Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Batman
  5. Alle News zu Batman

Alle News zu Batman

  • Batman vor Gericht: Wem gehört das berühmte Fledermaus-Logo?
    Simon Stich08.06.2023, 14:30

    In einem wegweisenden Urteil hat ein EU-Gericht entschieden, dass das berühmte Fledermaus-Logo ausschließlich dem US-Verlag DC Comics gehört. Eine italienische Firma hatte versucht, ein ähnliches Logo für ihre Produkte zu verwenden.

  • Batman kehrt auf die Leinwand zurück: Eher als gedacht, aber nicht für alle
    Sven Kaulfuss24.02.2023, 11:21

    In diesem Jahr gibt es ein Wiedersehen mit dem dunklen Ritter von Gotham City, denn kein anderer als Michael Keaton kehrt in seiner Paraderolle des Batman zurück auf die große Leinwand. Dies passiert sogar schon eher als gedacht, doch nur ausgewählte Glückspilze können sich freuen.

  • Trailer lässt Bombe platzen: Dieser Batman kehrt zurück – nach über 30 Jahren
    Sven Kaulfuss13.02.2023, 11:54

    In den letzten Jahrzehnten legten viele Schauspieler die dunkle Robe des Batman an. Doch wer hätte gedacht, dass einer davon jetzt nach über 30 Jahren nochmals den Umhang überwirft und auf der großen Leinwand zurückkehrt? Möglich macht dies allein ein „Missgeschick“ eines anderen Superhelden, der endlich auch seinen eigenen Kinofilm bekommt.

  • Infografik: Die Evolution des Batman-Logos
    Peer Göbel17.12.2012, 16:26

    Die Künstlerin Cathryn Lavery hat alle Batman-Logos der Geschichte gesammelt - von den 1940er-Anfängen mit „Batman und Robin: The Boy Wonder“ bis zum aktuellen Logo von „The Dark Knight Rises“. Das Ergebnis der gezackten und runden Fledermaus-Flügel gibt es als stilsicheres Poster zu kaufen - und hier anzusehen, als eine Art Infografik.

Anzeige
Anzeige