Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Hardware
  4. Für 329 Euro: Amazon verkauft einen Fernseher, der kaum Wünsche offen lässt

Für 329 Euro: Amazon verkauft einen Fernseher, der kaum Wünsche offen lässt

Auf Amazon wird der Hisense 50E7KQ derzeit mit Rabatt verkauft. (© Hisense))
Anzeige

Gute Fernseher müssen nicht teuer sein: Aktuell gibt es bei Amazon einen starken Smart-TV von Hisense mit 50-Zoll-Diagonale, 4K-Auflösung und brillanter QLED-Technik. Wir erklären, wo die Stärken und Schwächen liegen und für wen sich der Kauf lohnt.

Amazon verkauft Smart-TV von Hisense mit Rabatt

Bei TV-Geräten ist die Preisspanne nach oben hin offen. Nicht alle wollen oder können sich aber einen Luxus-Fernseher für mehrere tausend Euro leisten. Wer auf der Suche nach einem Fernseher ist, der trotz guter Ausstattung nicht die Geldbörse sprengt, kann derzeit bei Amazon zugreifen.

Anzeige

Für 329 Euro (jetzt bei Amazon ansehen) bietet der Onlinehändler den Hisense 50E7KQ an. Das ist der aktuelle Bestpreis für den gut bewerteten (4,3 von 5 Sternen) Smart-TV. Normalerweise kostet der Fernseher 50 Euro mehr. Trotz des kleinen Preises spart Hersteller Hisense aber nicht an der Ausstattung.

Hisense 50E7KQ
Hisense 50E7KQ
Smart-TV mit 4K-Auflösung, 50-Zoll-Diagonale (127 cm), QLED-Technik, HDR10, Dolby Vision und Dolby Atmos.
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 30.04.2024 04:32 Uhr

Mit 50-Zoll-Diagonale (127 cm) ist der Fernseher angenehm groß, ohne aber zu wuchtig zu sein und dürfte damit in jedes Wohnzimmer passen. Die verwendete QLED-Technik verspricht starke Kontraste und satte Farben. Dank 4K-Auflösung (3.840 x 2.160 Bildpunkte) werden alle entsprechenden Inhalte knackig scharf dargestellt. Moderne Standards wie Dolby Vision, HDR10 und Dolby Atmos sind ebenfalls an Bord.

Anzeige

Als waschechter Smart-TV hat der Hisense 50E7KQ auch Zugriff auf eine Reihe von Streaming-Apps. Dazu zählen unter anderem Netflix, Amazon Prime Video, Disney+, YouTube oder auch RTL+. AirPlay 2 zum Streaming von Inhalten über Smartphone sowie Amazons Alexa sind ebenfalls dabei. Weitere Apps können über einen Store geladen werden.

Für wen lohnt sich der Hisense-Fernseher bei Amazon?

Der Hisense 50E7KQ ist ein grundsolider Fernseher zum kleinen Preis, der kaum Wünsche offen lässt. Es gibt zwar Fernseher, die größer sind, eine 8K-Auflösung bieten oder einen OLED-Bildschirm besitzen – die kosten aber auch ein Vielfaches. Für 329 Euro bekommt man hier richtig viel Fernseher fürs Geld.

Anzeige
Hisense 50E7KQ
Hisense 50E7KQ
Smart-TV mit 4K-Auflösung, 50-Zoll-Diagonale (127 cm), QLED-Technik, HDR10, Dolby Vision und Dolby Atmos.
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 30.04.2024 04:32 Uhr

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige