Quizduell ist das schnelle und knackige Ratespiel für Android-Geräte, in dem ihr gegen eure Freunde oder andere Spieler aus der ganzen Welt antreten könnt und euer Allgemeinwissen unter Beweis stellen könnt.

 

Quizduell für Android

Facts 
Quiz Duell Android App

Quizduell für Android

Habt ihr das Zeug, Spieler aus der ganzen Welt (oder zumindest dem deutschsprachigen Raum) in 20 unterhaltsamen Fragekategorien zu schlagen und so euer Allgemeinwissen bei mehr als 25.000 Fragen unter Beweis zu stellen?

Ein Spiel Quizduell bestehen aus sechs Runden, in denen ihr und euer Gegner jeweils unter Zeitdruck drei Fragen aus einer Kategorie beantworten müsst. Dabei bestimmt der Erste aus drei zufällig vorgegebenen Kategorien und legt seine Antworten vor. Diese sieht sein Gegenüber natürlich nicht.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Quizduell: Jeden Tag neue Fragen

Durch die Option, eigene Fragen bei Quizduell einzureichen, steigt die Zahl der Fragen täglich an. So wird ermöglicht, dass ihr nicht zweimal die gleichen Fragen vorgesetzt bekommt.

Habt ihr also eine Frage, die ihr für besonders knackig haltet, könnt ihr sie einreichen und so einer der 20 Kategorien wie Comics, Die 2000er, Computerspiele, Im Labor, Essen & Trinken oder TV-Serien zuordnen. Das bringt euch aber nicht nur die Genugtuung, dass sich andere Spieler dort draußen an eurer Frage die Zähne ausbeißen, ihr könnt auch noch die goldene Krone erlangen. Mehr dazu in unserem Tipp.

Quizduell: Free vs. Premium

Quizduell ist grundsätzlich kostenlos. Ihr könnt endlos viele Runden gegen eure Gegner spielen, mit ihnen chatten und Freunde einladen oder neue Leute zu euren Kreisen hinzufügen.

Wollt ihr aber mehr, dann könnt ihr auch auf die Premium-Version aufrüsten. Dann fallen die Werbeeinblendungen nach einer gespielten Runde weg und außerdem könnt ihr euren eigenen Avatar gestalten, das Farbschema von Quizduell anpassen und euer eigenes Rating einsehen. Dieses wird durch eure Siege und Niederlagen beeinflußt.

 

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

 

Quizduell Anforderungen

  • Android

    • Version 2.1 oder höher

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).

Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Quizduell für Android von 3/5 basiert auf 25 Bewertungen.