Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Filme
  5. Alle News zu Filme

Alle News zu Filme

  • Scary Movie 6: Wird es eine Fortsetzung geben?
    Martin Maciej08.02.2024, 11:36

    Was „Police Academy“ für die Achtziger Jahre war, waren die „Scary Movie“-Filme in den 2000er-Jahren. Angefangen mit einem durchaus lustigen ersten Teil wurde die Reihe mit vielen Fortsetzungen und noch mehr (plumpen) Gags fortgeführt. 2013 erschien der vorerst letzte Teil der Horror-Comedy. Fans und Klamaukenthusiasten fragen sich seitdem, wie es mit einem Release von „Scary Movie“ 6 aussieht.

  • Wahrheit über Kevin – Allein zu Haus: Darüber spekulieren Fans seit 33 Jahren
    Jasmin Peukert22.12.2023, 11:01

    Insbesondere während der Weihnachtszeit werden bestimmte Traditionen gepflegt. Einige dieser Bräuche beinhalten auch das Anschauen von Filmen wie Kevin – Allein zu Haus. Dabei stellt sich oft die Frage, welchen Beruf die Eltern haben müssen, um sich ein derartiges Haus, eine so große Familie und insbesondere so viele Flugtickets leisten zu können. Hierzu gibt es Spekulationen.

Anzeige
Anzeige