Die Kopfhörer, Lautsprecher und Heimkino-Anlagen von Teufel sind ganz vorne mit dabei, wenn es um richtig fetten Sound geht. Allerdings sind die Geräte normalerweise nicht besonders günstig. Im Sale habt ihr aktuell aber die Chance, ein paar richtig gute Schnäppchen zu machen. GIGA hat die Details.

Teufel: Lautsprecher & Heimkino-Sets im Sale zu Tiefstpreisen

Die Berliner Firma Teufel steht für guten Klang und hohe Qualität, doch die hat meist seinen Preis. Wer schon länger mit einer ihrer Heimkinoanlagen oder Lautsprechern liebäugelt, aber noch auf einen guten Deal wartet, hat jetzt Glück. Im hauseigenen Sale gibt es einige Sets, Lautsprecher und Kopfhörer zu günstigen Preisen. Auf der Übersichtsseite des Teufel-Sales findet ihr alle aktuellen Angebote.

Bluetooth-Kopfhörer und Boomboxen im Sale bei Teufel

Wer auf der Suche nach neuen Kopfhörern oder Lautsprechern ist, wird im Sale fündig. Sowohl Over-Ear- als auch In-Ear-Kopfhörer mit Bluetooth sind dort gerade erhältlich.

  • Der Airy True Wireless kostet aktuell nur 89,99 Euro (statt 149,99 Euro) und bieten neben über 25 Stunden Laufzeit mit Ladecase und 6 Stunden Laufzeit am Stück (Herstellerangaben) auch Bluetooth 5.0 mit AAC. Außerdem sind die In-Ear-Kopfhörer spritz- und strahlwassergeschützt.
  • Wer es lieber etwas größer mag, kann beim Real Blue NC (2020) für 129,99 Euro (statt 229,99 Euro) zuschlagen. Der Over-Ear-Kophörer besitzt ANC (Aktive Geräuschunterdrückung), eine Reichweite von 10 Metern und bis zu 25 Stunden Akkulaufzeit mit angeschaltetem ANC (Herstellerangabe).
  • Falls doch lieber mehrere Personen zuhören sollen: Der Stiftung-Warentest-Sieger Rockster Cross Lautsprecher kostet aktuell 279,99 Euro (statt 349,99 Euro). Der Bluetooth-Stereo-Speaker ist strahlwassergeschützt, stoßfest und hat laut Hersteller eine Akkulaufzeit von bis zu 16 Stunden.

Teufel-Sale: Heimkino-Erlebnis für Zuhause mit dem Ultima 40

Aber auch für den nächsten Filmabend ist gesorgt: Heimkino-Sets und Soundbars sind ebenfalls gerade reduziert.

  • So auch das Ultima 40 5.1-Surround-Set für 779,99 Euro (statt 999,99 Euro). Es besteht aus einem Subwoofer, zwei Regal-Lautsprechern, einem Center-Lautsprecher und zwei Standlautsprechern.
  • Wer etwas weniger Platz im Wohnzimmer freiräumen möchte, kann sich auch für die beiden Standlautsprecher Ultima 40 für 349,99 Euro (statt 499,99 Euro) entscheiden.
  • Aber auch die schlanke Cinebar Lux wurde auf 749,99 Euro (statt 899,99 Euro) reduziert. Die Soundbar mit 3D-Unterstützung hat einen integrierten Subwoofer, vier passive Bassmembranen und einen HDMI-Anschluss mit ARC/CEC-Unterstützung.

Weitere Lautsprecher und Audio-Hardware findet ihr im Teufel-Sale.

In folgendem Video zeigen wir euch, was ihr beim Kauf von Soundbars beachten solltet:

Soundbars: Was man vor dem Kauf wissen sollte Abonniere uns
auf YouTube

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).