Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Hardware
  4. Keine 6 Euro bei Amazon: Jeder Smartphone-Nutzer braucht dieses Silikon-Ding

Keine 6 Euro bei Amazon: Jeder Smartphone-Nutzer braucht dieses Silikon-Ding

Eine Karten-App ist schon praktisch. Noch besser die passende Handy-Halterung. (© IMAGO / Pond5 Images)
Anzeige

Auch wer kein eigenes Fahrrad besitzt, wird mit der universellen und flexiblen Smartphone-Halterung von Deerfun bei Amazon etwas anfangen können. Schließlich lässt die sich kinderleicht auch mit dem Leihfahrrad oder einem E-Scooter in der Stadt nutzen. Kostet normalerweise viel mehr, ist jetzt aber über 40 Prozent günstiger zu bekommen – aber nur für kurze Zeit.

Im Gegensatz zu starren Smartphone-Halterungen ist das Modell von Deerfun universell einsetzbar und kann innerhalb von wenigen Sekunden montiert und auch wieder demontiert werden. Damit eignet sich der Handy-Halter aus Silikon nicht nur fürs eigene Fahrrad, sondern auch für den Urlaub in einer fremden Stadt. Dort kann man die Halterungen direkt und unkompliziert mit einem Leihfahrrad oder einen dieser praktischen E-Roller verwenden.

Anzeige

44 Prozent Rabatt: Universelle Smartphone-Halterung bei Amazon

Einfach montieren, Google Maps oder Apples Karten starten und schon weiß man immer, wo man gerade ist oder wo es hingehen soll. Kann wirklich jeder Smartphone-Nutzer gebrauchen. Regulär kostet die Handy-Halterung knapp 10 Euro. Nur für kurze Zeit zahlt ihr bei Amazon gegenwärtig 5,64 Euro und spart somit ganze 44 Prozent (bei Amazon ansehen).

Universelle Handy-Halterung von Deerfun
Universelle Handy-Halterung von Deerfun
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 23.06.2024 09:35 Uhr

Werkzeug ist für die Montage des Smartphone-Halters nicht notwendig. Einfach auf den Lenker ziehen und fertig. Geeignet ist das Ganze für Fahrräder, Motorräder, Rollerlenker, Kinderwagen, Einkaufswagen und vieles mehr. Die Lenkerstange darf dabei einen Durchmesser von 18 bis 35 Millimeter haben.

Anzeige

So funktioniert die praktische Halterung:

Deerfun – universelle Handyhalterung

Und welche Handys passen? Eigentlich alle am Markt erhältlichen Modelle mit einer Bildschirmdiagonalen von 4 bis 6,7 Zoll. Ganz gleich, ob ein iPhone, ein Samsung Galaxy oder ein Pixel von Google etc. Ermöglicht wird diese breite Kompatibilität durch verstellbare elastische Silikonbänder.

Anzeige

Der Clou: Das Handy kann in der Halterung um 360 Grad beliebig gedreht werden. Insofern lässt sich der Bildschirm problemlos im Hoch- oder im Breitformat betrachten.

Die Mehrheit mag das Teil

Und was taugt die Halterung von Deerfun? Bei weit über 1.300 Bewertungen ergattert das praktische Teil aus Silikon durchschnittlich 4,5 von maximal 5 Sternen. Allein 65 Prozent der Kundinnen und Kunden vergeben direkt 5 Sterne und 23 Prozent mindestens 4 Sterne. Schrott schaut anders aus, obwohl der Preis so attraktiv ist.

Universelle Handy-Halterung von Deerfun
Universelle Handy-Halterung von Deerfun
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 23.06.2024 09:35 Uhr

Wie lange das Sonderangebot gilt, wissen wir leider nicht. Daher gilt: Schnell noch zuschlagen, sonst ist der Deal vielleicht schneller weg, als man denkt.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige