Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Die Simpsons
  5. Alle Galerien zu Die Simpsons

Alle Galerien zu Die Simpsons

  • Die Simpsons lagen mit diesen 12 Vorhersagen goldrichtig
    Marina Hänsel16.03.2024, 10:30

    Kann die Serie Die Simpsons in die Zukunft schauen? Nein, oder? Anhand von unseren 12 Beispielen, in denen einige Episoden goldrichtige Vorhersagen getroffen haben, wird einem richtig mulmig zumute.

  • Die Simpsons in „echt“: So sehen Homer & Co. als echte Menschen aus
    Martin Maciej21.08.2023, 15:30

    Die Charaktere aus „Die Simpsons“ hat vermutlich jeder schon einmal gesehen. Die Figuren zeichnen sich vor allem durch ihre gelbe Haut aus. Homer, Bart & Co. sind unverkennbar. Wie aber würden die Simpsons als echte Menschen aussehen? Mit Künstlicher Intelligenz lässt sich die Frage leicht beantworten.

  • Besser als Die Simpsons: 9 Top‑Cartoons für Erwachsene
    Gregor Elsholz23.07.2023, 21:00

    Cartoon-Serien sind keinesfalls nur etwas für Kinder – Die Simpsons beweisen das bereits seit Ende der 1980er. Mittlerweile gibt es allerdings noch mindestens neun andere Adult-Animation-Serien, die der Springfield-Familie den Rang abgelaufen haben.

  • Die lustigsten Zitate von Homer Simpson
    Marek Bang19.02.2016, 17:09

    Auch wenn in Springfield zahlreiche Kult-Charaktere ihr anarchisches Unwesen treiben, ist es nach wie vor Homer Simpson höchstpersönlich, der für die größten Lacher bei den „Simpsons“ sorgt. Wir haben uns daher einmal näher mit dem Einfaltspinsel beschäftigt und präsentieren euch die 20 lustigsten Sprüche von Homer Simpson! Viel Spaß mit den besten „Simpsons“-Zitaten!

  • Die Top 10 der lustigsten Simpsons Folgen
    Marek Bang22.04.2015, 14:00

    Seit über 25 Jahren unterhalten die Simpsons mittlerweile die ganze Welt mit ihrem anarchischen Humor und kein Ende ist in Sicht. Wir haben uns die Zeichentrickserie mit Homer & Co. einmal genauer vorgenommen und präsentieren euch die 10 lustigsten Simpsons Folgen aller Zeiten.

Anzeige
Anzeige