1 von 19

Und darum geht es in dem folgenden Artikel. Wir stellen dir die coolsten Schuhe für Gamer und Nerds vor, die im Laufe der Zeit veröffentlicht wurden. Hierbei haben wir uns nicht
nur im Gaming-Bereich umgeschaut, denn es gibt inzwischen auch eine große Auswahl von Tretern zu Comics, Filmen oder Animes.

Official only

Hierbei haben wir allerdings auch darauf geachtet, dass es sich bei den gezeigten Schuhpaaren ausschließlich um offiziell lizensiertes Schuhwerk handelt. Das bedeutet, dass du die hier gezeigten Modelle teilweise noch heute kaufen kannst. Die größten Vertreter hier sind beispielsweise Sony und Nike. Anders ist es jedoch bei individualisierten Sneakern, die von Fans designt wurden. Diese sind meist nicht frei verkäuflich oder nur in limitierter Stückzahl erhältlich. Also viel Spaß beim Durchklicken!