Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Hardware
  4. Spart euch das Fitnessstudio: Aldi verkauft Beintrainer zum Tiefstpreis

Spart euch das Fitnessstudio: Aldi verkauft Beintrainer zum Tiefstpreis

Mit dem Schreibtischfahrrad von Aldi könnt ihr auch im Home-Office effektiv trainieren. (© Sportplus)

Ihr wollt mehr Sport treiben und sucht noch das passende Fitnessgerät? Dann hat Aldi genau das Richtige für euch. Aktuell gibt es ein Bürofahrrad von Sportplus zum absoluten Schnäppchenpreis. Hier die Details.

 
ALDI
Facts 

Aldi: Schreibtischfahrrad für nur 139 € im Angebot

Mit dem Schreibtischfahrrad könnt ihr die Zeit am Schreibtisch zukünftig auch gleichzeitig zum Trainieren nutzen. Es ersetzt sozusagen den Bürostuhl und ist aktuell besonders günstig bei Aldi im Angebot. Ihr bekommt das Sportplus SP-DB-1006 gerade für 139 Euro (Angebot bei Aldi ansehen). Es kommen noch 5,95 Euro Versandkosten hinzu. Bei anderen Anbietern müsst ihr bei vergleichbaren Modellen mindestens 166 Euro berappen, somit bekommt ihr hier ein tolles Schnäppchen.

Anzeige
Sportplus Schreibtischfahrrad SP-DB-1006
Sportplus Schreibtischfahrrad SP-DB-1006
Statt 149 Euro UVP: Beintrainer für deine persönliche Fitness zu Hause. Klappbar für platzsparende Lagerung.
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 20.04.2024 17:23 Uhr

Was bietet euch das Schreibtischfahrrad?

Das Indoor-Schreibtischfahrrad lässt euch auch im Home-Office nicht die Bewegung vergessen. Wer bereits einen etwas erhöhten Schreibtisch hat, kann damit auch während der Arbeit Beintraining betreiben. Aber auch beim Fernsehschauen etc. ist damit natürlich auch Training möglich. Über das zentral angebrachte Display des Training-Computers könnt ihr dabei euren Fortschritt im Auge behalten und die 8 Widerstands-Stufen des Bremssystems einstellen. Der Sattel ist höhenverstellbar und gepolsterte Haltegriffe geben auch bei Bedarf noch seitlichen Halt. Zusätzlich hat das Gerät kompakte Ausmaße und ist zum platzsparenden Verstauen klappbar.

Anzeige

Für wen lohnt sich der Kauf des Schreibtischfahrrads?

Wenn ihr euch vorgenommen habt, im neuen Jahr mehr Sport zu treiben, aber keine Zeit bzw. Lust zur Fahrt ins Fitnessstudio habt, dann ist das Schreibtischfahrrad eine gute Möglichkeit, trotzdem regelmäßig Sport zu treiben. Ihr spart euch damit die häufig stressige Fahrt ins Fitnessstudio und habt natürlich auch insgesamt mehr Zeit, wenn ihr das Training während der Arbeitszeit ausführen könnt.

Anzeige

Wer zudem noch den perfekten höhenverstellbaren Schreibtisch sucht, sollte diese 3 Modelle kennen:

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige