Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Filme & Serien
  3. Animation
  4. Die Simpsons
  5. Die Simpsons im Real Life: 10 Menschen, die wie Simpsons-...

Die Simpsons im Real Life: 10 Menschen, die wie Simpsons-Charaktere aussehen

„Die Simpsons“ sind nicht nur Kult, sondern fester Bestandteil unseres Alltags. Ein Grund für den Erfolg der Anarcho-Comedy sind natürlich die vielen liebevoll exzentrisch erdachten Figuren aus Springfield. Dass Charaktere wie Ned Flanders nicht nur auf dem Bildschirm existieren, verrät euch unsere Bilderstrecke. Hier sind 10 Menschen aus dem echten Leben, die aussehen, als würden sie in der Evergreen Terrace wohnen. Viel Vergnügen!

1 von 13

Die Simpsons in Real Life: 10 Menschen, die wie Simpsons-Charaktere aussehen

Hier geht es zum Simpsons Stream bei Maxdome

„Simpsons“-Schöpfer Matt Groening hat schon öfters zu Protokoll gegeben, dass er sich bei der Figurenzeichnung seiner Kult-Serie von Menschen aus seinem näheren Umfeld inspirieren ließ. Ob dies dem „echten“ Homer nun schmeicheln soll oder eher als Warnung dient, bleibt dem betreffenden Herren natürlich selbst überlassen. Wir widmen uns heute 10 real existierenden Personen, die eine mehr oder minder verblüffende Ähnlichkeit mit Ned Flanders, Joe Quimby und Co. aufweisen. Vom Sportler bis hin zum ehemaligen tschechischen Ministerpräsidenten - hier sind 10 Simpsons-Doppelgänger aus dem echten Leben!

Ihr seid nun mitten im „Simpsons“-Fieber angelangt? Mit  unserem „Simpsons“-Wissens-Quiz könnt ihr beweisen, dass ihr echte Simpsons-Experten seid. Die lustigsten Fun Facts zu den „Simpsons“ haben wir hier für euch vorbereitet.

Mehr Artikel zu den Simpsons:

Jetzt wünschen wir euch aber erst einmal viel Spaß bei unseren Simpsons-Real-Life-Doppelgängern in der folgenden Bilderstrecke!

Marek Bang
Marek Bang, GIGA-Experte.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?