Statt 99 Cent aktuell kostenlos: Diese Android-App fordert eure Geschicklichkeit heraus

Johann Philipp

Cleverer Spaß für zwischendurch: Wer in der Bahn oder im Bus nach einem schnellen Spiel für sein Smartphone sucht, sollte sich die Android-App Laser Labyrinth näher anschauen. Sie ist kostenlos im Google Play Store erhältlich und fordert die eigene Denkfähigkeit heraus.

Statt 99 Cent aktuell kostenlos: Diese Android-App fordert eure Geschicklichkeit heraus
Bildquelle: GIGA.

Android-App kostenlos: Laser Labyrinth gratis statt 99 Cent

Schnelligkeit und logisches Denken: Das ist beim Spiel Laser Labyrinth gefragt. Ihr müsst Spiegel in einem Labyrinth so anordnen, dass der Strahl am Ende sein Ziel erreicht. Weil das auf den ersten Blick viel zu einfach klingt, gibt es zusätzlich eine zeitliche Begrenzung, die euch im Nacken sitzt.

Laser Labyrinth
Entwickler:
SRSDT
Preis: 0,99 €

Hinweis: Wer die App jetzt kostenlos herunterlädt, hinterlegt sie so dauerhaft in seinem Google-Account und kann sie später wieder kostenlos herunterladen – auch wenn die Gratis-Aktion schon vorbei ist.

Ingesamt 90 Level stehen zur Auswahl. Zu Beginn sind sie noch sehr einfach, werden aber immer kniffeliger. Die App ist schnell bei uns auf dem Smartphone installiert und das Gameplay überzeugt mit intuitiver Bedienung. Positiv ist zudem, dass keine Werbung stört oder In-App-Käufe nötig sind.

Noch mehr kostenlose Android-Apps gibt es hier:

Bilderstrecke starten
15 Bilder
Kostenlose und reduzierte Android-Apps zum Wochenende.

Smartphone-Bestseller bei Amazon *

Laser Labyrinth: Unser Fazit zur Android-App

Das Spiel wird auf unserem Smartphone bleiben. Die Mischung aus Geschwindigkeit und logischem Denken bringt Spaß und sorgt für Unterhaltung. In den Kommentaren im Play Store zeigt sich ein ähnlich positives Bild: „Macht sehr viel Spaß. Wünsche mehr so gute Spiele ohne Werbung“, heißt es dort unter anderem.

Die Bewertungen liegen bei durchschnittlich 3,5 Sternen und die App wurde mehr als 100.000 Mal heruntergeladen. Mit einer Größe von nur 2,3 MB kann man sie auch ohne schlechtes Gewissen von unterwegs auf sein Handy laden. Das Spiel ist ideal für kurze Wartezeiten auf dem Weg zur Arbeit, Uni oder Schule.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung