Quizduell hat sich binnen kurzer Zeit zu einem Überflieger im Google Play Store entwickelt. Jens kann dem Spiel zwar nicht allzu viel abgewinnen, doch über 58.000 weitestgehend positive Bewertungen sprechen für sich. Wer bei kniffligen Fragen mogeln will und im Duell gegen andere nicht die Oberhand verlieren will, kann auf einen Quizduell Cheat zugreifen.

 
Quizduell für Android
Facts 

Auch wenn die App grafisch nicht allzuviel hergibt, gehört das Spiel neben Flappy Bird zu den Apps, die derzeit Smartphones und Tablets aller Art zum Qualmen bringen. Das einfache, an die TV-Quizshow „Wer wird Millionär“ angelehnte Spielprinzip fesselt täglich eine Vielzahl von Benutzern. Der Einstieg in das Spiel fällt leicht, immerhin muss hier vor Beginn der Raterunde lediglich eine Kategorie ausgewählt werden, um die dort gestellten Fragen am Touchscreen zu beantworten.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Bei all den Fragen kann es jedoch vorkommen, das man nicht mehr weiterweiß. Um nicht mit drei roten Balken aus der Fragerunde zu gehen, kann man einen Quizduell Cheat verwendent. Mit diesem Trick könnt ihr an alle richtigen Antworten in Quizduell kommen. Der Cheat funktioniert allerdings nur auf Android-Geräten. iOS-Nutzer müssen weiterhin auf ihren Grips und ehrliches Spielen vertrauen oder können einen Quizduell Cheat nur auf gejailbreakten Geräten durchführen. Im Vorfeld ist zu sagen, dass die Verwendung des Quizduell Tricks zwar keinerlei Konsequenzen von spielerischer, bzw. technischer Seite mit sich trägt. Allerdings verderbt ihr euch so den Spielspaß und müsst mehrere Schritte auf euch nehmen, um den Quizduell Trick anwenden zu können. Als Lücke wird hierbei ausgenutzt, dass das Ratespiel auch im Offline-Modus problemlos funktioniert.

Bilderstrecke starten(26 Bilder)
Das sind die wichtigsten Mobile-Games aller Zeiten (Stand 2018)

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Quizduell Cheat: Alle Fragen richtig beantworten

Seid ihr dabei, eine Frage zu beantworten und stößt dabei auf ein für euch unüberwindbares Rätsel, setzt ihr euer Smartphone zunächst in den Flug-, bzw. Ruhemodus, so dass die Internetverbindung getrennt wird. Den Flugmodus könnt ihr bei Samsung Galaxy S3 z. B. über das Menü, dass ihr auf dem Homescreen per Handgriff von der oberen Bildschirmleiste ziehen könnt. Alternativ könnt ihr die On-/Off-Taste für einen Moment gedrückt halten und den Offline-Modus an eurem Gerät aktivieren.

android-flugmodus-s3

Ob die Internetverbindung tatsächlich deaktiviert ist, seht ihr im rechten oberen Bereich des Android-Smartphones. Hier dürfen keine Balken oder Ähnliches sichtbar sein. Auch eine WLAN-Verbindung darf nicht aktiv sein. An dieser Stelle des Spiels dürft ihr noch keinerlei Eingaben gemacht oder Antworten für die drei Fragen im Spiel ausgewählt haben. Bei ausgeschalteter Internetverbindung könnt ihr nun in Ruhe weiterspielen und die Fragen beantworten. Merkt euch die korrekten Antworten und beendet das Quizduell. Im Taskmanager solltet ihr zudem alle vorhandenen Quizduelldaten löschen – natürlich nicht das Spiel selbst. Öffnet hier zu die Anwendungsmanager App. Auf dem Galaxy S4 mini erreicht ihr diese über die „Einstellungen“. Hier sucht ihr nach der Quizduell App und wählt „Daten löschen“. Mit dieser Auswahl löscht ihr keine wichtigen Daten und auch nicht das Spiel selbst, sondern lediglich den derzeit aktiven Spielstand mit den von euch ausgewählten Antworten.

Quizduell

Quizduell Cheat: Hack bringt euch alle Antworten

Nun könnt ihr den Offline- oder Flugmodus wieder auf gleichem Wege beenden, wie ihr diesen aktiviert habt. Startet ihr nun das Quizduell wieder bei aktivierter Internetverbindung und öffnet die Fragerunde, die ihr im Vorfeld des Quizduell Cheats im Offline-Modus bereits einmal durchlaufen lassen habt. Nun könnt ihr auf die bereits erhaltenen Antworten zugreifen und euch so durch die Fragerunde mogeln. Der Quizduell Cheat funktioniert sowohl mit der kostenlosen, als auch mit der Premioum Variante der App. Wie bereits erwähnt, funktioniert der Quizduell Hack derzeit nur auf Android-Geräten und nicht in der iPhone-Version des Ratespiels.

Allerdings solltet ihr bei der Verwendung des Tricks darauf achten, dass euer Gegenüber ebenfalls darauf zugreifen kann. Ob man zudem mit Tricks und Mogeleien tatsächlich noch denselben Spielspaß hat, bleibt jedem selbst überlassen. Darüber hinaus ist das Anwenden des Quizduell Cheats recht umständlich und erfordert mehrere Arbeitsschritte, in denen man sicherlich zwei, drei weitere Runden hätte spielen können. Natürlich könnt ihr das Ganze auch einfacher und ohne Spielereien an eurer Interverbindung haben. Wird die erste Frage angezeigt, müsst ihr lediglich schnelle Tipper sein und könnt die Antwort bei Google und Co. erforschen. Da bei allen Fragerunden jedoch die Zeit mitspielt, solltet ihr hier nach einer schnellen Quizduell Lösung suchen, um den Punkt nicht abzugeben.

android-anwendungsmanager-screenshot
So erreicht ihr den Android Anwendungsmanager, um den Quizduell Cheat durchzuführen

Der Quizduell Cheat für richtige Antworten - Schritt für Schritt erklärt

  1. Quizduell starten
  2. Fragerunde beginnen
  3. Ruhe-, bzw. Flugmodus im Smartphone aktivieren und so die Internetverbindung trennen
  4. Fragen beantworten und richtige Antworten notieren
  5. App beenden
  6. Im Taskmanager alle Quizduell Daten löschen
  7. Flugmodus deaktivieren
  8. Spiel neustarten
  9. Fragerunde beginnt neu
  10. Die richtigen Antworten auswählen
quizduell-screenshot-cheat-1
Quizduell Cheat: Daten löschen

Neben dem Cheat für das Quizduell findet ihr zudem bei Quizduell Lösung alle Antworten auf die einzelnen Fragen. Hier müsst ihr nicht an den Einstellungen eures Geräts herumspielen, sondern könnt euch über die Suche nach bestimmten Begriffen alle Antworten im Browser anzeigen lassen. Erfahrt bei uns auch, wie ihr eurem Avatar die Krone im Quizduell aufsetzen könnt.

Weitere Artikel zum Thema:

Quelle: Appkanal