1 von 22

Die lustigsten Sprüche von Homer Simpson: Seine besten Zitate

„Die Simpsons“ sind in Sachen Comedy-Serie der größte Dauerbrenner unserer Zeit. Seit 1989 erfreuen uns die schrägen Bewohner aus Springfield mit wunderbarem, politisch unkorrektem Humor und schön absurdem Slapstick. Allein über Charaktere wie Monty Burns oder Kent Brockman könnte man ein eigenes Zitate-Special schreiben, doch zuallererst ist natürlich der Hauptdarsteller des gehobenen Unsinns an der Reihe: Sicherheitsinspektor und Familienvater Homer Simpson ist mit einem schlichten Gemüt und einer ihm in allen Lebenslagen nützlichen Ignoranz gesegnet, die es ihm reihenweise ermöglicht, skurrile Weisheiten und lustige Sprüche von sich zu geben.

Es ist natürlich nicht einfach, aus 25 Jahren „Simpsons“-Geschichte zwanzig herausstechende Zitate von Homer Simpson zu wählen, aber wir haben es dennoch versucht und präsentieren euch nun die zwanzig lustigsten Zitate des legendären Einfaltspinsels. Viel Spaß!

Ihr seid nun mitten im „Simpsons“-Fieber angelangt? Dann schaut euch doch unsere Bilderstrecke mit 10 Menschen an, die genauso aussehen wie Simpsons-Charaktere an!

Mehr Artikel zu den Simpsons:

 oder  gibt es hier. Jetzt aber schnell zu den lustigsten Zitaten von Homer Simpson in der folgenden Bilderstrecke!