1. GIGA
  2. Filme & Serien
  3. Science Fiction
  4. Star Wars 7
  5. Alle News zu Star Wars 7

Alle News zu Star Wars 7

  • Sky Cinema Star Wars HD und Cinema-Monatsticket mit allen Filmen der Saga

    Sky Cinema Star Wars HD und Cinema-Monatsticket mit allen Filmen der Saga

    Martin Maciej13.10.2016, 14:50

    Der Release von „Rogue One: A Star Wars Story“, dem neuesten Abenteuer aus dem beliebten Star-Wars-Universum, rückt näher. Um euch die Zeit bis zum Kinostart des neuen Star-Wars-Films zu vertreiben, könnt ihr über „Sky Cinema Star Wars HD“ alle Abenteuer der ersten sieben Filme noch einmal auf den Bildschirm holen.

  • So charmant disst Avatar-Regisseur James Cameron Star Wars 7

    So charmant disst Avatar-Regisseur James Cameron Star Wars 7

    Marek Bang29.06.2016, 11:52

    „Star Wars 7“ hat den meisten Kinogängern und Kritikern überwiegend gefallen und Regisseur J. J. Abrams kann sich auf die Fahne schreiben, alte Fans mit dem Franchise versöhnt und eine neue Generation von Anhängern hinzugewonnen zu haben. Doch nicht jeder stimmt uneingeschränkt in den allgemeinen Kanon der Glückseligkeit ein. „Avatar - Aufbruch nach Pandora“-Regisseur James Cameron zum Beispiel zählt nicht zu...

  • Black Panther: Star Wars 7-Held Finn bei Marvel als Superheld im Gespräch

    Black Panther: Star Wars 7-Held Finn bei Marvel als Superheld im Gespräch

    Marek Bang19.05.2016, 12:34

    In „Star Wars 7“ gehörte er zu den jungen Wilden und konnte sich neben Daisy Ridley alias Rey als neuer Fanliebling etablieren. Nun warten neue Herausforderungen auf Finn alias John Boyega. Wir verraten euch, in welcher Rolle wir den frisch gebackenen Star demnächst im Kino sehen könnten.

  • Watership Down: Star Wars 7-Held wird für Netflix zum Kaninchen

    Watership Down: Star Wars 7-Held wird für Netflix zum Kaninchen

    Marek Bang28.04.2016, 12:25 2

    In „Star Wars 7″ gehörte er neben Daisy Ridley alias Rey zu den jungen Wilden und brachte ordentlich frischen Wind in das altehrwürdige Sternenkrieger-Franchise. Nun wartet eine neue Herausforderung auf Finn-Darsteller John Boyega. Wir verraten euch, worum es in der kommenden Netflix-Serie „Watership Down“ geht!

  • Star Wars 7: John Boyega fordert Singleplayer-Kampagne für Star Wars Battlefront

    Star Wars 7: John Boyega fordert Singleplayer-Kampagne für Star Wars Battlefront

    Marek Bang03.03.2016, 10:59 2

    In „Star Wars 7“ ist er einer der jungen Wilden, die auf voller Linie überzeugen konnten. Der Schauspieler John Boyega wird uns glücklicherweise auch in den weiteren Sternenkrieger-Abenteuern erhalten bleiben und ist gleichzeitig auch Fan des Franchise geblieben, was ihn natürlich noch sympathischer macht. In letzterer Eigenschaft ist er gerade an die Verantwortlichen von EA herangetreten und hat einige Verbesserungsvorschläge...

  • Star Wars 7: Berühmte Szene aus Das Erwachen der Macht in GTA 5 nachgestellt

    Star Wars 7: Berühmte Szene aus Das Erwachen der Macht in GTA 5 nachgestellt

    Philipp Schleinig26.02.2016, 11:05

    Der Hype um „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ ist fast schon wieder verschwunden, die Vorfreude auf „Rogue One: A Star Wars Story“ und „Star Wars 8“ nimmt allmählich zu. Nichtsdestotrotz erlaubt uns die Nachstellung einer berühmten Szene aus „Star Wars 7“ in GTA 5 nun, noch einmal in Erinnerungen zu schwelgen.

  • Star Wars 7: Neue Charakter-Details zu Christie & Boyega

    Star Wars 7: Neue Charakter-Details zu Christie & Boyega

    Philipp Schleinig04.02.2016, 12:13

    Da „Star Wars 7“ nicht auf der Comic-Con in San Diego vertreten sein wird, bleiben Informationen zu „Star Wars 7“ noch spärlich. Zum Glück gibt es einige Kollegen mit diversen Quellen, die uns mit den neusten Gerüchten versorgen. Nun scheint bekannt, welche Charaktere die Darsteller Gwendoline Christie und John Boyega verkörpern werden.

  • Star Wars 7: Behind-the-Scenes-Video gewährt neue Einblicke

    Star Wars 7: Behind-the-Scenes-Video gewährt neue Einblicke

    Philipp Schleinig04.02.2016, 12:12

    Anlässlich eines Cover-Shootings für die Vanity Fair ist nun ein kurzes Video erschienen, in welchem wir spannende neue Einblicke in „Star Wars 7“ erhalten. So sind nicht nur Daisy Ridley, John Boyega und Harrison Ford zu sehen, sondern auch erstmals Adam Driver in seiner „Star Wars“-Rolle sowie Lupita Nyong'o.

  • Kinocharts: The Revenant mausert sich zum Blockbuster, Überraschung in Deutschland

    Kinocharts: The Revenant mausert sich zum Blockbuster, Überraschung in Deutschland

    Marek Bang25.01.2016, 11:50

    „The Revenant“ hat es geschafft und ist nun auch in den USA endlich auf dem ersten Platz der Kinocharts angekommen. Dahinter platziert sich „Star Wars 7“, der wieder einen Platz nach oben klettern kann und damit eine Minimal-Chance wahrt, in den USA die 1-Milliarde-Dollar-Marke zu knacken. Bei uns in Deutschland legen „Bibi und Tina“ einen Sensations-Start hin,werden aber nicht überall mit der Krone belohnt. Hier...

  • Star Wars meets Kaufland: Werbung im Video

    Star Wars meets Kaufland: Werbung im Video

    Martin Maciej21.12.2015, 14:31

    Die Lebensmittelketten wollen zu Weihnachten Emotionen wecken. Nachdem EDEKA bereits mit dem traurigen Opa für Furore sorgte, legt Kaufland mit einem nicht minder packenden Werbespot nach. Mit der Weihnachtswerbung springt Kaufland gleichzeitig auf den Star-Wars-Hype auf.

  • Kinocharts: Star Wars 7 schreibt Kinogeschichte

    Kinocharts: Star Wars 7 schreibt Kinogeschichte

    Marek Bang21.12.2015, 10:22 1

    Dass „Star Wars 7“ auf Platz 1 der Kinocharts einsteigen würde, haben wohl alle erwartet. Es ging also von Anfang an nur um die Frage, wie beeindruckend die Zahlen tatsächlich ausfallen werden. Nun wissen wir, dass J.J. Abrams‘ gelungenes Spektakel alle Erwartungen übertroffen hat. Hier sind die unglaublichen Zahlen der Kinocharts aus den USA und Deutschland.

  • Star Wars 7: Spoiler vermeiden dank Browser-Add-on

    Star Wars 7: Spoiler vermeiden dank Browser-Add-on

    Martin Maciej16.12.2015, 20:52

    Der Start von Star Wars 7 ist nur noch wenige Wochen entfernt. Wer sich derzeit im Internet auf Webseiten bewegt, um sich mit neuen News zu allgemeinen Themen zu versorgen, läuft Gefahr, aus Versehen einen Star-Wars-7-Spoiler ins Auge zu bekommen. Eine Google-Chrome-Erweiterung hilft euch nun, jegliche Star-Wars-7-Spoiler zu vermeiden.

