Tattoo-Fails: Compilation der schlimmsten Tätowierungen

Martin Maciej

Tattoos sind schon lange gesellschaftsfähig. Krumme Blicke gibt es auf die bunte Haut höchstens, wenn das Motiv nicht ganz den Konventionen entspricht. Eine Auswahl mi Bildern der unsinnigsten, kuriosesten, dümmsten und witzigsten Tattoo-Fails findet ihr in der nachfolgenden Gallerie.

Ein Tattoo-Fail kann sich dabei aus den verschiedensten Gründen ergeben. So kann schon die Wahl des Tattoo-Motivs einen kompletten Reinfall darstellen. Bevor man sich stechen lässt, sollte man zudem die Vita des Künstlers checken. Rechtschreibfehler auf Tätowierungen sind nicht nur beim Stechen schmerzhaft, sondern auch nach Abschluss der Arbeiten kein schöner Anblick.

Tattoo-Fails: Compilation der schlimmsten, witzigsten und kuriosesten Tätowierungen

Häufig erweist sich auch ein Wunschmotiv, das auf dem Papier noch schön und künstlerisch hochwertig erscheint im Ergebnis als Katastrophe. Auch wenn es beim Tattoo-Stechen natürlich heißt: „It’s is my life, it’s is now or never!“

Geschickter Einsatz des Bauchnabels:

That’s to much.

Mmmh Bacon auf der Haut.

Ich beuere nichts!

Ein süßes Pärchen.

Denkö Moddi!

 

Tattoo-Fails: Lustige Bilder

Harry Potter oder John Lennon, was meint ihr?

Auch aus einem Fail-Tattoo kann man noch was Cooles machen.

Awww, eine Babyhand und… äääh, was?

Gib‘ niemals nicht auf!

Was zum Henker…

Hübsches Häschen…

tattoo-fail
Damit euch kein Fail-Tattoo auf die Haut kommt, findet ihr bei uns eine Übersicht der schönsten Disney-Tattoos. Zudem zeigen wir euch 25 gut gemachte Gaming-Tattoos.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung