Allestester“ seht ihr, wie Detlef, Nicole, die Hopfs, Lisa, Oli, eine Studenten-WG und andere hilfreiche oder einfach nur absurde Erfindungen ausprobieren. Wir verraten euch, wie ihr ganze Folgen von...

  4. Sing meinen Song verpasst? Ganze Folge im Stream sehen

    Christin Richter 1
    Sing meinen Song verpasst? Ganze Folge im Stream sehen

    Gestern Abend gab es das große Finale der vierten Staffel von Sing meinen Song 2017 mit Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHoss. In der Musikshow begeisterten die Musiker mit Duetten. Welche Songs performt wurden und was ihr tun könnt, wenn ihr Sing...

  5. 24h von Le Mans 2017: Heute ab 15 Uhr hier im Live-Stream & TV verfolgen

    Thomas Kolkmann
    24h von Le Mans 2017: Heute ab 15 Uhr hier im Live-Stream & TV verfolgen

    Dieses Jahr könnt ihr die 24h von Le Mans lückenlos im Free-TV und per Live-Stream verfolgen. Wie und wo ihr das freie Training, die Qualifyings sowie das gesamte Rennspektakel in Frankreich von zuhause aus sehen könnt, haben wir an dieser Stelle für euch zusammengefasst...

  6. Nicht tot zu kriegen: Staffel 1 von Jochen Busses neuer RTL-Sitcom

    Thomas Kolkmann 1
    Nicht tot zu kriegen: Staffel 1 von Jochen Busses neuer RTL-Sitcom

    Jochen Busse – eines der Comedy-Urgestein der deutschen Fernsehgeschichte – ist, wie der Titel seiner neuen RTL-Sitcom schon so passend sagt: Nicht tot zu kriegen. In der schwarzhumorige Serie übernimmt der sympathische Mittsiebziger die Rolle des Ekels und griesgrämigen...

Weitere Themen: RTL