  • Star Wars 7: Zweiter Internationaler Trailer mit richtig vielen neuen Szenen!

    Star Wars 7: Zweiter Internationaler Trailer mit richtig vielen neuen Szenen!

    Philipp Schleinig10.12.2015, 09:36 26

    „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ steht kurz bevor, die Anspannung ist unter den Fans zu spüren. Und während die letzten Tage vor dem Kinostart anbrechen, veröffentlicht Disney jetzt einen zweiten internationalen Trailer für das neue „Star Wars“-Abenteuer. Dabei ist es verblüffend, wie doch immer noch neue Szenen zu sehen sind!

  • Star Wars 7: Film-Merchandise enthüllt Geheimnis über Finn (Spoiler!)

    Star Wars 7: Film-Merchandise enthüllt Geheimnis über Finn (Spoiler!)

    Daniel Schmidt09.11.2015, 13:38

    Um den siebenten Teil der Star-Wars-Saga, „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht„, der am 17. Dezember in die deutschen Kinos kommt, ranken sich jetzt schon zahlreiche Geheimnisse und Fantheorien. Ein in den USA auf Amazon angebotenes Fan-Sammlerstück könnte jetzt eines dieser Geheimnisse gelüftet haben. Achtung: Spoiler!

  • Star Wars 7: Mark Hamill will Luke auf der dunklen Seite sehen

    Star Wars 7: Mark Hamill will Luke auf der dunklen Seite sehen

    Daniel Schmidt23.10.2015, 17:39 3

    Spätestens seit dem aktuellen Trailer von „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ häufen sich die Fantheorien. Eine der beliebtesten besagt, dass Luke Skywalker, der im Trailer nicht (zumindest nicht von vorne) zu sehen ist, in den 30 Jahren zwischen dem letzten Film und heute der dunklen Seite der Macht verfallen sein könnte. Wie ein 10 Jahre altes Video nun beweist, ist das gar nicht so abwegig.

  • Ich habe mir gerade alle alten Star Wars-Trailer noch einmal angesehen und es war toll!

    Ich habe mir gerade alle alten Star Wars-Trailer noch einmal angesehen und es war toll!

    Tobias Heidemann19.10.2015, 18:14 1

    Heute nacht ist es soweit. Der neue Star Wars-Trailer schlägt auf. Das macht unruhig. Und stimmt ein bisschen nostalgisch. Wie war das damals, als ich den ersten Trailer zu „Star Wars: Episode I“ gesehen habe? Wo war ich da eigentlich? Und die Original-Trilogie? Wie wirken die urigen Werbe-Kampagnen aus heutiger Sicht? Vollkommen überflüssige Fragen eines nervösen Fanboys, die natürlich umgehend beantwortet werden...

  • Star Wars: Seht hier jedes Lichtschwert-Duell aller 6 Filme!

    Star Wars: Seht hier jedes Lichtschwert-Duell aller 6 Filme!

    Christoph Koch19.10.2015, 15:00

    Wenn es um „Star Wars“ geht, dann erhitzen sich immer wieder die Gemüter und es wird inbrünstig darüber diskutiert, welcher der Filme denn nun der beste der Reihe ist. Wenn wir das alles mal außen vor lassen, dann sind es vor allem die Lichtschwert-Duelle, die bei vielen Fans für feuchte Augen sorgen. Seht hier jedes einzelne Lichtschwert-Duell aller sechs „Star Wars“-Episoden!

  • Disney-Figuren in Star Wars? Seht den besten Star-Wars-7-Trailer aller Zeiten!

    Disney-Figuren in Star Wars? Seht den besten Star-Wars-7-Trailer aller Zeiten!

