1. GIGA
  2. Spiele
  3. Indie Games
  4. Alle Specials zu Indie Games

Alle Specials zu Indie Games

  • Ihr liebt Horror? Schaut euch Mundaun an

    Ihr liebt Horror? Schaut euch Mundaun an

    Marina Hänsel09.10.2020, 10:57

    Horror ist rar gesät im Videospiel-Universum, und guter Horror findet sich zuweilen nur hin und wieder; ganz besonders, wenn ihr schon alle großen Spiele durch habt. Passend zum Horroktober möchte ich auch deshalb Mundaun vorstellen: Ein handgezeichneter Albtraum in den Alpen, den ihr im Blick behalten solltet.

  • Blasphemous: Niemand kennt das schönste Spiel der gamescom 2019

    Blasphemous: Niemand kennt das schönste Spiel der gamescom 2019

    Marina Hänsel27.08.2019, 17:22 2

    Sie haben gesagt, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Sie haben gesagt, Videospiele seien keine Kunst. Blasphemie! Ich bin unwürdig, werter Leser, unwürdig dir dieses Schönste unter den Spielen vor die Füße zu legen. Und dennoch muss ich es tun, also höre und sprich mir nach, merke dir, was ich sage: Das schönste Spiel der gamescom 2019 heißt Blasphemous.

  • Der Totally Accurate Battle Simulator – Total akkurater Blödsinn

    Der Totally Accurate Battle Simulator – Total akkurater Blödsinn

    Daniel Hartmann27.04.2019, 12:13

    Große historische Ereignisse auf der Realität nachempfundenen Schlachtfeldern, meisterhaft nachgebildete Waffen und Rüstungen und realistische Kämpfe, wenn die aus Geschichte bekannten Soldaten aufeinander treffen – all das gibt es im Totally Accurate Batlle Simulator ... nicht. Aber! Das ist genau richtig so.