Schmerzhafte Hingabe: 25 Gaming-Tattoos, die man so schnell nicht mehr vergisst

Tobias Heidemann 2

Spiele sind unsere Leidenschaft. Die guten gehen uns gelegentlich sogar richtig unter die Haut. Doch würde ich mir ein Motiv aus meinem aktuellen Lieblingsspiel auch auf die selbige tätowieren? Gute Frage. In meinem Fall lautet die Antwort ganz klar: Nein! Persönliche Vorlieben, aktuelle Trends,  Geschmack und Gewohnheiten – mir ist das Koordinatensystem meiner Spielekultur einfach viel zu wechselhaft, als dass ich sie auf mir verewigen wollen würde. Doch es gibt Menschen, die diesbezüglich sehr viel weniger skeptisch sind. Menschen, die sich ihre Spiele-Helden und Lieblingsgames für immer auf den Leib stechen lassen. Manche von ihnen gehen dabei sogar deutlich zu weit. Andere jedoch wecken mit cleveren Ideen und wunderschönen Bildern aber auch Neid. Hier sind 25 Gaming-Tattoos, die man so schnell nicht wieder vergisst. 

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Jurassic World Evolution: Wir haben den Dino-Freizeitpark angespielt

    Jurassic World Evolution: Wir haben den Dino-Freizeitpark angespielt

    Ganze vier Filme existieren inzwischen zum Thema „Warum ein Park voller Dinosaurier keine gute Idee ist“. Frontier Development geht dennoch das Risiko ein und eröffnet einen weiteren. Gott sei Dank ist diesmal aber ein verantwortungsvoller Parkleiter zuständig — nämlich du.
    Alexander Gehlsdorf
  • God of War: Alle Trophäen - Leitfaden für 100%

    God of War: Alle Trophäen - Leitfaden für 100%

    Die Trophäen von God of War (2018) sollten erfahrene Achievement-Jäger vor keine allzu großen Herausforderungen stellen. Das liegt vor allem daran, dass ihr jede Trophy auch auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad erspielen könnt. Mit unserem Leitfaden helfen wir euch dabei und führen euch zur Platin!
    Christopher Bahner
* gesponsorter Link