Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Sparen
  3. Kaufberatung
  4. One-Piece-Fans aufgepasst: Hier bekommst du den originalen Strohhut

One-Piece-Fans aufgepasst: Hier bekommst du den originalen Strohhut

© Kaze / Toei Animation

Ihr seid Fans der Anime-Serie „One Piece“ und ihr habt auch noch ein Fable für Kopfbedeckungen? Dann heißt es jetzt aufgepasst, denn wir verraten euch, woher ihr den originalen Strohhut der Serie bekommen könnt.

Die beliebte Manga- und Anime-Serie „One Piece“ wurde vom japanischen Schöpfers Eiichiro Oda geschaffen. Der Pirat und Draufgänger Monkey D. Ruffy sucht auf seiner Reise den legendären Schatz „One Piece“ und verfolgt dabei das Ziel, König der Piraten zu werden. In Begleitung seiner Piratentruppe erlebt er aufregende Abenteuer, Gefechte und schließt Freundschaften in einer Welt, die von exotischen Schauplätzen und unverwechselbaren Persönlichkeiten geprägt ist. Um gegen mächtige Feinde kämpfen zu können, macht sich Ruffys die sonderbare Gum-Gum-Frucht zu Nutze, die ihm Superkräfte verleiht. Die Serie ist glänzt mit einer spannenden Geschichte und humorvollen Begegnungen. „One Piece“ erfreut sich einer riesigen Anhängerschaft und ist nicht nur für die ausgedehnte Laufzeit und die komplexe Handlung, sondern auch für ihre unvergesslichen Charaktere bekannt. Wenn ihr euch schon immer einen Teil der Serie nach Hause holen wolltet, habt ihr jetzt die Möglichkeit dazu: Im Elbenwald Online-Shop kann man sich Ruffys legendäre Kopfbedeckung, den unverkennbaren Strohhut, ganz bequem nach Hause holen!

Anzeige
One Piece Monkey D. Ruffy Strohhut
One Piece Monkey D. Ruffy Strohhut
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 21.02.2024 03:40 Uhr

Ihr habt die Realserie zu „One Piece“ schon durch geschaut und wollt wissen, wie es weitergeht? Unsere Kollegen von Kino.de haben für euch alle Infos:

Das erwartet uns in „One Piece“ Staffel 2
Das erwartet uns in „One Piece“ Staffel 2
Anzeige

Der offizielle „One Piece“-Strohhut

Eines der berühmtesten Symbole der Serie ist der legendäre Strohhut, den Kapitän Monkey D. Ruffy trägt. Diese luftige Kopfbedeckung des Hauptcharakters ist ein unverzichtbarer Bestandteil seines Outfits und ziert auch das Logo der Serie. Wenn ihr schon immer Ruffys Modestil nachahmen wolltet, könnt ihr euch seinen Strohhut für zu Hause sichern, sei es zum Anschauen, Sammeln oder um ihn selbst zu tragen. Wie sich der Hut getragen macht, seht ihr hier:

Anzeige

Die neue Realserie „One Piece“

Erfolgreiche Anime-Serien wie „One Piece“ finden immer häufiger ihren Weg zu einer Live-Action-Adaption. Seit dem 31. August 2023 könnt ihr die brandneue, gleichnamige Serie auf Netflix streamen, die in ihrer ersten Staffel acht spannende Episoden bietet.

+++Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI-Tools erstellt und von der Redaktion geprüft.+++

Anzeige