Mit 360.000 Zuschauern aus über 200 Ländern feierte das Tomorrowland-Festival einen neuen Rekord und gleichzeitig an zwei Wochenende sein 10-jähriges Jubiläum. Das Festival im belgischen Boom gehört zu den größten und populärsten Musik-Veranstaltungen weltweit und lockt zahlreiche Fans der elektronischen Musik in den Westen Europas. Seit heute könnt ihr euch das Tomorrowland 2014 Aftermovie als Video ansehen.

 

Tomorrowland

Facts 

Das Aftermovie zeigt in rund 32 Minuten die Emotionen des Musik-Events und bringt euch das Party-Feeling, die Musik und das Erlebnis des Festivals noch einmal in Erinnerung.

Tomorrowland 2014: Aftermovie im Stream ansehen

Das Tomorrowland Aftermovie 2014 zeigt in einer halben Stunde, wie die Elektro-Fans in Belgien gefeiert haben. Dabei handelt es sich nicht um einen bloßen Zusammenschnitt von Live-Szenen, sondern um eine Mischung aus Szenen von Acts, Fans und der Landschaft der Bühnen im belgischen Boom. Wer nicht beim Festival war, bekommt mit dem Tomorrowland Aftermovie einen Einblick in die Atmosphäre des Musik-Events, alle anderen können noch einmal die schönsten Momente des Festival Revue passieren lassen.

Wollt ihr die Musik vom Tomorrowland 2014 auch daheim als MP3 oder CD anhören, findet ihr das Album Tomorrowland - Music will unite us forever bei iTunes oder Amazon.

music-will-unite-us-forever

Tomorrowland 2014 Aftermovie: Tracklist

Folgende Acts sind in der Tomorrowland 2014 Aftermovie Tracklist vertreten:

  1. ID - ID vs Sander Van Doorn, Martin Garrix, DVBBS – Gold Skies (feat. Aleesia)
  2. Dimitri Vangelis & Wyman X Steve Angello – Payback
  3. Yves V & Don Diablo - King Cobra
  4. Coldplay - Sky Full Of Stars (Hardwell Remix)
  5. Dimitri Vegas & Like Mike vs Ummet Ozcan – ID
  6. Armin van Buuren vs Dimitri Vegas, Martin Garrix, Like Mike - Ping Pong Tremor (Hardwell MashUp)
  7. Tom Odell - Another Love (Dimitri Vangelis & Wyman rmx)
  8. Alesso – Heroes
  9. Yves V & Sidney Sidney Samson – ID
  10. Hardwell & W&W - Don't Stop The Madness
  11. Dimitri Vegas & Like Mike vs Afrojack – ID
  12. Watermat – Bullit
  13. Dimitri Vegas & Like Mike vs VINAI - ID
  14. Romeo Blanco - We'll Be United
  15. ID - ID
  16. David Guetta - Lovers On The Sun feat Sam Martin ( StadiumX Remix )
  17. Dimitri Vegas, Moguai & Like Mike ft Julian Perretta - Mammoth ( Body Talk )
  18. Dimitri Vegas & Like Mike vs Brennan Heart – ID
  19. London Grammar - Hey Now

tomorrowland-aftermovie-screenshot

Bereits die Aftermovies der vergangenen Jahre waren bei YouTube Klickmagneten. Der Film von 2012 erlangte bis heute 116 Millionen Klicks, das Aftermovie von 2013 immerhin schon 80 Millionen Klicks. Das Tomorrowland 2014 Aftermovie könnt ihr euch hier in voller Länge ansehen. Tickets für das Festival 2015 in Belgien gibt es erst Anfang des nächsten Jahres. Aufgrund des hohen Anklangs bei Elektro-Fans aus aller Welt haben sich die Veranstalter dazu entschlossen, einen Ableger des Tomorrowlands auf die Beine zu stellen. Vom 1. bis 3. Mai 2015 findet das Tomorrowland in Sao Paolo statt. Der Termin für die Veranstaltung in Belgien ist vom 24. bis 26. Juli 2015.

Tomorrowland Aftermovie 2013

Tomorrowland Aftermovie 2012

Vom 26. September bis zum 28. September findet in Atlanta, USA zudem das Tomorrowworld Festival mit Skrillex, Kaskade uvm. statt.

Tomorrowland 2014 in Zahlen

  • 10-jähriges Jubiläum
  • 400 Mitarbeiter haben an der Vorbereitung mitgewirkt
  • 16 Bühnen auf 80 Hektar
  • Über 400 Acts und Künstler
  • 5.000 Crew-Mitglieder, die für einen reibungslosen Ablauf sorgten
  • Über 7 Millionen Likes bei Facebook für das Tomorrowland Festival

tomorrowland-aftermovie

Solltet ihr das Aftermovie wider Erwarten aus Deutschland nicht aufrufen können, werft einen Blick auf diese Erweiterungen für euren Browser:

 

Quiz: Kennst du die Sternstunden der Apple-Keynotes?

Martin Maciej
Martin Maciej, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?