    Philipp Schleinig05.10.2015, 16:14

    Man möchte es nicht verschreien, aber die aktuelle Marketing-Kampagne zu „Star Wars 7“ macht vieles richtig. Statt uns mit TV-Spots und Clips zu überhäufen, gab es bisher nur wenige, dafür hochspannende Einblicke in DEN Blockbuster 2015. Jetzt gibt es jedoch einen neuen Trailer, einen besseren Trailer. Ach, es ist wahrscheinlich der beste „Star Wars 7“-Trailer, den ihr je sehen werdet.

  • Star Wars 7: Seht hier, wie der knuffige R2D2-Nachfolger seine Runden dreht

    Star Wars 7: Seht hier, wie der knuffige R2D2-Nachfolger seine Runden dreht

    Andreas Engelhardt03.09.2015, 17:31 6

    Wolltet ihr schon immer mal wissen, wie ihr euren eigenen, kleinen Droiden steuern könnt? Dann haben wir hier die verblüffend einfache Antwort. Denn laut einem Video reicht eine simple App aus, damit das kleine Kerlchen euren Anweisungen folgt. Ach so, einen Droiden bräuchtet ihr natürlich auch noch.

  • Star Wars: Daft Punk trifft Darth Vader & Boba Fett in The Funk Awakens

    Star Wars: Daft Punk trifft Darth Vader & Boba Fett in The Funk Awakens

    Andreas Engelhardt28.08.2015, 16:56

    Die „Star Wars“-Manie angesichts von „Das Erwachen der Macht“ schlägt immer kuriosere Wellen. Denn einige Kreative haben sich zusammengetan und die beiden ikonischen Bösewichte Darth Vader und Boba Fett zu den Klängen von Daft Punk auftreten lassen. Wie das ausschaut, könnt ihr hier erfahren.

  • Star Wars 7: Neuer Teaser offenbart ultimatives Lichtschwert-Duell

    Star Wars 7: Neuer Teaser offenbart ultimatives Lichtschwert-Duell

    Philipp Schleinig28.08.2015, 10:25

    Wer alle sozialen Netzwerke verfolgt, ist klar im Vorteil. Auf dem offiziellen Instagram-Account wurde gestern Abend ein weiterer Teaser zu „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ veröffentlicht. Darin bekommen wir nicht nur wieder einmal Andy Serkis unheilvolle Stimme zu hören, sondern sehen auch das erste Lichtschwert-Duell in „Star Wars 7“ angedeutet.

  • Star Wars 7: Die Bösewichte der neuen Trilogie - Update zu Kylo Ren

    Star Wars 7: Die Bösewichte der neuen Trilogie - Update zu Kylo Ren

    Philipp Schleinig26.08.2015, 10:50 3

    Die Tage bis zum Blockbuster 2015 werden immer weniger. „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ steht in den Startlöchern und die Informationen zum Film verdichten sich immer mehr. In diesem Artikel findet ihr alle nötigen Infos zu den Bösewichten aus „Star Wars 7“. Wer ist Kylo Ren? Wem dient er? Ist er ein Sith? Letzteres hat J.J. Abrams nun nämlich beantwortet.

  • Star Wars: Alle Infos zu Episode 7,8,9 & Rogue One von der Disney-Expo D23

    Star Wars: Alle Infos zu Episode 7,8,9 & Rogue One von der Disney-Expo D23

    Philipp Schleinig17.08.2015, 11:38 4

    Am Wochenende hatte Studio-Gigant Disney seinen großen Auftritt. Auf der eigenen D23-Expo in Anaheim konnten sie alle etwas vorzeigen: Kevin Feige und sein Marvel-Universum, Johnny Depp und „Fluch der Karibik 5“, Pixar und seine Zukunft und natürlich auch „Star Wars“. Alle neuen Infos zu „Star Wars 7“, „Star Wars: Rogue One“ und „Star Wars 9“ haben wir hier einmal für euch zusammengetragen.